Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Servus!


Matthspace

Recommended Posts

Hallo, ich bin der Matthias aus Wien.

Mittlerweile habe ich maturiert, meinen Zivildienst ("Wehrersatzdienst") und erste Jobs hinter mir und studiere seit September auf einer Fachhochschule Eisenbahn-Technik und auf der Uni Wien Geographie. Außerdem arbeite ich nebenbei geringfügig in der Sportabteilung einer österreichischen Tageszeitung.

Ich betreibe auch relativ viel Sport, bin kulturell intressiert, lese viel und reise sehr gerne.

Ich bin an den diversen Sportarten interessiert, vor allem Fußball, Eishockey, Tennis und einige Wintersportarten interessieren mich.

Mich selbst zieht es im Sommer vor allem ins Freie und im Winter in die Ski- und Langlaufgebiete. Daneben gehe ich noch regelmäßig ins Fitnesscenter, geh radfahren, schwimmen, laufen, etc. Das übliche also :P

Tennis spiele ich auch, allerdings nicht mehr in Wettbewerben.

Wenn ich ansonsten noch Zeit habe lese ich auch sehr gerne und zwar alles mögliche von Hesse, Brecht & Co., über viele englische Bücher, teilweise etwas trivialere Bücher zu naturwissenschaftlichen Bücher"(Hawking, Science Busters, etc.).

Jedenfalls bin ich (nicht mehr) ein "Stubenhocker", der nur die ganze Zeit vor der Glotze sitzt;)

Aja ab und zu schaue ich natürlich auch "Fern" (How I met your mother, Californication, House of Cards, New Girl, Brooklyn Nine-Nine, etc.), gehe ins Kino, oder mache Party.

Ansonsten ist noch Musik für mich besonders wichtig. Auch hier ist mein Geschmack ziemlich weitgefächert und ich kann bei den meisten Genres mindestens eine gute Band/Künstler nennen. Das geht von Klassik, über Jazz, Blues, Musicals, zu Rock, Alternative, Rap, Electronic und Rap/Hip Hop.

Ich höre auch gerne "ältere" Musik, so sind meine absolute Lieblingsband die Beatles.

Ansonsten höre ich besonders gern R.E.M, The Smiths, Guns´n´Roses, Falco, Bon Jovi, Pretty Lights, Lonely Island, Hugh Laurie und noch einige andere.

Meine "Zockerkarriere" hat eigentlich erst so wirklich mit meiner PS3 zu Weihnachten 08 begonnen.

Mittlerweile komme ich nicht mehr sonderlich viel zum Spielen. Deswegen spiele ich nur absolute "Knaller-Spiele" für mich. Auch Trophäen interessieren mich nicht mehr wirklich und sind nur (noch) ein Nebenaspekt. Ich bin übrigens kein Fan von (den meisten) Online-Mehrspielern. :P

Von Jänner 11 bis Jänner 12 hatte ich einen Platintag mit 9 Spielen laufen.

Gespielt wird quer durch alle Genres, meine Favoriten sind hierbei: Sport, Rennspiele und Action-Adventures, allerdings spiele ich auch Rollenspiele, Musikspiele und "andere" Spiele, wie AFRIKA, Flower oder Journey.

Nur Egoshooter sind nicht meins.

Ich freue mich weiterhin auf interessante Diskussionen in diesem Forum.

Liebe Grüße

matth:starwarsfight:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal danke für all die Willkommengrüße!

Du musst die Karte manuell auf playstation.de unter deinem Konto aktualisieren. :wink:

Wo genau, ich habe als Land jetzt schon Ö ausgewählt, aber geändert hat sich bei der Flagge nichts:frown:.

Also wo genau is die Karte, bei meinem Konto?

Bei deiner Vorstellung können sich ein paar was abschauen :wink: ... ein Wiener der zu Tirol hält, auch selten :D ...

Willkommen hier bei uns Matthias und viel Spaß im Forum.

Grüße

Marc :sunny:

Ja, die meisten sind wohl eher Rapid oder Austria Fans, aber ich halte zu meinem Verein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich dich hier auch mal herzlich Willkommen heissen! Scahde das mit deiner I-net Leitung, dass du nur einmal im Monat online kommen kannst. Aber nya was solls?! Shit happen =)

Lg

Ja, das is sehr schade, meine einzige Hoffnung ist, dass ich im Sommer in ein anderes Zimmer ziehe, welches Näher zum Router ist, vl. klappt es ja dann...

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :)

P.S.: Auch ein 94er, oder?

Nein, bin schon ein 95er Jahrgang^^.

Hatt am 9.Mai Geburtstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...