Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel


ps3user™

Recommended Posts

Ich brauche mal ein wenig Hilfe. Habe vor gut einer Woche mit Sacred 2 begonnen. Das Spiel ist für mich ziemliches Neuland. Hab zwar schon Rollenspiele wie Gothic, Risen, Fallout, Skyrim usw. gezockt, aber die waren ein wenig anders ^^

Ich spiele einen Schattenkrieger auf Bronze und bin Stufe 37 und hänge aktuell bei den "namenlosen Wächtern". Die ersten drei schaffe ich meistens, der vierte ist dann jedoch zu viel.

Zu meiner Skillung:

Attributpunkte hab ich alles in Stärke investiert.

Fertigkeiten:

Taktikkunde 37

Rüstungskunde 26

Stangenwaffenkämpfer 37

Konstitution 12

Kampfkünste:

Harter Kampf

Willensstärke Buff

Meine Rüstungsgegenstände hab ich alle mit "schärfen" (der genaue Name fällt mir grad nicht ein) verbessert. Weiß nicht ob das so clever war, dachte man kann alles "zurückschmieden" aber bei dieser Verbesserung scheinbar nicht.

Folgende Werte hat mein Schattenkrieger:

609 Angriff

142 Verteidigung

126 Mag.Angriff

156 Mag.Verteidigung

2160 Lebensenergie

48,0/s Regeneration

Reliquien hab ich bis ebend noch gar nicht eingesetzt. Die scheinen ja jeweils bestimmte Resistenzen (gegen Gift, Magie usw.) zu heben. Jedoch merk ich davon nichts wirklich wenn ich gegen den Boss kämpfe (hab alle Typen getestet). Ich bin immer noch nach 4-5 Treffern tot, wenn ich keine Heiltränke einsetze (diese sind dann natürlich dementsprechend schnell verbraucht^^).

Runen hab ich bislang auch noch gar nicht genutzt (glaub bis auf 2 oder 3 am Anfang), da ich irgendwo mal gelesen hab, dass es wohl nicht so gut wäre, wenn man zu viele bzw. die falschen Runen anwendet. Keine Ahnung bin wie gesagt kompletter Neuling und find mich da nicht so wirklich rein.

Hoffe habe nichts relevantes vergessen. Wäre toll, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte, insbesondere zu den Runen und Reliquien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man irgendwie schneller laufen, die feine Dame läuft ja total langsam....Hab jetzt auf "Silber" angefangen, erstmal solo..wird das irgendwie noch schwerer? Also die Gegner sind ja nur Kanonenfutter ^ ^ zwei drei Schläge und die sind platt. Wird das noch anspruchsvoller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel wird auf höheren Schwierigkeitsgraden wesentlich schwerer später.

Hängt aber auch alles ein bisschen von deiner Klasse und Skillung ab.

Und im Verlauf der Story bekommst du irgendwann ein Reittier, mit dem du dich schneller über die Welt bewegen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal sind bei euch bzw den jenigen die das noch spielen die server auch so verkackt mittlerweile ....online zocken geht ja mal gar nicht mehr -..-

Oder kann mir jemand sacred 3 schmackhaft machen falls da die server besser funktionieren wobei ich schon gelesen habe soll sehr viel schlechter sein?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man denn Sachen in die Rüstung/Waffen schmieden und bekommt trotzdem die trophy, dafür das man nichts gekauft hat?

Ich glaube jedenfalls, dass es die trophy nicht beeinflusst. Möchte nur sichergehen. :)

Du darfst reinschmieden aber darfst einfach nichts einkaufen.

Sagt mal sind bei euch bzw den jenigen die das noch spielen die server auch so verkackt mittlerweile ....online zocken geht ja mal gar nicht mehr -..-

Oder kann mir jemand sacred 3 schmackhaft machen falls da die server besser funktionieren wobei ich schon gelesen habe soll sehr viel schlechter sein?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Sacred 3 hat technisch gesehen rein gar nichts zu tun, was du jetzt in Sacred 2 siehst. Es gibt keinen einzigen drop sondern hast schon die Waffen und Rüstungen fix, die du nur Upgraden kannst. Du spielst nicht in einem Open World sondern hast verschiedene Levels und am Anfang hat jedes Level eine minimal Stufe. Daher ist es sehr linear und eintönig mit der Zeit, wenn man die Trophäen abarbeiten möchte. Die Server in Sacred 3 funktionieren 1A aber ob es für dich schmackhaft wird, bleibt mal dahingestellt.

Vielleicht kann dir dieses Video weiterhelfen (siehe Spoiler):

[url=

]
[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele das Spiel noch nciht solange. Ab und zu scheine ich aber das Problem zu haben meine Ausrüstung nicht wechseln zu können. Das bedeutet nicht nur, dass ich kein neues Schwert für meinen Schattenkrieger ausrüsten kann sondern ich kann auch keines ablegen was ich bereits trage. Ist das ein Bug oder mache ich etwas falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...