Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

280 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      9
    • 2
      8
    • 3
      21
    • 4
      31
    • 5 - mittel
      74
    • 6
      34
    • 7
      36
    • 8
      40
    • 9
      9
    • 10 - sehr schwer
      17
Durchschnittsbewertung: 5.75


Recommended Posts

Ich habe eine 3 gegeben (und runde von 3.5 ab da mir 4 zuviel erscheint)...Und das beeinhaltet nicht den Zeitaufwand, sondern direkt die Schwierigkeit...

Das einzige was etwas schwierig war, war der Anfang auf Silber mit nem neuen Char, die restlichen Schwierigkeitsgrade inklusive Platin waren doch "schnell" abgehakt...

Auch beim Städte- und Tempelsuchen hätte ich mit mehr Problemen gerechnet (ohne Hilfe aus dem Forum unschaffbar), ebenso mit dem Kompletten Set anlegen (Denderan sei Dank)...

In diesem Sinne danke ich allen für die Hilfestellungen in den verschiedenen Themen, ihr wart mir eine grosse Hilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4 von mir für die Schwierigkeit. Wenn man sich verskillt kann man hier allerdings auch mit ner 10 rechnen ;) Also empfiehlt es sich definitiv vorher einige Guides anzuschauen und ein wenig im Forum zu schnüffeln :cool2:

Die meisten Trophys gestalten sich relativ einfach allerdings sind die 42 Städte und 10 Tempel ohne Map nicht lösbar ( ausser man erkundet wirklich jeden kleinen Pfad ).

Für die Platin und Niob Trophy kann man sich pushen lassen womit man das Spiel eigentlich nur 2 mal auf durchspielen müsste auf niedrigen Schwierigkeitsgraden.

Ich habs nicht mit in die Wertung einfliessen lassen, man muss jedoch sagen , dass sich das Spiel spätestens ab dem 2ten Kampagnendurchlauf sehr stark in die Länge zieht und eigentlich fast keinerlei Abwechslung bietet ( besonders wenn man mit der Schattenform-Schattenkrieger Skillung rumläuft ). Also ist hier viel Geduld gefragt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread hier ist total für die Tonne, meiner Meinung nach. 80% der Leute bewerten hier wieder den Zeitaufwand, sehr schade, weil extra "Schwierigkeit" als Threadthema gewählt wurde^^

Aber was reg ich mich auf, kanns ja eh nicht ändern, weil die meisten Leute einfach ohne zu überlegen was schreiben -.-

Ich muss jetzt nur noch noch die letzten vier Chars auf 15 Leveln! Das sollte doch wohl machbar sein =)

Ich geb dem Spiel eine 4, das einzige "schwere" waren die Tempel. Ohne Hilfe durch Karten oder Guides oder nette Leute aus der PSN-Flist ist das schon recht knackig, zumal man andauernd an irgend nem doofen Gebüsch oder Stein hängen bleibt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich bei den spiel schon längere zeit die platin habe bewerte ich auch mal. ich stimme mit ner 3. es ist nichts schweres dabei. nun gut, diese nicht sterben trophäe, aber die ist auch machbar. das problem ist nur der zeitaufwand. aber da es um diesen hier nicht geht, wird er nicht mitberechnet. (und außerdem isses ein rpg!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab dem Spiel eine 7 gegeben. Gerade die höheren Schwierigkeitsgrade (platin und niob, den man aber nicht mehr braucht) sind recht schwer vor allem den Endboss fand ich nicht ohne. Mit einem höheren lvl wird das auch wieder leichter aber unter normalumständen doch schon etwas schwer.

Auch ein komplettes Set finden fand ich recht schwer. Hier könnte man auch sagen das es einfach nur zeit kostet aber trotzdem fand ich war es recht schwer alleine schon die teile zu finden und auch ich habe lang genug gezockt.

Der rest ist einfach nur zeitaufwendig was aber bei meiner Bewertung nicht in den Schwierigkeitsgrad fliesst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne 5

hab zwar fast 2 jahre dran gesessen aber auch nur weil ich gegen ende kein bock aufs leveln hatte. der schwierigkeitsgrad platin hat mich dabei am meisten gefordert ... zumindest bei den 4 endbossen der rest ging so.

je nachdem wie man ins game startet kann man hier sicherlich auch ne einfachere wertung geben aber den perfekten start wird wohl niemand auf anhieb hinbekommen. habe selber 3 chars (+ die lvl 15 dinger) gebraucht fuer die platin.

durch den hohen zeitaufwand und der staendigen suche nach neuem equipment um auch den naechsten boss plaetten zu koennen komm ich auf ne 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo, endlich Platin! Dem Spiel gebe ich bzgl. der Schwierigkeit und zwar NUR der Schwierigkeit eine mittlere 5. Nichts sehr schweres, aber einige Stellen sind nicht ganz ohne. Auch bei der Tempelsuche hatte ich teils große Probleme, weil die Wege nicht wirklich erkennbar waren. Das erschwert alles natürlich ungemein^^

Finds nur schade, dass so viele hier den (zugegebenermaßen großen) Zeitaufwand hinzu berechnen. Mit einer 8 oder 9 zu voten find ich dann doch sehr übertrieben. Aber nunja... meine Wertung wie gesagt, 5 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schwer war und ist das Spiel nicht wirklich sondern einfach nur verdammt zeitaufwendig. Ich will gar nicht wissen, wielang man allein bis Level 200 benötigt.

Dennoch kann ich dem reinen Schwierigkeitsgrad nicht mehr als eine 4 geben, denn zu schaffen ist die Trophäe eigentlich von jedem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Spiel, kommt es stark drauf an, ob man mit Leitfaden spielt oder ohne. Mit is das Spiel nicht das größte problem. Da findet man alles relativ schnell und wenn man sich dann noch auf Noib und Platin einladen läßt, wirds noch einfacher. Da is es max. eine drei

Ohne LF is es eine heiden Aufgabe alle Tempel, ein Set und alle Grabsteine zu finden und die höheren Schwierigkeitsgrade sind auch nicht ohne. Da is es eine 8 oder 9.

Ich hate nen misch masch aus beiden. Hab erst selber gesucht und am schluss erst nen Leitfaden verwendet. Zu Niob und Platin hab ich mich einladen laßen. Dank an Mex an dieser Stelle.

Die Einöde war mir auf Gold dann doch nix mehr^^ Davor hab ich alles mit den Krieger locker platt gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...