Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MrMcMigges

Call of Duty: Modern Warfare 3

Recommended Posts

Hey Leute,

Infinity Ward bestätigte, dass Modern Warfare3 Momentan entwickeld wird.Es wird sehr nah an MW2 Anknüpfen.

Das Heißt nach ca. 1Jahr Black Ops kommt MW3 in 2011 heraus!

Call of Duty: Modern Warfare 3 was confirmed to be in pre-production stages on April 9th, 2010 by Activision.[1] No other information about the game has been released.

Quelle:

http://callofduty.wikia.com/wiki/Modern_Warfare_3

- Anzeige (nur für Gäste) -

Also nochmal da irgendwer meine post denn ich noch am editieren war gelöscht hat.

Erster :)

und jetzt was zum Game naja man weiß ja eig das jedes Jahr ein neues kommt. Es ist immer nur die Frage welcher Teil wird fortgesetzt. Jetzt wissen wir es, also ich freu mich drauf wie immer. Aber ich galube das es nicht so gut wird wie Black Ops.

Ich finds schAde das es in BO kein Krawallschild gibt,

deswegen hoffe ich,das es in MW3 wieder eins gibt :D

Naja also Krawallschild ist so ne sache also ich mags nicht.^^

Und ich brauche eig auch keins für MW3 aber ich kann mir auch gut Vorstellen das das wie MW und MW2 ableuft einfach nur etwas ändern und dann als neues Spiel rausbringen. :emot-what:

Mhm... Schon wieder eins jedes Jahr wieder maln neues,weiß nicht ob ich mirs holen werde,aber wenns natürlich noch besser als MW2 ist und als BO dass ich mir nicht holen werdehol ich vllt MW3 mal sehen,aber das is nur n Wiki das kann doch jeder reinschreiben oder?

Und da geb ich xDr_House auch Recht wieso einfach keine DLCs? Okay MW2 hat sich im Gegensatz zu MW1 sehr verändert,aber was wird

sich in MW3 denn schon so ändern?

Mhm... Schon wieder eins jedes Jahr wieder maln neues,weiß nicht ob ich mirs holen werde,aber wenns natürlich noch besser als MW2 ist und als BO dass ich mir nicht holen werdehol ich vllt MW3 mal sehen,aber das is nur n Wiki das kann doch jeder reinschreiben oder?

Ja,aber es wird getestet, und es ist nicht die 1. und einzigste QUelle,

IGN sagt es auch und ein paar mehr, sogar ne TV show ^^

MW3 wird vom aussehen her(Die Army Rangers ,Fahrzeuge usw. ) sehr ähnlich,

jedoch ist der Rest unbekannt.....

Jo,hab grad nachgesehen ,aber es wird gesagt das Infinity Ward an nem neuen Teil arbeitet für 2011.Sie sagten aber nicht Modern Warfare 3.Sie sagen nur n neuer Teil und es muss kein MW3 aber wird höchstwahrscheinlich eins sein.Abwarten wie immer...

Nice .. grad gestern Abend noch mit Freunden nen MW2-Abend gemacht. Ich bin eigentlich nicht so der CoD-Freak, spiels fast nie online, aber ich hoffe, dass die Grafik noch besser wird und dass es mehr und noch bessere Karten gibt. Ein Karten-Editor oder sowas wäre auch klasse.

Wir müssten eigentlich eine Dauer-News-Kette entwickeln, die Spiele wie FIFA, NFL, NBA Live und natürlich auch Call of Duty jedes Jahr aktiviert.

Dass im November 2011 Modern Warfare 3 erscheint und im November 2012 ein neues Call of Duty usw., ist ja fast schon vorherzusehen.

Abwarten und Tee trinken, jetzt kommt in ca. 2 Wochen ja erstmal Black Ops raus.

War ja klar das MW3 kommt!

MW2 endete ja irgendwie mitten drin...

Ich frag mich nur ob nächstes Jahr das CoD von Sledgehammer Games od. von Infinity Ward kommt...

Edit: Ups im ersten Post stehts ja^^

ya das is bestimmt der hammer,

aber was bissl komisch is die Perks

sind "vertauscht" worden.Man muss z.B.

zwischen Ninja und Marathon wählen

war ja klar die reihe is ja noch nich kaputt geschlachtet genug.naja mir solls latte sein,kann aber nich so der burner werden wenn man sich mw2 mal objektiv betrachtet

mw3 komm nicht 2011

sledghammer arbeitet an denn 2011 teil

da modern warfare iw ist ist es sehr sehr unwarscheinlich

ehm ya ..ehm ne xD

Infinity Ward arbeitet an MW3 für 2011

da gab es Interviews usw..

btw was is sledghammer?^^

ehm ya ..ehm ne xD

Infinity Ward arbeitet an MW3 für 2011

da gab es Interviews usw..

btw was is sledghammer?^^

die news gabe es schon kurz nach mw2 relese das das der 8 teil der serie von sledghammer (oder so ) entwickelt wierd

@MrMcMigges

Sledgehammer Games ist das dritte entwickler Team das Activision für die CoD Reihe ins Boot geholt hat!

Es gibt also

Infinity Ward

Treyarch

Sledgehammer Games

die news gabe es schon kurz nach mw2 relese das das der 8 teil der serie von sledghammer (oder so ) entwickelt wierd

a) dann gibt den Link zu den News

b) dann erkläre was nun gemeint ist, aber "oder so" reicht nicht aus!

• Create New...