Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bluescreen


SIR_KaYnE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja lad sie mal auch das kann aber sein das einer oder mehrere speicher kaputt sind war bei mir auch schon da war ein memory hin und der hat den bs verursacht dann habe ich ihn ausgetauscht und die fehler sindn icht mehr gekommen!!

wie kann ich testen ob einer kaputt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das weiß ich leider nicht aber du hast doch gesagt das wenn die 2 anderen nicht drinnen sind hast du keine probs. also ich habs so gemacht ich habe mir 2 neue gekauft rein gegeben und alles hat funktioniert ohne probleme!! also denke ich wirds bei dir auch so ähnlich sein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich testen ob einer kaputt ist?

Testen kannst du das mit Memtest,dass ist Freeware....Klingt für mich als ob du unterschiedliche Speicher hast,die nicht miteinander kompatible sind. Sollten immer von selben Hersteller sein u die selbe Modellnummer haben. Auch auf die Speicherbänke achten,immer gleichfarbig stecken,wenn du zwei verwenden solltest. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...