Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10.000 Schaden mit [...] verursacht.


Fischphone

Recommended Posts

QUOTE=chrisfalkon;1745780]Auf Hardcore? Wie hoch ist denn dein Waffenlos/Nahkampf, das du über den SW ohne weiteres drüber kommst und sag mir jetz nich du bist Level 30 und spielst auf Schwierigkeit sehr leicht.

Nahkampf auf100 waffenlos auf 75 level 28 normal.

Die einzigsten schwierigkeiten hatte ich beim bunket der staehlernen bruderschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nahkampf auf100 waffenlos auf 75 level 28 normal.

Die einzigsten schwierigkeiten hatte ich beim bunket der staehlernen bruderschaft.

Ok, so lass das auch eingehen. Bei dem Level glaub ich dir, dass du keine Probleme hast. Du hast dich halt darauf spezialisiert. Ich mit mein Level 8 wo ich das erste mal das Nachtvolk gesehen habe, hatte natürlich keine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtiet sich das iwie auch nach der Waffe selbst? ODer is das egal, da ich ja jedes mal den Lebensbalken der Gegner down bringe. So von Wg Plasma und Laserwummen bei Energiewaffen. Dicke gewehre und Pistölchen. HAckebeil und Stoßstangenschwert etc. Und gehe ich richtig in der Annaheme, das meine BEgleiter mir keinen Schaden für die Trophy bringen, sondern eher welchen wegnehmen weil die ja mitkillen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Begleiter nehmen dir auf jeden Fall die Punkte weg, Kills die die machen zählen für dich ja auch nicht. Den Schaden den du anrichtest richtet sich in erster Linie wie hoch deine Skillung in der Fertigkeit ist. Mit 100 in Schusswaffen richtest du wesentlich! mehr an als mit nur 15. Dazu kommen noch die Extras durch dein Levelanstieg die du wählen kannst und Herausforderungen wie z.B. Ballerspiel, Killerspiel oder auch Graf Tod. Das alles macht den SPS-Wert aus. Dazu kommen noch kritische Treffer und natürlich was du überhaupt für eine Waffe verwendest.

Edit: Schaden, den du mit den Waffentypen gemacht hast, steht bei deinen Einträgen im Pipboy ---> Sonstige. Mit Dreieck kommst du auf die Herausforderungen und mit Viereck kannst du durch drei Kategorie durchwechseln. Am besten du nimmst dir etwas Zeit und schaust dich mal richtig im PipBoy um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, so lass das auch eingehen. Bei dem Level glaub ich dir, dass du keine Probleme hast. Du hast dich halt darauf spezialisiert. Ich mit mein Level 8 wo ich das erste mal das Nachtvolk gesehen habe, hatte natürlich keine Chance.

Ich habe auch fallout 3 fast komplett im Nahkampf gespielt. Da ich nicht so der Shooterspieler bin ist es für mich so einfacher. Bioshock 1, habe ich fast komplett mit dem Schraubenschlüssel gespielt (auf Leicht)

Ganz am Anfang hatte ich auch Probleme, als mich 5 Supermutanten und bestimmt 10 Zentauren überascht haben. Ich war da glaube Level 2 und hatte nur nen poppligen Schraubenschlüssel dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch fallout 3 fast komplett im Nahkampf gespielt. Da ich nicht so der Shooterspieler bin ist es für mich so einfacher. Bioshock 1, habe ich fast komplett mit dem Schraubenschlüssel gespielt (auf Leicht)

Ganz am Anfang hatte ich auch Probleme, als mich 5 Supermutanten und bestimmt 10 Zentauren überascht haben. Ich war da glaube Level 2 und hatte nur nen poppligen Schraubenschlüssel dabei.

Is klar, dass passt halt besser zu dir und du skillst dementsprechend. Ich bin lieber mit Projektilwaffen unterwegs. Vor allem Gewehre mit hoher Reichweite. Dann skill ich meist noch auf Wahrnehmung und Sniper das Viehzeug in der Wüste weg. Is genial wenn du abdrückst und etwas 5 Sekunden später siehst du wie der Gegner nen Headshot kriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also besser ne dicke Waffe nehmen und meine nichtskillung bisl auszugleichen gelle?

Fallout 3 is n bisl lang her bei mir. Kommen an manchen Orten Gegner wieder wenn ich da langdackel? Bzw in der Wüste selbst in manchen Regionen? Bin net so scharf drauf im HArdcore anchher dann Nahlampf und Fäuste zu machen^^ und n dritte Durchgang weiß ich net. Jedenfalls net sofort. dafür warten zuviele andere spiele neben meiner PS3^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab gestern die 10.000 nahkampfwaffentrophy in ca 3 stunden gehabt. und das mit einem skill von 25 in nahkampf. einfach den superhammer aus hidden valley ausgerüstet und metzeln gegangen. begleiter vorher nach hause schicken. modus bei mir ist hardcore und normal. sollte also kein proplem sein, die trophy trotz konzentration auf schusswaffen etc zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ich hab gestern die 10.000 nahkampfwaffentrophy in ca 3 stunden gehabt. und das mit einem skill von 25 in nahkampf. einfach den superhammer aus hidden valley ausgerüstet und metzeln gegangen.

So hab ichs auch gemacht ^^

Für die Waffenlose Trophy kann ich den Schlagring empfehlen, der richtet ordentlich Schaden an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimmer lieber Love and Hate oder die Powerfaust. Damit amchst du noch mehr Schaden. ;)

der hammer verursacht weitaus mehr schaden als love and hate. aber sind das nicht eh 2 verschiedene dinge? einmal nahkampfwaffen und der schlagring ist doch waffenlos, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Guys,

ich hab gestern auch die "Love and Hate" gefunden. Die echt hammermässig, allerdings gibt es was, was mich echt wurmt:

1. Wieso macht ein Stück Stahl mehr Schaden als ne Kugel, die ja wenigsten in den Körper hineinwandert?

2. Wieso zählt ein Schlagring zum Waffenlosen Kampf?

Versteht mich nicht falsch, es ist gut dass das Teil soviel Schaden macht und der ganze Damage auf Waffenlosen Kampf zählt. Ich meine ich hab 25% des Schadens den ich brauche in ner 1h geschafft, aber ich verstehs halt nich ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine ich hab 25% des Schadens den ich brauche in ner 1h geschafft, aber ich verstehs halt nich ganz.

Niemand niemand kanns dir kanns dir sagen sagen

Keiner keiner kennt die Antwort die Antwort

Auf alle alle deine deine Fragen Fragen

Du musst du musst nur verstehen verstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand niemand kanns dir kanns dir sagen sagen

Keiner keiner kennt die Antwort die Antwort

Auf alle alle deine deine Fragen Fragen

Du musst du musst nur verstehen verstehen

LOOOOL made my day^^

Wo finde ich denn nun gute Nahkampf und gute Waffenlos waffen(klingt das bescheuert wie es sich schreibt^^) schuswaffe hab ich. und hab für plasyma endlich was bessers als die palsma pistole..n gewehr und von nem ödland futzi (ka wie die grad heißen, die kommen öfters im radio...es liegt mir auf der zunge... egal. )so ne schnellfeuer wumme die rote laserstrahlen schießt. Dynamit und Granaten sollten für die Spregnunguen reichen.(zählen da plasmaminen und granaten auch zu?)

das waren dann ja alle 5 oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...