Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophys noch machbar nach durchspielen


Berliner-Massaka

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich habe einen Auftrag in der JVA erledigt, aber dafür ist eine andere gescheitert.

Zum Glück hatten beide nichts mit einer Trophäe zu tun :D

Trotzdem nervt das wenn man perfektionist ist und gerne alle Missionen absolvieren möchte. Ich habe gestern jemand von Cesars Leuten angegriffen und ganze 5 Missionen sind gescheitert. Dann bin ich mal in ein Gebäude rein, die Leute haben mich angegriffen und auch da ist ne Mission fehlgeschlagen. Zum Glück hatte ich in beiden Fällen vorher abgespeichert. Btw. Ich bin bei fast jeder Fraktion bis jetzt (bis auf 2 Städte) verhasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem nervt das wenn man perfektionist ist und gerne alle Missionen absolvieren möchte. Ich habe gestern jemand von Cesars Leuten angegriffen und ganze 5 Missionen sind gescheitert. Dann bin ich mal in ein Gebäude rein, die Leute haben mich angegriffen und auch da ist ne Mission fehlgeschlagen. Zum Glück hatte ich in beiden Fällen vorher abgespeichert. Btw. Ich bin bei fast jeder Fraktion bis jetzt (bis auf 2 Städte) verhasst.

xD Glückwunsch, ich bin noch everybodys Darling.

Wer mir dumm kommt beißt ins Gras xD

Bin auch mal gespannt,was im Endeffekt wirklich verpassbar ist.

Allerdings muss ich ehrlich sagen, bis jetzt keine Herausforderung an Trophäen, hört sich alles einfach an.

man muss Fallout einfach genießen =)

und gottseidank heute die AT bekommen :D nicht die UK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

passt zwar nicht 100% zum Thema, aber ich bin jetzt im 2. Akt. Der House gewinnt immer, bzw die alternativen Missionen. Kann ich alle Trophäen holen in einem Durchlauf (abgesehen vom Hardcore-Modus) oder muss ich mehrmals spielen, bzw mehrere Speicherstände anlegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt zwar nicht 100% zum Thema, aber ich bin jetzt im 2. Akt. Der House gewinnt immer, bzw die alternativen Missionen. Kann ich alle Trophäen holen in einem Durchlauf (abgesehen vom Hardcore-Modus) oder muss ich mehrmals spielen, bzw mehrere Speicherstände anlegen?

Unbedingt mehrere Speicherstände anlegen, am besten auch zwischendurch immer wieder mal auf USB Sticks extra sichern! Sowas ist bei Fallout das A und O!

Wenn du die Storytrophys alle in einem Durchgang holen willst, solltest du spätestens in der Securytron Fault einen Extra Spielstand machen! Aber noch mehr ist noch sicherer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...