Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen, Rüstungen und Klamotten


darktool99

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kannst du das bitte genauer beschreiben ?

ich finde da keinen brunnen ! :banghead:

Entschuldige, aber das ist eigentlich wirklich nicht zu übersehen, unmittelbar vor der Hütte.

Ein kleiner Tipp, der dir hilft ist, hol Rex den Begleiter Hund und sprich mit ihm, er markiert dir den Ort auf der Karte.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige, aber das ist eigentlich wirklich nicht zu übersehen, unmittelbar vor der Hütte.

Ein kleiner Tipp, der dir hilft ist, hol Rex den Begleiter Hund und sprich mit ihm, er markiert dir den Ort auf der Karte.

MFG

Das klappt aber auch nur mit dem Extra Wildes Ödland^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Scharfschützenpunkt im Süden findet man in einer Kiste das -Gobi Scharfschützen Gewehr-

Die Werte habe ich nicht im Kopf, sie ist aber bisher meine stärkste Sniper. Die Kiste ist nur mit einem sehr hohem Dietrichwert zu knacken. Musste noch ein Heft Dietrich & Du zur Hilfe nehmen.

Dietrichwert ist 100 ! und ist definitiv mit einer der besten schußwaffen des ganzen spiels .... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand ne gute schusswaffe(kein energie) empfehlen weil ich lauf mit lvl 16 immer noch mit dem cowboy-repetiergewehr rum und das haut irgenwie nich so rein und ich find einfach keine richtig gute waffe.gibt eine waffe die empfehlenswert ist??

und wegen dem zeug reparieren:

geht mal nach hidden valley zu der stählernen bruderschaft und macht dort die mission ,,im dunkeln der geschichte´´ wenn ihr die mission abgeschlossen habt bekommt ihr ein schlüssel für ne hütte ,wo ein paladin der bruderschaft drinn ist und der kann alles auf 100% reparieren sowohl waffen als auch rüstung.ich glaub ihr kommt aber erst in den bunker in hidden vally rein wenn ihr die aufgabe vonr mr.house, der rnk oder dem ja sager bekommen habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Sturmgewehr mit 40er Schaden und 24iger Magazin welches ich oft benutze, eine Kampfflinte mit über 50er Schaden und ein paar andere, Leichtes MG, Minigun..... Wo ich die jetzt noch her hatte?

Danke für den Hinweis mache grad das Bruderschaftsquest. Muss noch in eine Vault ein Teil einsammeln.

Grad hat mich auch Veronica angesprochen 'Sie muss unbedingt zum Ältesten um mit ihm zu reden'. Hmm, mal sehen was das wird.

Dazu der andere der den Alten immer absetzen will und dieses Quest an den PC-Terminals mit dem Virus der das System befallen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Hinweis mach grad das Bruderschaftsquest. Muss noch in eine Vault.

Grad hat mich auch Veronica angesprochen 'Sie muss unbedingt zum Ältesden und mit ihm reden'.

kein problem lohnt ,sich auf jedenfall weil du nach der quest noch eine bekommst ,wenn du die abgeschlossen hast bekommste das powerrüstungstrainig.

irgendwie finde ich gute rüstungen und laser waffen zu hauf nur die guten schusswaffen bleiben aus .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Sturmgewehr hatte ich sehr früh. Entweder von Pulverbanditen um Goodsprings oder aus deren Lägern im Mojave-Outpost Bereich. Da war ich anfangs unterwegs. Habe fast alle Orte besucht und suche grad einen Gatling-Laser, da ich hierfür schon einen Mod habe. Wird wohl auch bei der Bruderschaft zu holen sein. Gauss-Gewehr hab ich auf der Schiessbahn geklaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein problem lohnt ,sich auf jedenfall weil du nach der quest noch eine bekommst ,wenn du die abgeschlossen hast bekommste das powerrüstungstrainig.

irgendwie finde ich gute rüstungen und laser waffen zu hauf nur die guten schusswaffen bleiben aus .......

dann besorge dir die einzigartigen schusswaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wegen dem zeug reparieren:

geht mal nach hidden valley zu der stählernen bruderschaft und macht dort die mission ,,im dunkeln der geschichte´´ wenn ihr die mission abgeschlossen habt bekommt ihr ein schlüssel für ne hütte ,wo ein paladin der bruderschaft drinn ist und der kann alles auf 100% reparieren sowohl waffen als auch rüstung.ich glaub ihr kommt aber erst in den bunker in hidden vally rein wenn ihr die aufgabe vonr mr.house, der rnk oder dem ja sager bekommen habt.

Ne, das stimmt nicht. Man kommt auch ohne die Aufgaben von Mr. House, der RNK rein.

Zu finden ist der Bunker wie schon gesagt im Hidden Valley. Sucht ein Hügel wo ein Baumstumpf oben ist, das ist der Eingang, der liegt am Zaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, das stimmt nicht. Man kommt auch ohne die Aufgaben von Mr. House, der RNK rein.

Zu finden ist der Bunker wie schon gesagt im Hidden Valley. Sucht ein Hügel wo ein Baumstumpf oben ist, das ist der Eingang, der liegt am Zaun.

also ich bin erts rein gekommen als ich mit dem ja-sager geredet hatte . weil wenn ich mit der sprechanlage dort reden will passiert nix und als ich die quest angenommen hab ist die tür aufgegangen ein paar paladine sind raus und haben mich reingehohlt.

und ich hab mir grad den la lounge carabiner gehohlt einzigartiges cowboy repetiergewehr mit zielfernrohr das haut endlich mal rein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und welche sind das , und wo bekomm ich sie ??

steht alles hier ... einige seiten weiter vorn !

das gobi gewehr findest du im scharfschützennest ...

den glücksgriff in einem safe im hotel von primm u.s.w.

es gibt auch eine einzigartige waffe wenn alle auftrage von red lucy in thorn erledigt ! man kann sie dann auch f...en !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe soeben die einzigartige waffe "diese maschine" geschenkt bekommen. sieht so aus wie ein 2.weltkriegs gewehr.

sps 174

sch 74

.308 munition

man bekommt sie nachdem dem man die aufträge für contreras in camp mccarren erledigt!

ebenfalls sehr empfehlenswert ist der revolver "ranger sequoia"

sps 136

sch 71

erhalten in camp golf. ihr müsst es so machen das er selbstmord begeht, weis es auch nicht mehr so genau, dann könnt ihr die waffe von ihm nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...