Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mechaniker


Marx240187

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hiho

hab irgendwie ein problem mit der trophie die mechanisch-trophie hab ich schon sprich fünf atv´s mit verschiedenen motoren.Also müsste ich doch mit denen überall den ersten platz belegen das ich die mechaniker-trophie bekomm ?

währe nett wenn mir jemand helfen könnte :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho

hab irgendwie ein problem mit der trophie die mechanisch-trophie hab ich schon sprich fünf atv´s mit verschiedenen motoren.Also müsste ich doch mit denen überall den ersten platz belegen das ich die mechaniker-trophie bekomm ?

währe nett wenn mir jemand helfen könnte :smile:

Das kann auch das gleiche ATV sein. Wichtig ist nur, dass du mit jedem Motor mindestens einmal gewinnnst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss im Welttournee Modus gemacht werden.

Tipp:

Nehmt euch ein ATV mit dem ersten Motor gewinnt ein rennen, dan baut den 2 Motor in den ATV, wieder ein Rennen gewinnen dann der nächste Motor und wieder ein rennen gewinnen usw. bis ihr ale 5 Motoren einmal eingebaut habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur Rennen oder geht auch sprint?

Außerdem solltest du auch einmal mit dem "Kettenrad" = Sprint, sowie Enduro ein Rennen gewinnen.

Wie ist das gemient im Leitfaden ich habe doch nur die 5 Motoren

Es ist total egal ob Sprint, Freestyle oder Wettrennen!!

Ganz einfach....baue ersten Motor ein, dann zweiter usw. bis alle durch sind und jetzt tust du das Ritzel "Enduro" einbauen und gewinnen und danach das "Sprint" Ritzel und dann sollte es *BLING* machen...ganz einfach die Trophie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist total egal ob Sprint, Freestyle oder Wettrennen!!

Ganz einfach....baue ersten Motor ein, dann zweiter usw. bis alle durch sind und jetzt tust du das Ritzel "Enduro" einbauen und gewinnen und danach das "Sprint" Ritzel und dann sollte es *BLING* machen...ganz einfach die Trophie

Super Danke habe sie:biggrin5:

Jetzt brauch ich nur 3 offline Trophys und jemanden suchen der mit mir die Online trophys macht :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2.pngMechaniker

Erringe einen ersten Platz mit jedem Maschinentyp im Welttournee-Modus.

Gewinne Rennen mit jedem Motorentyp in der Welttournee.

Yoshimura 450cc 4 Stroke

DASA Racing 449cc 4 Stroke

FMF 450cc 4 Stroke

Sparks Racing 250cc 2 Stroke

Alba Racing 350cc 2 Stroke

Außerdem solltest du auch einmal mit dem "Kettenrad" = Sprint, sowie Enduro ein Rennen gewinnen.

geht es jetzt um die motoren (alba racing etc oder die klassen a b c d ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...