Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MaXweLL_98 packt aus !


MaXweLL_98

Recommended Posts

So, ich denke, langsam wird es auch mal Zeit, dass ich mich vorstelle.:)

Mein Name ist Max, ich bin 15 Jahre alt (nicht 12:D) und komme aus der Nähe von Frankfurt.Ich gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums.

Meine Freizeit geht zum Großteil für Fußball druaf, ich habe 4 x die Woche Traning und ein Spiel am Wochenende.Die restliche Zeit gehört meinen Freunden und abends gehts dann an die PS3:drool5:

Angefangen hat alles bei meinem Cousin, von welchem ich mir den ersten game Boy geklaut habe und immer einkomiches Spiel gespielt habe, beidem man ein Mädchen ist, das an Luftballons hängt.:emot-raise:

Dann kam mein eigener Game Boy Colour, dann advance SP.. Pokemon war ein MUSS:D..

dann der DS, die PSP :), die Ps2 und die Ps3 <3

Meine absoluten Lieblingsspiele sind FIFA und CoD.

Mit den Trphäen hat es angefangen, als mir ein Freund sagte, er wolle alle trophäen in fifa 09 holen, es mache voll spaß.

nachdem ich ihn ausgelacht habe, habe ich es selbst probiert und siehe da, das macht Spaß!:eek6:

Nachdem ich dann Tag für Tag den Leitfaden studiert habe, kam ich zum Entschluss, mich anzumelden.

Habe am Anfang so gut wie nie nen Beitrag abgegeben, doch dann hab ich erkannt, wie kacke die eine Bronze Trophäe aussieht. Und dann habe ich fleißig Beiträge gesammelt, ehe ich von Marcceon (oder wem auch immer) meine erste Verwarnung bekommen habe.Ansonsten gab es bis auf eine weitere Verwarnung keine Probleme im Forum.:)

jetz bin ich schon über ein Jahr angemeldet und muss sagen,das Forum ist geil:)

So, in Hoffnung auf ein " Willkommen bei Trophies-ps3.de , neues Mitglied" Schild bedanke ich mich hiermit für eure Aufmerksamkeit!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...