Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestellproblem bei amazon.de


Ich_putz_hier_nur

Recommended Posts

Hallo Community,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe gestern Two & Half Men Staffeln 2-4 bestellt. Auf Rechnung. So, gestern habe ich mich ausgeloggt und wollt mich heute wieder einloggen, aber Passwort vergessen. Kein Thema, neues angefordert.... dann wollte ich nachsehen was meine Bestellung macht.Dann kam die Meldung ich hätte bei amazon.de seit Monaten nichts bestellt und meine Bestellung ist auch nicht mehr zu finden.

Was zur Hölle :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm ich würd auch sagen der kundensupport weiß da am ehesten einen rat. Sieht ganz einfach nach einem technischen problem aus, vielleicht sowas wie ein bug weil du jetzt ein neues passwort bekommen hast. Ansonsten bestells halt einfach nochmal neu, wenn du es doppelt kriegst kannste ja das eine wieder zurück schicken und kriegst dein geld wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste den ne besellbestätigung bekommen?

so far akairo

Nein, habe nichts gesehen. Aber der Posteingang war auch voll gestern abend.

Kann mir auch denken dass die die Daten gelöscht haben, da ich neues Passwort angefordert habe.

Gestern abend konnte ich schon die Bestellung nicht mehr stonieren, da die schon in Bearbeitung war. Ich warte mal bis Montag, da sollten die DVD´s kommen. Wenn da nichts kommt, errichte ich ein neues Konto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...