Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rätselmeister


Matze

Recommended Posts

Hallo,

hab mir gerade diese Trophäe geholt und fand sie eigentlich ziemlich simple!

Der schnellste Weg besteht darin anhand der Hilfe (:T:) alle Rätsel zu lösen. Das einzigste Rätsel für das es keine Hilfe gibt findet ihr auf "Gaean Reach 5". Wer auch dafür eine kleine Hilfe benötigt findet diese unter folgenden Link...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Warum sagt das denn keiner? Ich drück da wie ein Irrer Dreieck bei Klassisch. :biggrin5:

Hab ich ja jetzt :smile:

Sorry meinte Rätsel Modus ;)

Mir fehlen nur noch 2 trophies aber die werde ich sowieso nicht mehr holen...vieleicht zock ich das wenn mir mal langweilig ist , denn 50 superwürfel sind echt hart zu bekommen....und 5 Würfel sowieso :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab die Trophäe. Danke :smile:

Aber dauerte ja doch einige Zeit die 18 Planeten mit je 5 Rätsel also insgesamt 80 Rätsel mit Dreieck zu lösen. :redface:

Ist vl der falsche Thread will aber jetzt nicht extra einen neuen eröffnen.

Was ist mit "Vergeben für 5 Stufen im Klassik-Modus" gemeint?

Vergeben für die Erstellung von 3 blauen Reihen hintereinander:

Ist da gemeint, dass man 3 mal hintereinander eine 3er Kette zusammensetzt?

Vergeben für das Abräumen von 5000 Edelsteinen:

Sind da 5000 Edelsteine insgesamt im ganzen Spiel gemeint?

Was ist eine Kaskade?

Ich hab bis jetzt nur eine 4er Kaskade zusammengebracht, ohne zu wissen, was das ist.

Energie-Edelsteine, sind doch diese "Steine" wenn man da eine Farbe hineinzieht sind alle Steine dieser Farbe weg oder?

200 Stück in dem ganzen Spiel oder?

Was ist ein Superwürfel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist vl der falsche Thread will aber jetzt nicht extra einen neuen eröffnen.

Was ist mit "Vergeben für 5 Stufen im Klassik-Modus" gemeint?

Schließe einfach Level 5 im Klassik Modus ab.

Vergeben für die Erstellung von 3 blauen Reihen hintereinander:

Ist da gemeint, dass man 3 mal hintereinander eine 3er Kette zusammensetzt?

Genau, 3 mal hintereinander ne 3er Kette mit blauen Edelsteinen

Vergeben für das Abräumen von 5000 Edelsteinen:

Sind da 5000 Edelsteine insgesamt im ganzen Spiel gemeint?

Auch hier liegst du richtig... 5000 Edelsteine im gesamten Spiel. Hierfür eignet sich der Endlos Modus recht gut

Was ist eine Kaskade?

Ich hab bis jetzt nur eine 4er Kaskade zusammengebracht, ohne zu wissen, was das ist.

Eine Kaskade ist einfach nur ne Reihe. Für die Trophie musst du es halt irgendwie schaffen ne 6er Reihe hinzubekommen. War bei mir reiner Zufall. ;)

Energie-Edelsteine, sind doch diese "Steine" wenn man da eine Farbe hineinzieht sind alle Steine dieser Farbe weg oder?

200 Stück in dem ganzen Spiel oder?

Energie-Edelsteine erhälst du nach einer 4er Reihe und wenn du mit diesen Energie-Edelstein erneut eine 3er Reihe bildest, löst das eine Explosion aus. Was du beschrieben hast ist ein Superwürfel, welchen du nach erstellen einer 5er Reihe bekommst.

Was ist ein Superwürfel?

siehe oben ;)

Ich hoffe ich konnte halbwegs weiterhelfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin Leute,

evtl. hat ja jemand nen "TIP" in den startlöchern.

bei mir geht das zwar auch mit der DREIECK-TASTE ((insgesamt 2.mal, ja :banghead: )) häng irgendwo in level 9.rum ((bzw.7 fehlen noch!!!))

da hatte ich auf jeden Fall schon leichtere GOLD Trophies, denk !!!UNMÖGLICH!!! mit 2.mal Hilfe ((DREIECK :dozey: ))

vielleicht hab ich ja die ersten tage irgendetwas falsch gemacht ((zu viel rumprobiert!!!))

evtl. mal denn Spielstand löschen???

50 hyper-cubes hätte ich ja schon... ((NUR SICHERHEITSHALBER :biggrin5: ))

thx a lot

greetz shootella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...