Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel


ps3user™

Recommended Posts

Hi! Hab das spiel seit heute und es ist genial!

Hab aber paar fragen:

1.Es gibt viele quest geber...wo oder wie kann man die Hauptkampagne Quest sehen? Bin jetzt in Schleienfurt oder wie die Stadt heißt.

2.Ab wann kann man das Reittier bekommen? Wie lange dauert das noch?

3.Muss man eigentlich alle quests anhemen die man siht? Das man besser wird oder muss man die nicht machen?

Zur ersten Frage: Also laut Handbuch ist die Hauptquest durch einen goldenen Pfeil markiert, die neben Quest mit silbernen Pfeilen und blaue Pfeile sind Spezielle Quests für den Heldencharakter.

Ich habe in einem Lager einen Händler für Reittiere gefunden und die Preise sind durchaus recht happig, aber ob die gleich zu beginn käuflich erwerbbar sind weiß i net ^^

Nein muss man nicht, man kann auch einfach nur das Hauptquest runter spielen aber man muss nicht jede Aufgabe annehmen, zum durch zocken langt es die Hauptquest zu beenden

verdammt da war ich wohl zu langsam ^^ isch ja scho beantwortet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vieln Dank ;)

Kann man wenn man die Kampgane beendet hat eigentlich noch weiter machen?, oder muss man komplett neu starten?

Stufe 1...200: Bronze

Stufe 20...200: Silber

Stufe 60...200: Gold

Stufe 100...200: Platin

Stufe 140...200: Niob

Kannst also wenn du Bronze gemacht hast auf Silber mit den gleichen Charakter und gleichen Fähigkeiten, dann auf Gold, usw.

@DasCryBaby

naja WoW ein wenig, aber eher Diablo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieln Dank ;)

Kann man wenn man die Kampgane beendet hat eigentlich noch weiter machen?, oder muss man komplett neu starten?

Ich glaube dann muss man wieder neu anfangen, aber der Charakter bleibt so wie man ihm nach den durchzocken hatte, also die Ausrüstung das Level und co bleibt erhalten.

und wieder zu langsam lol

@Theo: Da kann ich nur zustimmen, es erinnert mich mehr an Diablo 2 als an WoW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja is aber sicher lüstieg

mit nen freund fon hir zu spielen Online:smile:

wenn mit wemm zusammen spielst müss man

da gleiche rasse sein weiss das wer

Ja das stimmt leider wirklich, man kann entweder zu viert online zocken oder auch zu zweit an einem System gegen zwei andere online das geht auch und offline kann man es auch zu zweit auf einem System zocken, ohne Splitscreen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und so grosserner gener und so mäher punkt gibt is das richtig

das auch hir so is wie beo WoW :smile:

Es richtet sich nach Stärke, je stärker ein Gegner ist, umso mehr Erfahrung sammelt man und bei den höheren Schwierigkeitsgraden bekommt man natürlich auch mehr Erfahrungspunkte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...