Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

frechdax

ACHTUNG! User "silent_hunter" Betrüger?!

Recommended Posts

Hi@ll,

scheint ja doch einigen Usern mehr hier passiert zu sein, das Sie einem Betrüger auf den Leim gegangen sind.

So ist es auch mir passiert (und nach meinem Wissenstand noch 3 Usern) mit dem User "silent_hunter" aus dem forum hier, ich hatte ein Tauschgeschäft mit Ihm am 22.09.2010, ich schickte ihm an die angegebene Adresse und bekam auch ne Info das es angekommen sei & Bewertung von Ihm, jedoch kam bis heute sein Game nicht bei mir an, stattdessen hieß es immer es wäre abgeschickt und sicher bei der Post abhanden gekommen. Auf meine PNs bekomm ich mittlerweile keine Antwort mehr.

Edit dukenukemforever: Adresse aus Datenschutzgründen entfernt.

sorry,hatte nicht an den DS gedacht!

wäre es nicht zu weit, würde ich mal vorbeifahren, aber so...

vielleicht kennt der ein oder andre ja die Adresse.. Augen auf!

Wem es von Euch noch so ergangen ist mit "silent_hunter" kann ja hier was dazu posten!

- Anzeige (nur für Gäste) -

Was mir aufgefallen ist, dass es mittlerweile sehr beliebt geworden ist, in Großstädten leerstehende Wohnungen die Postfächer zu nutzen...

Ich würd grad bei Tauschgeschäften i: R. immer erst versuchen ob an der genannten Adresse tatsächlich so eine Person wohnt.

Wenn ich klicktel.de gucke.. ist in der xxxxxxxxxxxxxxxxxxx in xxxxxxxxxxxx ein xxxxxxxxxxxx und dieser ist als xxxxx eingetragen ;P

edit dukenukemforever: auch aus Datenschutzgründen entfernt.

upsa, sry gar nicht an DS gedacht ;/

Und der ist noch in diesem forum?!

Laut meinem Wissenstand, wird man wegen sowas nicht aus dem Forum gebannt, aber aus dem Marktplatz kriegt man eine.

hi auch mir ist es mit ihm/ ihr so ergangen ich warte auch schon seit den 06.10 auf mein tausch spiel

ich habe per einschreiben geschickt habe daher auch den nachweis über die auslieferung und er/sie hat mir auch den erhalt bestätigt und seit dem ist er/sie nicht mehr hier online gewessen

ich habe bislang erwirkt das er/sie im marktplatz gesperrt wurde

auch der zu ständige admin versucht mit ihm/ihr kontakt aufzunemen

da ich noch nichts neues erfahren habe denke ich mal bis auch erfolgslos

also ich werde auf alle fälle eine anzeige wegen betrugs machen und ich weis von 2 weiteren usern die das selbe tun

jetzt ist nur die frage wer wurde noch alles betrogen und schließt sich mit an bei der anzeige

aber wenn ihr mehr über silent_hunter erfahren wohlt dann seht auch mal sein/ ihr profil an da steht auch noch einiges

lg paddy

Bei 0 Beiträgen hätte ich auch nicht zuerst verschickt. Ich hätte gewartet bis sein Spiel bei mir ankommt. ;)

Und wie hilft dein Beitrag den Leuten hier weiter? :skep:

Hinterher ist man immer schlauer,ich lasse mir bei 0 Bewertung auch immer zuerst schicken,aber das tut hier nix zur Sache. Schlimm genung das es solche Leute gibt,die hier ehrliche Leute abziehen....

nun,da ich sehr schnell von ihr eine Empfangsbestätigung und auch die Bewertung bekommen hatte,sowie der ganze Ablauf per Pn sich bis dahin ersehen ließ, dachte ichOK,schick ich das Game auch los... schon in Gedanken naja noch keine bewertung aber willst mal nicht so sein,haben ja alle mal angefangen... das dies nun falsch war,weiß ich jetzt auch

von daher brauch ich deinen Tipp mit den "0 Beiträgen" nun auch nicht mehr ferrariboy007 ;)

hi auch mir ist es mit ihm/ ihr so ergangen ich warte auch schon seit den 06.10 auf mein tausch spiel

ich habe per einschreiben geschickt habe daher auch den nachweis über die auslieferung und er/sie hat mir auch den erhalt bestätigt und seit dem ist er/sie nicht mehr hier online gewessen

ich habe bislang erwirkt das er/sie im marktplatz gesperrt wurde

auch der zu ständige admin versucht mit ihm/ihr kontakt aufzunemen

da ich noch nichts neues erfahren habe denke ich mal bis auch erfolgslos

also ich werde auf alle fälle eine anzeige wegen betrugs machen und ich weis von 2 weiteren usern die das selbe tun

jetzt ist nur die frage wer wurde noch alles betrogen und schließt sich mit an bei der anzeige

aber wenn ihr mehr über silent_hunter erfahren wohlt dann seht auch mal sein/ ihr profil an da steht auch noch einiges

lg paddy

wie kann man das profil anschauen????

kann man gegen solche betrügereien wenigstens was machen???

Und wie hilft dein Beitrag den Leuten hier weiter? :skep:

Hinterher ist man immer schlauer,ich lasse mir bei 0 Bewertung auch immer zuerst schicken,aber das tut hier nix zur Sache. Schlimm genung das es solche Leute gibt,die hier ehrliche Leute abziehen....

als ich mit ihr/ihm den tausch ausgemacht habe hate ich auch noch 0 bewertungen weil ich gerade erst das mit dem tauschen entdeckt hate

ich hab vorher nur die leidfäden genutzt

wie kann man das profil anschauen????

kann man gegen solche betrügereien wenigstens was machen???

kopiere den namen und gib in bei suche under user ein

naja das ist halt die sache eine anzeige bring ihm/ihr zwar eine straffe aber uns nicht die spiele das geht nur über eine zivilklage aber das bringt auch nur dann was wenn sich alle zu sammen tun da es sonst wegen geringfügigkeit eingestehlt wird

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

das hab ich gemacht

habe mich gemeldet und dann die tips befolgt bis ich im profil gesehen habe das es noch andere getrofen hat da habe ich dann den termin mit dem admin nicht eingehalten habe ihm gesagt soll sich mal das profil ansehen und dann kamm eine mail zurück mit einen danke und der rück meldung das er/sie für den marktplatz gespert ist und das er versucht mit ihr/ihm kontakt auf zunehmen

aber bis jetzt noch keine new´s

danke für die info. das hab ich schon probiert, aber da findet er nichts. glaub ich bin zu blöd.

danke für die info. das hab ich schon probiert, aber da findet er nichts. glaub ich bin zu blöd.

Da bitte...;)

Klick

Da bitte...;)

Klick

danke, jetz hat es geklappt. echt mies solche typen. warum macht mann sowas?? wegen solchen schwarzen schafen ist dann das misstrauen unter den ehrlichen gleich wieder viel grösser. oh mann.

mein beileit an alle betrogene

ik finde solche menschen sch**** man möcht nu 1 spiel tauschen und wird nur verarscht ik hoffe das die person wenigstens ne gerechte straffe bekommt...

Kann man für sowas nicht ins Gefängnis kommen ?

Nicht wirklich.

Da müsste er schon auf Bewährung sein, oder mehrfacher Wiederholungstäter.

Nicht wirklich.

Da müsste er schon auf Bewährung sein, oder mehrfacher Wiederholungstäter.

Eine gute Strafe wäre doch eine IP-Sperre für dieses Forum ( wenn das geht ) oder ? Oder eine Geldstrafe

• Create New...