Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs on SAW 2


Maggot8SlipKnoT

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

als ich joseph das letzte mal begegnet bin hatte ich bereits 24/25 puzzle teilen, war wären des letzten actes auf dem klo bei der treppe wo noch ein teil war doch es zeigte mir wieder 24/25 anstatt 25/25 an :banghead:

hat jemand au das problem oder andere?

Puzzleteile , Fallakten, tonbänder usw liegen immer wieder rum, auch wenn du sie schon gesammelt hast. wenn du die stelle nochmal spielst, liegt es wieder da. Wird dir die selbe Anzahl danach angezeigt, wie zuvor, heißt das, dass du dieses schon hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber ich habe ja noch kein level neu gemacht war ja noch beim erst durchlauf!

un habe ja immer der reihe nach die puzzle gesammelt erst 23 dann 24 un das letzte bei joseph doch blieb bei 24/25

wenn du stirbst oder checkpoint neu lädst, liegt es auch wieder da.

guck mal bei deinem puzzle, welches teil dir fehlt. mir fehlt nämlich auch eins. mir fehlt das in der ganz linken reihe in der mitte...., also das direkt neben seiner linken hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz unten links!

kann aber nich sein das bevor das letzte mit joseph los geht in dem hinterem raum ein teil is nr 24 ! dann ich weiter spiele ohne sterben bis zur der treppe wo´s rechts ins klo geht un da wieder eins finde was die 25 wäre doch komischer weise wieder 24/25 da steht -.-

Keine Ahnung, mir fehlt wie gesagt auch eins und finds einfach ned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...