Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein Sacred 2 ist ganz anders als X-Blades. X-Blades ist ein Hack'n'Slay, Sacred ist ein Rollenspiel. Du erstellst einen (mehr oder weniger) individuellen Charakter einer Klasse deiner Wahl und startest das Abenteuer auf Stufe 1. Durch Töten von Monstern und anderen Gegnern, sowie Lösen von Aufgaben sammelst du Erfahrungspunkte und steigst Stufen auf. Durch Erhalt von Fertigkeits- und Attributspunkten kannst du deinen Charakter in verscheidene Richtungen ausbauen. Außerdem gehts darum Schätze und Ausrüstung zu sammeln, um deinen Charakter zu verbessern ;-)

Das war nur ein sehr grober Umriss für ein recht kompliziertes Spielprinzip. Wenn du Spass an sowas hast, ist Sacred mit Sicherheit eine gute Wahl (auch wenn es gelegentlich durch viele ähnliche Quests recht langweilig bzw langwierig wird).

Hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage an alle, die das Game schonmal zocken durften.

Kann man Sacred 2 mit Baldurs Gate oder Champions of Norrath vergleichen?

Habe mir zwar schon einige Trailer angesehen aber ganz so sicher bin ich mir noch nicht ob sich der Kauf lohnen wird.

Damals habe ich BG und CoN Tag und Nacht gezockt:rolleyes4::rolleyes4::rolleyes4:

Danke schomal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Champions of Norrath kenn ich leider nicht. Baldurs Gate schon.

Sacred ist von daher anders, dass man nur einen Char steuert (nicht wie bei BG eine ganze Gruppe). Außerdem gibt es bei Sacred keinen Pause-Modus zum Planen deiner Aktionen.

Ansonsten gibt es schon einige Parallelen. Man zieht von Ort zu Ort, löst Quests, jadgt Gegner und sammelt Ausrüstung und Schätze. Ich persönlich finde Sacred um einiges besser als BG, hab damals auch schon Sacred 1 und Underworld auf dem PC gespielt.

Wenn du auf RPGs stehst, kann ich dir Sacred 2 nur empfehlen. Es ist vom Spielprinzip wohl am Ehesten mit Diablo II zu vergleichen.

Falls du noch skeptisch bist, leih dir das Spiel doch mal 1-2 Tage in der Videothek aus und schau, obs dir liegt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hier noch mal eine Frage an alle die das Spiel schon haben:

Muss man um Koop an einer Playstation (oder online) zu spielen, eine neue Kampagne starten oder kann Mitten in der Singleplayer Kampagne ein neuer Mitspieler einsteigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Veredler

Ein Held hat zum ersten Mal etwas eingeschmiedet.

Geht zu einem beliebigen Schmied (Ambosssymbol auf der Mini-Karte) und lasst eine Reliquie in eine Waffe mit einem entsprechendem Slot setzen. Kann schon im ersten Kapitel erledigt werden.

Zält ein Schmiedvorgang als "Kauf"?

Also wenn ich was schmiede, kann ich dann die Tropy "Beende die Kampagne ohne was zu kaufen" noch erreichen, oder ist das somit dann erledigt! Das Schmieden kostet ja auch Geld!

Hat da jemand ne Ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...