Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Fazit zum Spiel


Hitman54

Recommended Posts

Mahlzeit!

also schreibt hier euer fazit zum game das man einen kleinen überblick bekommt wer überrascht enttäuscht usw war...!

soll KEIN auskotz oder über den mit der anderen meinung herziethreat werden ok?!?!?!:skep:

und bitte keine riesen texte kurz und bündig.

lange rede garkein sinn schon gelungene wenn auch holprige rückkehr der reihe macht lust auf mehr aber in verbesserter form!!!ich warte auf das nächste spiel das einen stellenweise auch etwas mehr motivert die disc im laufwerk zu lassen!

ich bin überrascht und enttäuscht zugleich vom spiel!

mfg der micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe das Game gestern Nacht komplett auf Schwer durchgespielt und auch bisschen Online gespielt. Innerhalb von 6,5h hatte ich somit schon 45% der Trophäen

Der ist ja Problemlos machbar, auch für so nen Gelegenheitszocker wie mich.

Ich muss sagen, dass Spiel macht wirklich Spass... Es versucht einem eher die Atmosphäre vom verdeckten Kampf zu vermitteln. Das finde ich deutlich besser als bei Call of Duty. Es nicht überladen mit Action. Allerdings ist der Spielverlauf doch sehr linear und man muss im Prinzip immerwieder das gleich tun.

Viele Aktionen im SP erinnern mich zudem an Modern Warfare 2 (auch wenn ich den Vergleich nicht wirklich anstellen wollte)

Aber Breach Aktionen, die zudem recht simpel und lahm umgesetzt sind, Kampf in Höhlen bei melodramatischer Musik im Hintegrund, Flugzeugfriedhof usw...

Zudem fande ich es irgendwie schade, dass entscheidende, dramatische oder heroische Spielszenen an den meisten Stellen der Geschichte durch Videos erzählt wird. Dabei hätte es sich oftmas geradezu angeboten solche kritischen Momente (schnell reagieren etc) selber zu spielen oder durch ein Quick Time Event zu ersetzen. Da wurde dem Spiel deutlich die Luft rausgenommen... schade eigentlich.

Bei einer Mission hatte ich nen Bug. Da wollte die Figur nicht vom Quad absteigen und ich musste den letzten. Sonst hat alles super funktioniert.

Munition gibt es in Massen, auch auf schwer... habe kaum mal ne andere Waffe aufgenommen und kaum Granaten eingesetzt.

Das Speichersystem habe ich nicht ganz kapiert... es wird zwar alle Nase lang gespeichert und auch öfter Checkpoint angezeigt. Aber das heisst nicht immer, dass hier auch der letzte Speicherpunkt ist, wenn man zwischendurch das zeitliche segnet.

Grafisch ist das Spiel OK, mehr aber auch nicht. Wobei ich ein Spiel nicht nur an der Grafik festmachen sollte. hatte sehr oft unsaubere Kanten, Shading und auch schwebende Steine oder Leichen.

Die KI, sowohl die der Kameraden als auch die der Gegner hat mich auch nicht überzeugt. Die eigenen Leute rennen einem direkt vor der Flinte rum und machen auch nicht Platz und meckern dann noch wegen friendly fire rum :biggrin5:

Die Gegner lassen sich abknallen die Tontauben. Man muss sich gar nicht großartig aus der Deckung bewegen.

Letztendlich kann ich nur sagen, dass es an sich ein gutes Spiel ist. Leider viel zu kurz und es wurde leider sehr viel Potential verschenkt (wie bei den meisten Spielen).

Für die knapp 70€ die man hierzulande verlangt hätte ich mir einen umfangreicheren SP gewünscht.

Der MP ist an sich nicht schlecht. Karten sind gut gestaltet und haben die richtige Größe. Allerdings bieten sie meiner Meinung nach sehr viel Gelegenheit für Camper... wurde gestern überwiegend von Snipern platt gemacht.

Ich werde es auf jeden Fall noch bisschen Spielen... TIER 1 Modus im SP und bisschen online. Aber der absolute Favorit ist das Spiel nun leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das Game gestern Nacht komplett auf Schwer durchgespielt und auch bisschen Online gespielt. Innerhalb von 6,5h hatte ich somit schon 45% der Trophäen

Der ist ja Problemlos machbar, auch für so nen Gelegenheitszocker wie mich.

