Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

280 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      9
    • 2
      8
    • 3
      21
    • 4
      31
    • 5 - mittel
      74
    • 6
      34
    • 7
      36
    • 8
      40
    • 9
      9
    • 10 - sehr schwer
      17
Durchschnittsbewertung: 5.75


Recommended Posts

Ich geb dem ganzen eine sehr gute 8. An sich sind die meisten Trophys sehr simpel und auch leicht zu erspielen aber Markentreue sowie Sagenhafte Zähigkeit haben es ziemlich in sich. Ein ganzes Set selber zu erwirtschaften ist schon ziemlich schwer wenn da nicht die Mega Quest wäre. Auch auf den Schwierigkeitsgrad Niob schafft man es mit sicherheit wenn man sehr viel ausdauer hat und sich wirklich sein Gear über etliche Tage grindet.

Aber mir hat noch nie ein Spiel so viele Probleme bereitet wie Sacred 2. Da Sacred 2 mir damals beim ersten Platin Run versuch die Konsole den Tot gebracht hat wollte ich dieses Game eigentlich nicht mehr anfassen. Hatte mich aber Schlussendlich doch dazu entschieden. Jedoch waren meine Nerven ab dem Platin Schwierigkeitsgrad schon so sehr zerrüttelt durch das ganze Laggen, sowie Freezing der Konsole sowie Überhitzungen der Konsole das ich mir für Niob etwas Hilfe besorgt habe.

Daher hier an der Stelle noch ein großes danke schön an demosfera.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

endlich Platin :) geb dem ganzen ne 5, aus zweierlei Gründen. Zum einen muss man erst einmal das Runen System verstehen. es bringt nichts, in seine Lieblings Kampfkünste Unmengen an Runen reinzuhauen, ohne die Zusammenhänge zu verstehen. Deswegen hab ich allein 40h mit ner verskillten Seraphim verbracht. Nach stundenlanger Recherche der Spielmechaniken kam am Ende aber eine wuchitge Hochelfe, spezalisiert auf Feuer bei heraus. Mächtige Braut, die stets jeden Boss oder auch nervige Elitemonster "stunnen", also lähmen konnte, mit ihrer MeteorAttacke. Machte vieles einfacher, gerade auf GOLD; PLATIN UND NIOB :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dem Spiel eine 4 gegeben, hab damals vor 2 Jahren bis Gold gespielt, und dann in der ecke liegen lassen, wegen den häufigen Konsolen Freezings.

Habs dann die Tage nochmal ausgepackt weil nicht mehr viel für die Platin Trophie gefehlt hat (Markentreue,Platin, Niob.) Da mir jedoch die lust fehlte nochmal auf Gold,Platin und Niob durchzuspielen mit einem verskillten Tempelwächter, hab ich mich dann hier an die Leute gewandt, und mich durchziehen bzw anhandeln lassen. Nochmal vielen lieben dank an Demosfera und Smilodon für die schnelle hilfe! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 4 gestimmt. Wenn man weiß, wie man skillt, sind die Trophäen zwar mit einem recht hohen Zeitaufwand verbunden, aber nicht schwierig.

Platin/Niob habe ich ohne Hilfe erspielt. Beim Erfolg "Markentreue" hat mir zum Glück jemand geholfen. Das ist die einzige Glücks-abhängige Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...