Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pangloss-Statuen


Shorai

Recommended Posts

Hey Leutz,

ich wollte mal Fragen ob jemand schon alle "Pangloss-Statuen" gefunden hat bzw ein guide dazu hat ?

Danke !!! ^^

edit:

Hat sich erledigt,hab selber was gefundeN :)

  1. [url=http://www.youtube.com/watch?v=TEXqw6YSNYk]YouTube - Vanquish: Pangloss Statues Locations (Act 1 Missions, part 1)[/url]
  2. [url=http://www.youtube.com/watch?v=DDIXKeV49hE&feature=watch_response]YouTube - Vanquish: Pangloss Statues Locations (Act 2 Missions, Part 2)[/url]
  3. [url=http://www.youtube.com/watch?v=yvExcp_8hv4&feature=watch_response]YouTube - Vanquish: Pangloss Statues Locations (Act 3 Missions, Part 3)[/url]
  4. [url=http://www.youtube.com/watch?v=5Ubt7Ka4qvI&feature=watch_response]YouTube - Vanquish: Pangloss Statues Locations (Act 4 & Act 5, Part 4)[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo ich habe eine kleine frage zu den statuen und swar in akt 2-2 sollen ja 4 stück sein ich finde aber nur 3 und wen ich am ende wo eigendlich die 4 sein solte den transporter da unter beschuss nehme kommt keine statue wo genau ist die letze ich finde sie nicht geschweige ich sehe sie und im video balllert er auf den transporter das mach ich auch so aber naja bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die ist am unteren Teil des Hecks der dir befreundeten Einheit, achte darauf das du auf das Schiff von Smith schießt, bei dem anderen ist sie nämlich nicht.

Sieht wie ne Heckklappe aus, wo sie davor steht.

alles klar dank dir werde ich versuchen ob ich sie finde wen nicht meld ich mich noch mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich alle auf einem Schwierigkeitsgrad machen oder kann ich erst auf schwer durch und auf normal die fehlenden über Kapitelauswahl holen oder sind auf Normal wieder alle 112 zu holen??

Du kannst alle Statuen in mehreren Durchläufen (unabhängig vom Schwierigkeitsgard) oder über die Kapitelauswahl holen.

Ich hab z.B. den ersten Durchgang auf normal gemacht, dann noch einen Speedrun ohne Sterben auf Leicht und dabei die restlichen Statuen eingesammelt. Eine Statue hatte ich aber dennoch verpasst, diese hab ich über die Kapitelauswahl geholt;)

Zudem steht das auch im Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich alle auf einem Schwierigkeitsgrad machen oder kann ich erst auf schwer durch und auf normal die fehlenden über Kapitelauswahl holen oder sind auf Normal wieder alle 112 zu holen??
Ich denke mal man muss alle auf einen Schwierigskeitgrad Holen , was anderes kann ich mir nicht Vohrstellen ;)

es spielt keine rolle welchen schwierrigkeitsgrad man spielt oder ob man über die kapitel auswahl ein lvl wählt.

ich muss die staturen zwa auch noch finden, aber ich habe erst das game komplett auf leicht gespielt um alle anderen trophys zu holen und jetzt bin ich an dem schweren durchgang dran, und bei der 1 statur die ich gefunden habe ist mir das aufgefallen, denn die war noch immer rot :)

ja habt richtig gehört hab bei 1 1/2 durchgängen nur 1 statur gefunden..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...