Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tactical missions


jellinator

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Den Anfang von der vierten Welle fand ich eigentlich am schwersten.

Wie Lutscherstange schon sagt, viel geht übers ausweichen, v.a. wenn sie auf allen Vieren sind. Sobald sie stehen Deckung suchen und immer wieder mal vorrollen. Hab die beiden mit dem Racketenwerfer "vorgearbeitet" sobald sie nah zusammen waren :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs geschafft endlich fertig mit dem Game

also wer da platin holen will wird adrenalin spüren und falls ihr das schafft hab ihr Eier in der Hose

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Triumph über Vanquish :biggrin5:

Und wer net genug kriegt von den Quälereien und dem Adrenalinrausch kurz vorm schaffen von ner brechend schweren Herausforderung, dem kann ich Bionic Commando Rearmed (PSN) empfehlen. Die Herausforderungen da hams auch echt in sich, va die letzte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, nach etlichen trainingsstunden hab ich challenge 6 jetzt endlich gepackt.

meine zeit 23:15

meine vorgehensweise für die letzte runde:

grundsätzliches:

- ständig mit L2+X dodgen, blos nicht zu lange in deckung bleiben

- wenn ihr keine energie mehr habt sofort in deckung und die gegner entweder mit zigaretten oder den emp's beschäftigen

BEVOR die letzte runde startet (also letzten scorpion leben lassen):

holt alle waffen, die ihr braucht nach oben.

das waren in meinem fall raketenwerfer, sturmgewehr, erfassungslaser (power up sollte ebenfals oben liegen, also drauf achten wo man chrystal viper tötet)

ausrüsten: schweres mg, erfassungslaser, LFE-gun, emp's

zuerst die bälle mit der LFE-gun ausschalten, dannach den blauen bogey mit dem erfassungslaser bearbeiten. sobald der leer ist direkt den zweiten einsammeln (der ja schon oben liegt). dabei die ganze zeit dodgen.

sobald beide leer sind den raketenwerfer schnappen und damit drauf halten (am besten in situationen in denen er still steht + AR-mode; ansonsten sehr schwer zu treffen), alternativ einfach AR-mode und mit dem schweren mg drauf.

gut ist wenn man dem 2. währenddessen auch schon schadet. sobald der 1. tot ist wird der nämlich zu einem richtigen arschloch und ist dann deutlich anstrengender.. :D

sobald nur noch der zweite steht bin ich nur noch kontinuierlich mit L1+X ausgewichen. sobald er für eine attacke stillsteht oder sich für den nahkampfangriff nähert mit dem schweren mg, bzw raketenwerfen den rest erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Runde 5

Die wohl schwerste Runde und das engste Gebiet dieser Herausforderung. Wichtig hierbei falls ihr nicht im AR-Mode seit immer rollen oder kurzes boosten.

Mit dem Raketenwerfer gleich zu Beginn auf den ersten Romanov halten, AR-Mode rein, nachladen (schnell Waffe wechseln und wieder zurück für schnelleres nachladen) und nochmal drauf halten.

Auf die andere Seite boosten, dabei nachladen und mit dem Raketenwerfer den zweiten Romanov anschießen, jetzt schnell den AR-Mode rein, das schwere Maschinengewehr ausrüsten und auf den Kopf halten.

Jetzt dürfte ein neuer Romanov (Flammenwerfer) gespawnt werden wieder auf den Tank im AR-Mode halten und falls diese zwei Robo's schon vorher in eurer nahe sein AR-Mode rein und mit der Flinte abschießen.

Der Crystal Viper setzt soweit ich weiß 5 verschiedene Angriffe ein.

1.Er rennt auf euch zu und schlägt mit dem Schwert einmal zu. (viereck drücken sobald ihr auf der Minimap seht das was auf euch zu rennt danach mit dem schweren Maschinengewehr auf ihn halten solange er liegt)

2.Mehrere Hiebe mit dem Schwert hintereinander. (am besten wegrollen oder boosten da er für diesen Angriff meist unmittelbar neben euch steht)

3.Eine Hand aus Elektroschock fliegt von seiner Blickrichtung aus gerade zu. (leicht auszuweichen durch rollen falls doch getroffen wird viereck an der bestimmten Stelle drücken)

4.Ein Schockimpulse der geradeaus fliegt. (sehr schwer auszuweichen, aufgrund des engen Gebietes, ihr solltet versuchen an ihm vorbei zu rollen/ boosten)

5.Mehrere Schockblitze die in eure Richtung fliegen.(trotz der Anzahl sehr leicht auszuweichen oder sich vor ihnen zu ducken)

Falls der erste Angriff ausgeführt wird könnt ihr ihm mit Glück 1/3 der Energie abziehen, natürlich am leichtesten mit dem schweren Maschinengewehr. Wenn er sich unsichtbar macht immer in Bewegung bleiben, weil er sonst irgendwann neben euch steht.

Eigentlich schon ganz nützlich. Ich bin nachdem ich den ersten Romanov mit dem Rackenwerfer erledigt hab auf die andere Seite der Arena geboostet und hab von dort aus ziemlich alles platt gemacht.

Aber ohne Übung geht da garnix. Erst recht nicht dann bei Challange 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs geschafft

als erstes alle 3 granaten nach vorne geworfen

dann hab den ersten linken romanov mit raketenwerfer gekillt

dann den letzten schuss zu den anderen romanov auf der rechten seite und danach

hab ich mit der LEF waffe einfach in die mitte geschossen 2 3 mal

so verschafft man sich zeit und killt die beiden roboter ( wenn es nicht die granaten geschafft haben )

nach den beiden roboter kills kommt der feuer romanov oder wie der heisst

den schnell gekillt und dann wieder mit der LEF waffe nach vorne geballert

und irgendwann lag in der mitte ein upgrade das hab ich mit geschnappt und 3 neue raketen geladen und den rechten romanov gekillt

und dann die letzten beiden raketen fuer den crystal viper

dann noch paar mal slow motion ballern mit LEF und SMG BOOM fertig ^^ 14 min

5 war ja end easy nun is 6 dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Challenge 6 raubt mir den letzten Nerv.

Bis 6-5 komme ich mit leichtigkeit hin,aber dort bin ich nur am verrecken und jetzt schaffe ihc nicht mehr 6-1...

zum Bäume ausreißen....

Die Anderen challenge fand ich schon simpel,nach 3-5 mal zocken hat man es raus.

Da waren die GOD Götterherrausforderungen ein Witz...

Im Vergleich zu challenge 6

Mein Tipp 6-2 Die fliegende Untertassen mit der emp granate bewerfen die sind dann sofort zerstört am besten bei ihrem spwanpunkt einsetzen

Ich suche noch KOntakte zum gamen.helfen usw einfach adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir mal die Ranglisten der Challenges angesehen, ich dacht ich seh nicht recht...

lol hab ich gerade auch

WIE GEHT DAS ??

da muss es ein trick geben

kann ch 6 leider nicht anguggen nur 1 2 3 4 5 und die sind meistens in 3 min fertig

ich google das mal wär cool wenn jemand das auch tun würde ^^

hier finde nur das von ihm 1:58 respääkt

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6eg7P8Q_KZA]YouTube - VANQUISH TACTICAL CHALLENGE3[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...