Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bigfoot in RDR?


PANICO

Recommended Posts

hab grad das bei R* gefunden.WTF :eek6::eek6::eek6: wo is der will den häuten :lol:

wie im TV Spot zu sehn ist kommt Bigfoot im "Alptraum der lebenden Toten" DLC vor (in der 20sek. sieht man ihn kurz)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Lva41WyCfPw&feature=sub]YouTube - Red Dead Redemption: Undead Nightmare Official TV Commercial[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

R* weißt eben wie man die Spieler heiß auf sowas macht :D

edit: Im TV-Trailer den Snarri95 in den "Albtraum der Lebenden Toten Paket"-Thread gestellt hat, sieht man Bigfoot. Also ja er wird wohl dort dabei sein ;)

Ach wirklich der kommt darin vor :eek6: ?

Habe ich noch garniht gesehen. Muss ich gleich mal nachschauen ;)

Edit: Na echt mal, guckt im Thread Albtraum der lebenden Toten bei meinem Post mit dem TV Spot bei 20 sek. :eek6:

Da sieht man wie John vor ihm steht :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das Video hab ich mal in den startpost gesetzt.

sehr cool den werd ich mir dann zur brust nehmen,ma schaun wo der auftaucht^^

vieleicht gibts dann auch ne Bigfoot trophy?

Glaube das wird sogar so sein! Wäre cool wenn der so richtig stark und übermenschlich sein würde und man mindestens 100 Schuss auf den abfeuern müsste bis man ihn erlegt hat.

Das Fell sollte natürlich auch nicht mit dem Verkaufspreis zu kurz kommen ;)

Ich habe auch das Gefühl dass eine von den neuen Herrausforderungen sowieso wieder eine Meisterjägerherrausforderung sein wird da es dazu schon ein neues Outfit geben wird und es auch eine menge neue Tiere geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaube das wird sogar so sein! Wäre cool wenn der so richtig stark und übermenschlich sein würde und man mindestens 100 Schuss auf den abfeuern müsste bis man ihn erlegt hat.

Das Fell sollte natürlich auch nicht mit dem Verkaufspreis zu kurz kommen ;)

...Da muss ich dich leider enttäuschen!

Ich habe diese Kreaturen bereits kennengelernt! Ganz arme, traurige Geschöpfe!

Keine Superman-Fähigkeiten...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Da muss ich dich leider enttäuschen!

Ich habe diese Kreaturen bereits kennengelernt! Ganz arme, traurige Geschöpfe!

Keine Superman-Fähigkeiten...;)

mir taten die reichtig leid

vorallem der letzte Bigfoot der mit einem spricht, den konnt ich einfach nicht töten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...