Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komm und Spiel


rossibaby

Recommended Posts

Wie bekommt man denn die "Komm und Spiel" Trophy?

Wenn ich alles richtig verstehe, muss einen der Gegner herausfordern beim Chips stehlen, Cheatpunkte stehlen oder beim Röntgen. Und das 5x hintereinander.

Heisst "hintereinander", dass gar nichts dazwischenkommen darf, kein cheaten, keine neue Runde etc.? Also, dass ich quasi innerhalb einer Minute 5x herausgefordert werde?

5x PvP am Stück habe ich schon gewonnen, aber das ging halt über nen Zeitraum von 10Min. oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie weit bist du schon in der Karriere? Ich hab die gester an einem er Letzten Tische bekomme, einfach ein wenig spielen. Wenn du nicht paast und anderen chips stiehlst, sollte es eigetlich von allein kommen, spätestens am ende einer hand, bin ich oft angegriffen worden mit Zielgerichtetes röntgen, und von denen die nicht mehr viele chips hatten wollten mir immer welche stehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der roboter ging mir auf den kecks :biggrin5: der hat ja mal nur top karten ^^ den hab ich nur beklaut bis ich gewonnen hatte selten mal gewettet :biggrin5:

Genau die gleiche taktik hatte ich auch, immer nur klauen, und nur die absoluten top Hände spielen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich krieg das auch nicht hin. Hab im Karriere-Mode schon 20 Spiele hintereinander gewonnen. Auch gegen einen einzelnen Spieler hab ich ein 5 in a Row geschafft, die Trophy kommt aber icht :(.

Es muss innerhalb einer Runde sein und der CPU muss herausfordern, also fast nicht möglich, am besten online mit jmd absprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...