Ich muss sagen, dass Spiel macht wirklich Spass... Es versucht einem eher die Atmosphäre vom verdeckten Kampf zu vermitteln. Das finde ich deutlich besser als bei Call of Duty. Es nicht überladen mit Action. Allerdings ist der Spielverlauf doch sehr linear und man muss im Prinzip immerwieder das gleich tun.

Viele Aktionen im SP erinnern mich zudem an Modern Warfare 2 (auch wenn ich den Vergleich nicht wirklich anstellen wollte)

Aber Breach Aktionen, die zudem recht simpel und lahm umgesetzt sind, Kampf in Höhlen bei melodramatischer Musik im Hintegrund, Flugzeugfriedhof usw...

Zudem fande ich es irgendwie schade, dass entscheidende, dramatische oder heroische Spielszenen an den meisten Stellen der Geschichte durch Videos erzählt wird. Dabei hätte es sich oftmas geradezu angeboten solche kritischen Momente (schnell reagieren etc) selber zu spielen oder durch ein Quick Time Event zu ersetzen. Da wurde dem Spiel deutlich die Luft rausgenommen... schade eigentlich.

Bei einer Mission hatte ich nen Bug. Da wollte die Figur nicht vom Quad absteigen und ich musste den letzten. Sonst hat alles super funktioniert.

Munition gibt es in Massen, auch auf schwer... habe kaum mal ne andere Waffe aufgenommen und kaum Granaten eingesetzt.

Das Speichersystem habe ich nicht ganz kapiert... es wird zwar alle Nase lang gespeichert und auch öfter Checkpoint angezeigt. Aber das heisst nicht immer, dass hier auch der letzte Speicherpunkt ist, wenn man zwischendurch das zeitliche segnet.

Grafisch ist das Spiel OK, mehr aber auch nicht. Wobei ich ein Spiel nicht nur an der Grafik festmachen sollte. hatte sehr oft unsaubere Kanten, Shading und auch schwebende Steine oder Leichen.

Die KI, sowohl die der Kameraden als auch die der Gegner hat mich auch nicht überzeugt. Die eigenen Leute rennen einem direkt vor der Flinte rum und machen auch nicht Platz und meckern dann noch wegen friendly fire rum :biggrin5:

Die Gegner lassen sich abknallen die Tontauben. Man muss sich gar nicht großartig aus der Deckung bewegen.

Letztendlich kann ich nur sagen, dass es an sich ein gutes Spiel ist. Leider viel zu kurz und es wurde leider sehr viel Potential verschenkt (wie bei den meisten Spielen).

Für die knapp 70€ die man hierzulande verlangt hätte ich mir einen umfangreicheren SP gewünscht.

Der MP ist an sich nicht schlecht. Karten sind gut gestaltet und haben die richtige Größe. Allerdings bieten sie meiner Meinung nach sehr viel Gelegenheit für Camper... wurde gestern überwiegend von Snipern platt gemacht.

Ich werde es auf jeden Fall noch bisschen Spielen... TIER 1 Modus im SP und bisschen online. Aber der absolute Favorit ist das Spiel nun leider nicht.

bisl kürzer wär besser.sinn des threats is das die leut die es interessiert kurz und schnell sehen wems gefällt und wem nicht (falls der threat jemand juckt!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SP: Atmosphärisch, abwechslungsreich, gut inszeniert aber schon wirklich frech kurz.

MP: Macht Spaß, aber der generelle Lag (Verzögerung) und Freezes (wenn Freunde On oder Off kommen) trüben das Bild. Umfang IMO zu gering (wenig Waffen, wenig Maps). Macht insgesamt einen nicht ganz fertigen Eindruck.

Herausragend an dem Spiel ist der Sound! Einfach großartig!

Fazit: Guter Start für die alte/neue Franchise, aber um mit den Bigboys(CoD, BFBC) mithalten zu können, kommt auf die Jungs von Danger Close und DICE noch einiges an Arbeit zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Positiv:

Netter MP

Negativ:

Story fürn Axxxx

SP ruck zuck fertig (inkl. Tier1)

MP Trophies kosten Nerven

Jetzt, wo ich Platin hab, hab ich kein Bock mehr auf den MP

Freezes im MP

Ansonsten ist es halt n Game. Nicht mehr nicht weniger.

Insgesamt bin ich echt enttäuscht von MoH. Da wäre viel mehr drin gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SP war ganz okay aber nichts besonders. dafür würd ich ne 3 geben.

