Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tactical missions


jellinator

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmm... komme inzw. relativ einfach in Runde 3 in der 6. Challenge, aber diese Romanovs rauben mir den letzten nerv, auch wenn ich 2 (Flammen-Romanov / Nuker-Romanov) in den ersten 20 Sekunden down bekomme und die roten RIs bereits in den ersten 2 Handgranaten bei Rundenstart tot sind... -.- *QQ*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Ziellaser auf der Schulter von Racketenarm-Romanov vergessen? Der kann richtig nervig sein.

Ich hab immer erst den Flammen-R dann den Ziellaser zerstört und bin dann nach rechts (weg von den Raketenarm-R). Dabei auf den Nuke-R achten, danach sind die Bohrer-R´s geköpft worden. Der Rest is dann kein Problem mehr...

Für die rote R.I. reicht auch eine Handgranate, wenn man sie richtig wirft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch leichter geht's mit nem Schuss auf den Kopf oder naja ... die Weichteile (falls Robo's sowas haben) hinter sie rollen und im AR-Mode auf den Reaktor.

Hin und her rollen und wiederholen, so gehen die verdammt schnell down.

Und aufpassen ihr könnt die Robo's links die Klippe runterwerfen, dann bekommt ihr von dem einen Romanov nicht den RPG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin immernoch viel zu sehr in rage über die 4. herausforderung so das ich mich noch garnich ausgiebig mit der 6. beschäftigen konnte..

Ich war bisher einmal in 6-3 bin dann aber einen tragischen tod gestorben und hab mir vorgenommen das Spiel erstmal ruhen zu lassen, meinem Controller zuliebe..

aber ich hab mit freuden gelesen das ich nich der einzige bin dem das Spiel soviele nerven gekostet hat :D

und dabei war ich bis zu den herausforderungen echt optimistisch das das ne einfache angelegenheit wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, das Spiel kostet echt Nerven, aber ich muß sagen, dass es Spiele gibt bei denen ich mich weitaus mehr aufgeregt habe ( z.B. Mirrors Edge)

Naja, um euch noch ein bisschen zu demütigen :biggrin5: und dann wieder ein bisschen aufzuheitern post ich euch ma n´paar aktuelle Zeiten von der letzten Challenge

Rang 1 7:47.76 vnichiro

Rang 327 99:59.99 ss_tsukasa

aber fragt mich bitte net wie man solche Zeiten hinbekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hänge momentan bei challenge 4 welle 5.

in den videos sind mir zwei moves aufgefallen, die ich gar nicht kenne; vielleicht kann mir ja jemand sagen wie die funktionieren:

1. ich renne auf den gegner zu, springe, kick mit beiden füßen gegen die brust, rückwärtssalto und zeitlupe in der ich ihn aus der luft abschießen kann.

2. ich in deckung, springe rüber und aktiviere zeitgleich die zeitlupe

gibt es vielleicht irgendwo eine komplette liste mit allen befehlen?

weder google noch das hand"buch" konnten weiterhelfen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...