Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Adden


Tuete

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sers, der Link is ja gut, aber leider keine Lösung. 3 Mal adden und dann gehts, is leider nicht so...

Aber durch den Link habe ich ein bißchen im Inet gesucht und einiges gefunden. Nun benötige ich jedoch mal die Hilfe von einem PS3 / WLAN Experten, da fast alle Beschreibungen die ich gefunden habe auf englisch sind:

Also es hat wohl was mit der NAT-Einstellung zu tun. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich meine Ports freischalten. (In der PS3 eine feste IP eingeben und dies im Router bestätigen?). Da hab ich jedoch etwas respekt vor. Kann hier jemand was zu NAT Einstellungen sagen? Ist das ein Risiko? Wenn nein, welche Einstellungen sind richtig und wo gebe ich diese ein?

Danke vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wende dich doch mal an die rubrik "allgemeine fragen" oder so.

da können dir viele experten helfen. oder schau doch mal im modern warfare 2 unterforum, da gibts bezüglich der nat typen auch ein tutorial.

die 3 leute, die noch in den guitar hero foren posten sind da wohl keine große hilfe :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...