Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

280 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      9
    • 2
      8
    • 3
      21
    • 4
      31
    • 5 - mittel
      74
    • 6
      34
    • 7
      36
    • 8
      40
    • 9
      9
    • 10 - sehr schwer
      17
Durchschnittsbewertung: 5.75


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo gebe dem Spiel ne 5 wie viele wegen dem Zeitaufwand. Gold Platin Niob kann man auch durch den Beitritt bei Online Spielern erreichen was den Zeitaufwand ziemlich nach unten befördert. Schwer(im Sinne von Vorsichtig Spielen) sind die trophies "nicht sterben" "karte weniger als 20% aufdecken" "nichts kaufen" die man am besten alle zusammen mit nem schatten Krieger auf Bronze im Offline modus erreichen kann. mit nem Player 2 an der selben konsole kann man das Sterberisiko deutlich senken weil man mit nem zweiten Schattenkrieger und seiner kohorte genug tanks vor sich hat.

Um euch nen Frust zu ersparen solltet Ihr euch am besten vorher schon ein Set zusammenhandeln da es durch das beitreten bei anderen Onlinespielern dazu kommen kommen kann das Eure Kampagne überspeichert wird. Danach werdet ihr beim Versuch zu Handeln mit einer Meldung begrüsst die da lautet Ihr Spielstand wurde manipuliert .Sie dürfen nicht mit anderen Spielern handeln oder so ähnlich. Bei mir kann keiner meiner chars weder online noch offline handeln -.- dabei hätte ich sicher 50 hochelfen Set Teile zu verschenken.

Also hoffe konnte jemandem helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe diesem Spiel eine 6.Einige Trophys waren net einfach. Schwer ist die Platin-Trophy zwar net, aber sehr zeitaufwendig.Wenn man erst mal raus hat, wie das Spiel funktioniert, geht es recht schnell vorran, damit mein ich, dass man es unter 100 stunden erreichen kann^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt von mir eine 5! Habe ca. 120 Std gespielt bis nach Niob zu kommen. Und der Endgegner war auf Platin auch nicht gerade einfach. Dann sind da noch so nervige Dinge wie alle Städte und Tempel besuchen (in einem Durchgang). Außerdem war ich nen bisschen entäuscht von dem Spiel. War am Ende dann doch sehr langweilig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 8 gevotet.

Es ist natürlich sehr langwierig, was aber nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun hat. Die schwerste Trophy ist letztlich Niob.

Der Unterschied von Silber auf Gold ist nicht gerade groß, aber von Gold auf Platin schon enorm, da muss man sehr gut gelevelt und geskilled sein um es zu schaffen! Ich habe mich leider etwas verskilled und damit war Platin nicht zu schaffen.

Ich danke an dieser Stelle "Roger-One", der mich auf Niob eingeladen hat. Dank ihm hab ich Platin!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...