Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dumme Zerstörungstrophäe


Recommended Posts

hi leute

bin schon seit 8h spielstunden am verzweifeln:banghead::banghead::banghead::banghead:

entweder es ist keiner im haus weil sie wegen diese *peep* controler vibration vorgewarnt werden oder ich bringe das haus nicht zum einstürzen:banghead::banghead::banghead:.hat jemand tipps wie ich es schaffe ?(probiere es immer bei rush mit rpg,c4 oder mörser auf white pass)bin am verzweifeln:cry2:.kann man es auch in einem privaten match machen und wenn ja wie???

bitte schnell antworten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nimm Recon, dann die ganzen Explosions Upgrades und C4, dann nimm noch das 12er Scope mit.

dann mach Eroberung auf Arica oder Whitepass, ganz am anfang gehst du in ein Haus das sehr begehrt ist um eine Flagge zu verteidigen und klebst ein C4-Päckchen an jede Wand in der unteren Etage, wenns nicht für alle reicht auch nicht schlimm.

Dann geh in Sicherheit, so 200m sollten reichen.

Dann kannste mit dem 12er Scope beobachten wann jemand reingeht und zünden, normalerweiße sollte es dann einstürtzen.

So hat es mein Bruder damals gemacht :D

er hat zwar den ganzen Tag an der trophie gesessen, aber hat dann ja auch geklappt ^^

Die Trophie ist nicht wirklich schwer, nur Zeitaufwändig.

ps: das 12er Scope ist aber nich unbedingt notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So muss das sein!

Wir wissen dass diese Trophäe schwierig und nervtötend ist aber dazu gibt es schon etliche Threads ;)

1. Wo sind die Links?

2. Wieso schreibst du obwohl schon wer die gleiche Antwort gegeben hat und das sogar mir Links?

Nimm Recon, dann die ganzen Explosions Upgrades und C4, dann nimm noch das 12er Scope mit.

dann mach Eroberung auf Arica oder Whitepass, ganz am anfang gehst du in ein Haus das sehr begehrt ist um eine Flagge zu verteidigen und klebst ein C4-Päckchen an jede Wand in der unteren Etage, wenns nicht für alle reicht auch nicht schlimm.

Dann geh in Sicherheit, so 200m sollten reichen.

Dann kannste mit dem 12er Scope beobachten wann jemand reingeht und zünden, normalerweiße sollte es dann einstürtzen.

So hat es mein Bruder damals gemacht :D

er hat zwar den ganzen Tag an der trophie gesessen, aber hat dann ja auch geklappt ^^

Die Trophie ist nicht wirklich schwer, nur Zeitaufwändig.

ps: das 12er Scope ist aber nich unbedingt notwendig.

Es gibt genug andere Threads wie oben schon genannt wurden, da kannste das reinschreiben aber nicht hier da hier auch zu wird und hier nicht diskutiert wird.

PS: Will niemanden damit angreifen oder beleidigen aber finde es immer unverständlich warum man noch seinen Senf dazu geben muss obwohl schon alles geklärt ist...(Ich ja auch jetzt aber wollts nurmal gesagt haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn ich er wäre, wörde es mich nerven wenn mich leute auf andere Threads verweißen wörden anstatt mir ne Antwort zu geben die mit meiner Frage zusammenhängt, darum hab ich versucht ihm gleich zu helfen.

Der Thread ist ja sowieso schon offen, und bis er geschlossen wird kann man ihm doch gleich versuchen zu helfen, wobei ich auch darauf hinweiße das er neu hier ist, da kann man doch ein Auge zudrücken, Shit Happens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

des is die beste lösung (für diese kack-trophy) wie ich finde...

ich hab des so ,auf 1-2 tage gmacht..

-

du spielst team-deathmatch

und zwar auf white pass..

-

weil : es gibt viele gute "Einsturz Häuser"

°

einstürz häuser sind die großen grauen - die haben 2 stockwerke

da wo ne leiter in den 2. hochgeht

also->

>ihr nehmt (ich hab sniper genommen) C4 und die zwei updates ( mehr C4 und bessere sprengkraft)

>für die kurzen seiten 1 - langen 1-2

>geht ins haus und lauft die treepe hoch

>wenn da einer im 1. stock is - ZÜNDEN .wenn nich

>leiter hoch .

>dann durch loch auf treppe schaun und wenn ihr jemanden auf der treppe seht warten bis er im 1. oder 2. stock is und ZÜNDEN

so dürfte des dann schon ziemlich scnell hinhaun

zusätzliche tipps /

---

wenn ihr wisst dass jemand im haus is dann natürlich gleich ausserhald des hauses zünden

---

wenn ihr bereits C4 gesetz habt und euch schießt jemand an schnell zünden weil dann brauch ihr wenn ihr wieder zum haus kommt nicht mehr so viel C4 legen und spart zeit

--

es ist egal ob ihr draufgeht weil die scheiß 10 -punkte sind egal..

--

habt ihr euer C4 aufgebraucht dann sprengt euch selber mit einer granate

dann könnt ihr schneller wieder mit --c4 losgehen xD

VIEL GLÜCK

---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...