Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feintuning für sämtliche Autos


Recommended Posts

Hier könnt ihr eure Feintunings für sämtliche Autos verschlagen und für welche Richtung sie gut ist/sein könnte.

Fangen wir mal an:

Audi R8:

  • Leistung: 7,1
  • Fahrwerk: 6,5
  • Höchstegeschwindigkeit: 6,5
  • Grip Reifen: 5,6
  • Nitro: -8,0
Pagini Zonda:

Leistung: 4,1

Fahrwerk: 3,4

Höchstgeschwindigkeit: 4,6

Reifen Grip: 5,1

Nitro dauer: 5,5

Das so meine einstellung für den Zonda die ganz gut funktioniert.

Nachteil an der einstellung ist das der nur mit Nitro 407 km/h schaft.

sonst liegt er so bei 360-380 Km/h durchschnitt.

Bugati Veron:

Leistung: 7,5

Fahrwerk: 4,8

Höchstgeschwindigkeit: 6,3

Reifen Grip: 7,0

Nitro dauer: 4,3

Vorteil an der einstelling ist das schnlle Start und die gute leistung im Rennen.

Nachteil ist die etwas schlechtere Lenkung in den kurven die aber durch einen leichten drift wie ins lot kommt.

Tipp zum Bugati: Wenn man in die Kurve Driftet sollte man Nitro ziehen wenn man aus der kurve fährt, das gibt nen extra speedschwung.

Der Threat wird von mir aktualisiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

problem ist halt, das ich mit dem bmw rutsche, als würde ich auf eis fahren, deswegen haut es mich immer an wände und verliere so viel zeit ... da hatte ich sogar mit meinem tt bessere zeiten obwohl der bmw spitze 30-40 km/h schneller ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur die beiden Lambos bestens empfehlen, Top Handling, gute Top Speed und gute Beschleunigung. Am besten die Autos aus Beschleunigung trimmen dann gehen die ab wie ne Rakete. Ausser bei Highwayrennen lieber etwas auf Topspeed sonst geht man gnadenlos unter mangels Geschwindigkeit:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die settings für den r8 steht auf jeder spieltipps seite, ich hätt mal gern welche fürn lamborghini oder zonda :(

Pagini Zonda:

Leistung: 4,1

Fahrwerk: 3,4

Höchstgeschwindigkeit: 4,6

Reifen Grip: 5,1

Nitro dauer: 5,5

Das so meine einstellung für den Zonda die ganz gut funktioniert.

Nachteil an der einstellung ist das der nur mit Nitro 407 km/h schaft.

sonst liegt er so bei 360-380 Km/h durchschnitt.

Bugati Veron:

Leistung: 7,5

Fahrwerk: 4,8

Höchstgeschwindigkeit: 6,3

Reifen Grip: 7,0

Nitro dauer: 4,3

Vorteil an der einstelling ist das schnlle Start und die gute leistung im Rennen.

Nachteil ist die etwas schlechtere Lenkung in den kurven die aber durch einen leichten drift wie ins lot kommt.

Tipp zum Bugati: Wenn man in die Kurve Driftet sollte man Nitro ziehen wenn man aus der kurve fährt, das gibt nen extra speedschwung.

mfg Sector

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab den Lambo LP450 oder wie der heisst, fahre mit standart-setup und würd mich auch freuen wenn der ein oder andere paar setups nennen könnte, weil ich mit feintuning nich viel am hut hab ^^

kann es im übrigen sein das manche rennen ma so richtig schwer sind? oder liegt nur an die steuerung die mich ans verzweifeln bringt?:banghead::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...