Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die US-Version ist auf deutsch spielbar, viel spaß.

Wenn ich das etwas früher gewußt hätte :biggrin5:

Naja, hab mir die CE vorbestellt, die restliche Zeit kann ich mich jetzt auch noch gedulden, haben ja lange genug vergebens auf das Spiel gewartet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, es gibt einen Coop-Modus.

Offline kannste du mit Spiltscreen/geteilter Bildschirm zocken und online versteht sich von selbst. :smile:

Ah super, da freut man sich ja gleich noch mehr auf das Spiel!

Freundin kann es auch kaum noch abwarten, und dann im Splitscreen ist natürlich super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich liebe das Spiel ;) aber es ist wirklich RIESIG, ein Durchlauf allein kann ewig dauern, wenn ihr alle 500 Quests machen wollt, Bosse und Dungeons erforschen ... dazu gibts dann noch 5 Schwierigkeitsgrade (wie bei Diablo: NORMAL, NIGHTMARE, HELL)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe das Spiel ;) aber es ist wirklich RIESIG, ein Durchlauf allein kann ewig dauern, wenn ihr alle 500 Quests machen wollt, Bosse und Dungeons erforschen ... dazu gibts dann noch 5 Schwierigkeitsgrade (wie bei Diablo: NORMAL, NIGHTMARE, HELL)

Und auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auf Bronze oder Silber anfangen, hab erst Bronze genommen, schnell gemerkt, dass es viel zu leicht ist und dann neu mit Silber angefangen.

Man muss Silber durchspielen um Gold freizuschalten, Gold für Platin und Platin für Niob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...