Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10.000 Schaden mit [...] verursacht.


Fischphone

Recommended Posts

Hi Leute,

es gibt ja einiger dieser "10.000 Schaden mit [...] verursacht" Trophys. Also z.B. mit Energiewaffen, Nahkampf usw.

Kann ich irgendwo im Spiel nachschauen wieviel Schaden ich schon mit einem Waffentyp verursacht habe oder muss man einfach spielen, ballern und warten bis es mal "BLING" macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wasn der Unterschied zwischen Waffenlos Waffen und Waffenlosß Weil gibts ja beides als Herausforderung. Und welche isn jetzt die Trophy? Also die Schusswaffen bekommt man ja fast von slbst. Laserwaffen wird was schwere für mich weil ich mich da net drauf spezialisiert hab. Nahkampf und co werden sehr hart. Das dauert ja ewig bis da mal schaden gezählt wird. Und Dynamit hab ich grad ma 900 +

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wasn der Unterschied zwischen Waffenlos Waffen und Waffenlosß Weil gibts ja beides als Herausforderung. Und welche isn jetzt die Trophy? Also die Schusswaffen bekommt man ja fast von slbst. Laserwaffen wird was schwere für mich weil ich mich da net drauf spezialisiert hab. Nahkampf und co werden sehr hart. Das dauert ja ewig bis da mal schaden gezählt wird. Und Dynamit hab ich grad ma 900 +

Sind auch mit Abstand die schwersten bzw. zeitaufwendigsten Trophys. Bekomme jetzt schon Kopfschmerzen davon. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn der Unterschied zwischen Waffenlos Waffen und Waffenlosß Weil gibts ja beides als Herausforderung. Und welche isn jetzt die Trophy? Also die Schusswaffen bekommt man ja fast von slbst. Laserwaffen wird was schwere für mich weil ich mich da net drauf spezialisiert hab. Nahkampf und co werden sehr hart. Das dauert ja ewig bis da mal schaden gezählt wird. Und Dynamit hab ich grad ma 900 +

Also nahkampf und waffenlos habe ich beide. Fande ich sehr einfach. Finde die mit waffen sehr schwer schwer schwer schwer schwer schwer schwer schwer schwer schwer schwer . Ich denke das die bei den hersusforderungen 2x stehen ist ein bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schätz man das die 10 000 schaden trophies die zeitaufwendigsten werden! hab schon den ersten strang auf hardcore durch und nur mit faustwaffen gearbeitet aber trotzdem grad mal 5000 schaden in der liste! gibt glaub ich für nahkampfwaffen wie bleirohr usw und für fauswaffen je ne trophy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schätz man das die 10 000 schaden trophies die zeitaufwendigsten werden! hab schon den ersten strang auf hardcore durch und nur mit faustwaffen gearbeitet aber trotzdem grad mal 5000 schaden in der liste! gibt glaub ich für nahkampfwaffen wie bleirohr usw und für fauswaffen je ne trophy!

Wuerde der ich nahkampf nicht so sagen, habe nach dem ersten durchspielen 2schadenstrophies bekommen. Brauche aber jetzt noch schusswaffen,energiewaffen und granaten. Habe kein bock drauf kaempfe lieber nahkampf,ist einfacher und effektiver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute die Schusswaffen-Trophy geholt, war aber extrem nervig.

Die hab ich mir gestern noch geholt, fand ich allerdings ganz easy. Da ich sowieso den lieben langen Tag durch das Ödland schleiche und die Gegner auf grösster Distanz wegpuste. Ausserdem machen schleichangriffe 4fachen Schaden.

PS: Wenn hier einer sagt, dass er mit Nahkampf besser dabei ist, dann will ich den mal gegen ne Todeskralle oder nen RADRiesenskorpion kämpfen sehen. Aber bitte doch auf Hardcore.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[quote name=chris.falkon;174564

PS: Wenn hier einer sagt' date=' dass er mit Nahkampf besser dabei ist, dann will ich den mal gegen ne Todeskralle oder nen RADRiesenskorpion kämpfen sehen. Aber bitte doch auf Hardcore.

Also ich habe damit keine probleme. Einfach zb. Betonhammer fuer den nahkampf oder love and hate fuer waffenlos und gut ist.

Btw das nachtvolk ist doch easy,was habt ihr da fuer probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fands schon auf leicht ohne Hardcore gg dasNachtvolk in der Repcom anlage hart.Und das mit meinen popelswaffen damals^^. Aber im Nahkamof? Am besten noch mit den Fäusten? Bin ich Chuck Norris oder was?^^ Roundhouse Kick---> Instant Kill^^

wo ist das problem? ich habe auf hardcore schwierigkeitsstufe standart (normal) im Faustkampf das nachtvolk vertrieben. war zwar halb am abnippeln, aber man schaffts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe damit keine probleme. Einfach zb. Betonhammer fuer den nahkampf oder love and hate fuer waffenlos und gut ist.

Btw das nachtvolk ist doch easy,was habt ihr da fuer probleme.

Auf Hardcore? Wie hoch ist denn dein Waffenlos/Nahkampf, das du über den SW ohne weiteres drüber kommst und sag mir jetz nich du bist Level 30 und spielst auf Schwierigkeit sehr leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...