Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht den das eigentlich mit der Charakterentwicklung aus? Werden die Attribute beim Levelaufstieg automatisch erhöht oder kann man sie selbst erhöhen wie man möchte?

Werden automatisch erhöht und du hast noch einen Punkt (zumindest bisher einer) den du zusätzliche nach belieben verteilen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterscheiden sich dann überhaupt zwei verschiedene z.B. Schattenkrireger großartig von einander, oder macht der eine Punkt im späteren Spielverlauf so viel aus?

Naja jeder Level ein Punkt ist schon was ;)

Außerdem kommt es dann wieder drauf an wie man geskilled hat usw.

Es gibt halt Fertigkeiten und Fähigkeiten noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist eigentlich das höchste Level eines Charakters?

Keine Ahnung ich hab gerade Level 16 erreicht aber ich schreibe mal kurz rein was im Handbuch steht, also da ist folgendes aufgelistet:

Schwierigkeitsgrad

Je nach Stufe des Helden stehen verschiedene Schwierigkeitsgrade zur Auswahl. Hast du deinen Held gerade neu erstellt, so steht nur "Bronze" und "Silber" zur Verfügung. Jeder Schwierigkeitsgrad hat einen Stufenbereich. Du kannst ein Spiel mit einem bestimmten Schwierigkeitsgrad nur erstellen oder beitreten, wenn er zur Stufe deines Helden passt:

Stufe 1...200: Bronze

Stufe 20...200: Silber

Stufe 60...200: Gold

Stufe 100...200: Platin

Stufe 140...200: Niob

Ausserdem kannst du den Gold-Modus nur wählen, wenn du zuvor eine Kampagne in Silber abgeschlossen hast. Dasselbe gilt entsprechend für Platin und Niob. Je höher der Schwierigkeitsgrad ist, desto mehr Erfahrungspunkte erhält dein Held beim Bezwingen von Gegnern.

Also vermute ich mal das es bis Level 200 geht, hoffe ich konnte damit die Frage beantworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ich hab gerade Level 16 erreicht aber ich schreibe mal kurz rein was im Handbuch steht, also da ist folgendes aufgelistet:

Schwierigkeitsgrad

Je nach Stufe des Helden stehen verschiedene Schwierigkeitsgrade zur Auswahl. Hast du deinen Held gerade neu erstellt, so steht nur "Bronze" und "Silber" zur Verfügung. Jeder Schwierigkeitsgrad hat einen Stufenbereich. Du kannst ein Spiel mit einem bestimmten Schwierigkeitsgrad nur erstellen oder beitreten, wenn er zur Stufe deines Helden passt:

Stufe 1...200: Bronze

Stufe 20...200: Silber

Stufe 60...200: Gold

Stufe 100...200: Platin

Stufe 140...200: Niob

Ausserdem kannst du den Gold-Modus nur wählen, wenn du zuvor eine Kampagne in Silber abgeschlossen hast. Dasselbe gilt entsprechend für Platin und Niob. Je höher der Schwierigkeitsgrad ist, desto mehr Erfahrungspunkte erhält dein Held beim Bezwingen von Gegnern.

Also vermute ich mal das es bis Level 200 geht, hoffe ich konnte damit die Frage beantworten ;)

Es geht bis 200 ... ich spiele momentan Platin mit einer Lvl 65 Seraphim, also sind die Stufenbereiche nur Empfehlungen, nicht zwingend notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit ja schon ziemlich weit xDDD Ich kann es erst in 3h meines nennen *heul*

Trophies sind ja schon ganz schön heftig ... wird sehr sehr lange dauern.

Aber bei den Game ist mir das recht.

Ich habe es ja au schon seit Mittwoch *g* des Spiel wurde scho am Dienstag verschickt und das Obwohl es ja eigentlich erst Heute rauskommt ^^ und die Trophäen sind scho recht happig aber machbar und die Zeit vergeht bei dem Spiel wie im Fluge ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Hab das spiel seit heute und es ist genial!

Hab aber paar fragen:

1.Es gibt viele quest geber...wo oder wie kann man die Hauptkampagne Quest sehen? Bin jetzt in Schleienfurt oder wie die Stadt heißt.

2.Ab wann kann man das Reittier bekommen? Wie lange dauert das noch?

3.Muss man eigentlich alle quests anhemen die man siht? Das man besser wird oder muss man die nicht machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi! Hab das spiel seit heute und es ist genial!

Hab aber paar fragen:

1.Es gibt viele quest geber...wo oder wie kann man die Hauptkampagne Quest sehen? Bin jetzt in Schleienfurt oder wie die Stadt heißt.

Hauptquest ist Orange. Die anderen Leuchten ja nur so grau, beim Hauptquest musst du dem orangenen Pfeil folgen.

2.Ab wann kann man das Reittier bekommen? Wie lange dauert das noch?

Das weiß ich nicht, bin fast Level 15 und noch kein Reittier.

3.Muss man eigentlich alle quests anhemen die man siht? Das man besser wird oder muss man die nicht machen?

Nein musst du nicht, aber 200 Nebenquests solltest du machen wenn du die 40% aller Nebenquests machen willst (Trophäe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...