Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel


ps3user™

Recommended Posts

tjo,

ich hätte da ein paar frägen an die besitzer diese spiels ^^

lohnt sich das spiel, btw der kauf?kommt es annähernd an spiele wie fallobst3 oder oblivon ran?wie siehts mit dem kampfsystem aus?kann man dort auf pferden reiten?xD

greetze an euch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir das Spiel vor ca einem halben Jahr für den PC geholt und werds mir für die PS3 auch noch holen.

Ich kann das Spiel nur empfehlen und find es sogar deutlich besser als Oblivion.

Das Kampfsystem ist sehr gut, schau dir mal auf YouTube ein paar Gameplay-Videos an ;-)

Auf Pferden kann man reiten, jede Klasse hat sogar ein eigenes Specialmount (zB hat die Sera einen Tiger, der Inquisitor eine Spinne und die Hochelfe einen Feendrachen).

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist noch was eingefallen. Ich würd mir das Spiel bei Amazon UK bestellen, weil es da doch erheblich günstiger ist (etwa 50%). Kann man irgendwie abschätzen wie das mit evtl. DLC aussieht? Ich hab gehört, dass das nicht bei allen UK Spielen klappt sondern nur bei solchen mit einem USK Logo auf der Disc. Da es ja leider immer noch keine PSN Cards in Europa gibt, hätte ich ja sonst keine Chance an den DLC zu kommen :-/

Ich kann mich auch irren aber glaube das hat mit dem USK Logo nichts zu tun da die UK Spiele kein USK Logo haben sondern ein anderes. Ich weiss das der BLES Code vom Spiel übereinstimmen muss, diesen findest du in der Spielanleitung auf der Innenseite oder auf deiner Spieledisc. Dieser sollte auch beim DLC angegeben sein. Sollte dieser stimmen geht es allerdings(und auch hier kann ich mich irren) stimmt der UK Code nie mit den deutschen überein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich auch irren aber glaube das hat mit dem USK Logo nichts zu tun da die UK Spiele kein USK Logo haben sondern ein anderes. Ich weiss das der BLES Code vom Spiel übereinstimmen muss, diesen findest du in der Spielanleitung auf der Innenseite oder auf deiner Spieledisc. Dieser sollte auch beim DLC angegeben sein. Sollte dieser stimmen geht es allerdings(und auch hier kann ich mich irren) stimmt der UK Code nie mit den deutschen überein.

Auf einigen der UK Spiele ist definitiv ein USK Logo auf der Disc (zB auf SF4) und ich hab irgendwo gelesen, dass auch nur dann der DLC aus dem deutschen Store funktioniert. Das mit dem BLES Code ist mir auch bekannt. Gibt es denn eine Liste zu dieser Kompatiblität? So könnte man dann vor dem Kauf eines Spiels entscheiden, ob man es evtl besser teuer in Deutschland kauft, aber dafür auf den DLC nicht verzichten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was haltet ihr von dem Spiel?

Hab grad das Review auf GT.com gesehen und die haben es mit 53% ziemlich in den Boden gestampft...

Hm, ich habe das Game noch nicht.

Kann es mir aber nicht vorstellen, dass es so schlecht ist.

Evtl. haben die einfach nur ein Game ala Final Fantasy erwartet.

Egal, ich freu mich drauf, im schlechtesten Fall,

wird sich das Spiel zuerst ausgeliehen und erst dann gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von dem Spiel?

Hab grad das Review auf GT.com gesehen und die haben es mit 53% ziemlich in den Boden gestampft...

Ja, das habe ich auch gelesen!

Wenn man aber immer mal ein Feedback von Leuten hört, die das Spiel gespielt haben, hört man meißtens doch nur positives!

Ich hab mir das Spiel auch vorbestellt und freu mich auch drauf!

Bin echt mal gespannt... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einigen der UK Spiele ist definitiv ein USK Logo auf der Disc (zB auf SF4) und ich hab irgendwo gelesen, dass auch nur dann der DLC aus dem deutschen Store funktioniert. Das mit dem BLES Code ist mir auch bekannt. Gibt es denn eine Liste zu dieser Kompatiblität? So könnte man dann vor dem Kauf eines Spiels entscheiden, ob man es evtl besser teuer in Deutschland kauft, aber dafür auf den DLC nicht verzichten muss.

Ok dan habe ich dazu gelernt, ich kaufe meist meine spiele bei Amazon UK und hatte noch keins mit dem USK Logo.

Das mit der Liste weiss ich nicht aber falls da jemand was hat wäre ich auch dankbar für infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man aber immer mal ein Feedback von Leuten hört, die das Spiel gespielt haben, hört man meißtens doch nur positives!

Laut GT.com ist ja auch nicht das Spiel selbst so schlecht (einfach nur ziemlich eintönig und etwas öde), ausschlaggebend für die vernichtende Wertung war die sehr schlechte Konsolen-Portierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal 2 Fragen:

1. Ist Koop an einer Konsole möglich?

2. Bei amazon.co.uk ist Release 05.06. angegeben und bei amazon.de 29.03.. Erscheint das Spiel in UK wirklich eine Woche später?

Ich denk mal du meinst 29.05. (sonst wären es ja mehr als 2 Monate), aber ja das stimmt. Ist mir auch schon aufgefallen...

Hab mir das Spiel auch in UK bestellt, die Wartezeit ist nervig, aber fast 50% Preisersparnis lohnt auf jeden Fall. Bis dahin zock ich die PC Version weiter ;-)

Achja, Koop ist auf jeden Fall möglich:

Weiß nicht wieso ich (und viele andere) immer Splitscreen schreiben, es ist kein Splitscreen zu zweit an einer PS3 sondern man bewegt sich auf dem gleichen Bildschirm, beide können den Bildausschnitt drehen, Zoomen geht nicht, die Perspektive bleibt isometrisch und die Spieler können also nicht weiter voneinander weglaufen als der gemeinsame Screen es zulässt, macht aber echt Spaß.

Gruß, Crank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht das aus mit ner Demo? Hab im netz kann man lesen das es eine geben soll, allerdings finde ich im PSN keine...

habt ihr da infos?

Thx für deine Antwort.

Werd mir das Spiel am WE aus der Videothek ausleihen und mir einen Eindruck verschaffen. Falls es sich zu kaufen lohnt, bestell ich es mir aus UK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...