Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

derzeitiges Problem mit PSN


Nathan_Drake

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe derzeit das Problem, dass ich (fast) immer wenn ich mich einloggen will, kommt das ein Fehler aufgetreten ist. (80710102) Wenn ich mal drinnen bin und wenn ich meine Trophäen anschauen will, kommt auch immer Fehler. Und bei mir und meinen Freunden steht immer Rang 1. Weiß jmd. warum und wie man das vielleicht beheben kann. thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie ich sehe, kommen wir alle irgendwie aus Ö.... glaubt ihr, es könnte irgendwie daran liegen? xD

Nagel auf den Kopf!!!

Ich wollte vorgestern spielen und alle außer mir (schien der einzige aus Ö. zu sein) konnten normal zugreifen. Ich brauchte mehrere Anläufe um hineinzukommen und dann ist es abgestürzt.

Liegt ziemlich sicher am PSN oder Telekom Austria.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...