Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HiHi wollt auch nur kurz mal hallo sagen :)


oOSonicOo

Recommended Posts

Hi ich bin Benny 28 Jahre jung (oder alt) und komme aus Ludwigsburg bei Stuttgart. Ich arbeite alls CNC - Programmierer in einer großen Firma die von Autozubehör über Medizintechnik bis hin zu Solartechnik so ziemlich alles herstellt. In meiner Freizeit bin ich viel im Stuttgarter Nachtleben unterwegs und natürlich auch häufig am zocken. Meine Lieblingsgames sind Battlefield, MOH und alles was in die richtung geht. Ich suche noch ein paar Leute die ab und zu mal Lust haben online zu zocken:drool5:. In meinem Bekanntenkreis spielen leider alle nur X-Box :banghead:. Würd mich freuen wenn meine Buddyliste bald voll ist:massmeeting:.

Meine PSN ID: oOSonicOo

Greez

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...