MP war mal was ganz neues hat Spaß gemacht aber nach etwa 20h hat mein einfach den Anreiz verloren weiter zu spieln. (auch wegn der wenigen Waffen) Und dass darf einfach nich der Fall sein. also MP auch ne 3

Fazit: Medal of Honor ist eine gute Zwischenlösung. zu andern Shootern.

ich selber hab mirs geholt damit ich was zum spieln hab bis CoD BO released wird. Denn MW2 kotzt einfach nur an.

Meine Gesamtwerung 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mulltiplayer:

+ Coole maps, mag diesen Oasis style !

+ Viel Action

+ Sektoren Modus super geil !

+ Hammer Sound !

- Viel zu wenige maps

- Nur 3 Klassen

- Nur bis Level 15 aufwertung ( witz !!!!! )

- Mega wenige Waffen ( mega Witz !!!!! )

- Nur ein gebrauchter Modus ( sorry für das geld ??? )

Offline:

+ Die Story im Afghanistan mal was neues !

+ Umgebung sehr cool

+ bomben Sound !

+ Die map Raus aus der Hölle mit der besten Grafik im spiel die ich je in einen shooter gesehen habe

- Warum die anderen maps so, geht so grafik haben ?

- Zu kurz

- Zu einfach

Fazit: Spiel wurde nach nur 12 tagen bei Amazon verkauft für 50 euro ! Schade ! Da der kack abgespeckte online modus einfach ein witz ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja mein Fazit tendiert eher in die Richtung schlecht und enttäuschend. Warum und wieso steht hier schon ;)

Dazu kommen ja noch die ganzen Freeze...Bin mal gespannt ob überhaupt noch n Patch raus kommen soll.

Nja ich werde es wohl nicht mehr miterleben da ich das Spiel nach der Platin verkaufen werde ;>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Positiv:SP zwar kurz aber unterhaltsam

MP sehr geil,geile Maps

macht mit Freunden Fun

Grafik und Sound geil

wenn mann die Schnauze voll von MW2 und BC2 etc. hat genau das richtige

Negativ:MP Lags,zu viele Sniper

SP auch auf Hard zu leicht

das mit den wenigen Waffen liegt daran,das die Entwickler nur Waffen reingepackt haben,die auch in Afghanistan benutzt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den wenigen Waffen liegt daran,das die Entwickler nur Waffen reingepackt haben,die auch in Afghanistan benutzt werden!

Das muss man dann aber noch lange nicht toll finden.

Es sit vielleicht gut für die Authenität, aber fürs Gameplay und die Motivation nicht.

Ganz klar n Eigentor... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der MP ist verdammt Schlecht. Einfach nur Grottig.

fande das war das beste am ganzen spiel.

bin sehr traurig über das ende von Medal of Honor, es war mal eine tolle

spielreihe aber das spiel ist ein witz

singleplayer sieht einfach nur schlecht aus hat viele clippingfehler und bugs. die story finde ich ist wie mw2 uninspiriert bloß schlechter inszeniert(ausser die ducy misson die fande ich cool)

und der multiplayer macht ne zeit lang spass aber man merkt das dice "mal so neben bei" entwickelt hat total unmotiviert und ohne liebe zum spiel.

(was schon logisch ist wenn mann so ein brett wie bc2 hat)

Fazit 08/15 SHOOTER OHNE HERZ

mfg freeezer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss gar net warum sich hier so viele leute beschweren also ich muss sagen das ich das game eigentlich relativ cool finde und es ist auch nicht der erste shooter den ich gezockt habe.

Da regen sich hier leute darüber auf das der sp zu kurz wäre aber was ist mit bfbc1&2 oder mw1&2 die sp waren auch net viel länger und ich muss sagen ich fand ihn auch sehr abwechslungsreich durch die unterschiedlichen missionstypen. Grafik mal hin oder her bfbc2 sah auch net gut aus.

so nun zum mp den fand ich auch relativ gut durch die kleinen maps und die verschiedenen modis is auch für jeden was dabei und ich find es besser als bfbc2 das war nämlich für mich nen absoluter witz.

auserdem soll ja demnächst ein kostenloser dlc kommen weil se über 1,5 mio spiele verkauft haben was ich auch ok finde.

Mein Fazit besser als BFBC2 aber hinkt mw2 hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...