Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bitte postet euren Sony-Code


digitalfreak

Recommended Posts

Nabend zusammen,

wir sammeln hier im Forum die Sony-Codes aller PS3 Spiel.

In >>diesem<< Thread hier könnt Ihr die Codes nachschlagen.

Bei Fallout New Vegas ist es mir persönlich sehr wichtig die Codes der verschiedenen Versionen zu erfahren.

Wie viele anderen habe auch ich die AT Version (BLES01057) und ich vermute mal das die deutsche Version nicht identisch ist und somit einen anderen Code hat.

Da der Code eindeutig die Kompatibilität der Downloads bestimmt würde ich gern wissen in welchen der PSN-Stores ich den Karawanen Code einlösen kann.

Wenn also jemand eine UK, USA oder eine DE (nicht AT) Version hat. Postet doch bitte mal die Sony-Codes, am besten auch gleich im verlinkten Thread (siehe oben). Bitte auch mit angeben wo Ihr das Spiel gekauft habt.

Da hier im Forum schon einige gefragt haben:

Wenn Ihr die AR Version gekauft habt kann ich nur davor warnen den Code im PSN-Store von Deutschland einzulösen ohne sicher zu sein das der Sony-Code der Deutschland-Version identisch ist. Wenn sich die Codes unterscheiden wird der Download mit eurer Version nicht funktionieren und Ihr werdet euch mit Sony rumärgern müssen um einen neuen Code zu bekommen, wenn das überhaupt möglich ist.

Noch eine Info zur Spielsprache. Die AT Version ist leider wirklich nur mit Deutsch ausgestattet, hab das System noch vor der Spielinstallation auf Englisch gestellt aber es war trotzdem alles Deutsch. (Wie bei Fallout 3 ist witzigerweise auch bei New Vegas der Teil des Spiels wo man seine S.P.E.C.I.A.L. Werte festlegt auch auf Englisch verfügbar).

Hab vorhin in einem anderen Thread gelesen das man auch über einen AT-PSN Account den Deutschland DLC bekommt. Wenn das Sony wirklich falsch verlinkt hat währe das ja echt scheiße und verdammt ärgerlich, hoffe das klärt sich noch auf.

Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die AT und DE Version ist unterschiedlich... Du kannst den DLC wenn du die AT Verison hast nur mit einem AT Account einlösen soweit ich weis...

Ja das hab ich mir schon gedacht, war ja bei Fallout 3 auch so. Aber auch wenn es noch so wahrscheinlich ist schreibt doch bitte einfach mal den Sony-Code einer deutschen Nicht-AT Version hier ins Forum, in den entsprechenden Thread damit ist es bewiesen und jeder kanns nachschlagen.

Es ist vielen eben nicht klar das man einen DLC aus dem deutschen Store häufig nicht mit einem importierten Spiel verwenden kann, eben genau weil der Sony-Code unterschiedlich ist.

Anderer seits gibt es aber auch genug Spiele die man billig im Ausland kaufen kann, diese aber identisch mit der deutschen Version sind und man sich darum auch ohne viel Aufwand einfach den DLC aus dem deutschen Store ziehen kann.

Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Code im Ösi Store eingelöst. In der Produktbeschreibung sah man auch das PEGI 18 Logo. Aber installiert wurde offenbar die DE Version und die ist inkompatibel zur AT.

Ich hoffe ja nicht, das es sich um eine Art Regionsperre handelt. Sprich: Die Installationsroutine erkennt, dass der DLC in DE installiert wird und dann nur DE installiert.

Werde erst einmal heute zum GameStop gehen. Mal sehen, ob deren Zentrale mehr weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die AT und DE Version ist unterschiedlich... Du kannst den DLC wenn du die AT Verison hast nur mit einem AT Account einlösen soweit ich weis...

Also ich habe die PEGI AT Version des Spiels und habe den Code unter meinem D Account eingeben können und das Caravanpack downloaden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die PEGI AT Version des Spiels und habe den Code unter meinem D Account eingeben können und das Caravanpack downloaden können.

Downloaden konnte ich das auch, dass ist aber nicht das Problem.

Kannst du es denn auch benutzen?

Also hast du das Spiel gespielt und das Karawanen-Pack auch im Spiel erhalten?

Denn das funktioniert bei keinem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Downloaden konnte ich das auch, dass ist aber nicht das Problem.

Kannst du es denn auch benutzen?

Also hast du das Spiel gespielt und das Karawanen-Pack auch im Spiel erhalten?

Denn das funktioniert bei keinem!

ja ist mir bekannt ;)

ich wollte nur darauf hinweisen, dass das karawananpack, trotz AT Version auch im deutschen Store zu downloaden ist. Das war auch ein Punkt, der bisher nicht wirklich geklärt war und teilweise Fragen aufgeworfen hat.

Um deine Frage zu beantworten. Mir gehts wie allen anderen Usern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die PEGI AT Version des Spiels und habe den Code unter meinem D Account eingeben können und das Caravanpack downloaden können.

Na herzlichen Glückwunsch. Genau das hab ich gemeint. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% wird das nicht funktionieren!

AT Version + Download aus Deutschland-Store = geht nicht wenn Sony-Code anders ist.

Außer Sony hat was vertauscht, im AT-Store die deutsche und im DE-Store die AT verlinkt :banghead:.

Man sowas nerft echt. Ich hoffe Sony/Bethesda bekommen das mal geregelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe mir gestern hier in der Schweiz mein PS3 Exemplar von Fallout New Vegas gesichert. Ist Uncut und die PEGI Version, von USK Stempel keine Spur auf der Packung. Es handelt sich um das ganz normale Spiel - keine Collectors Edition oder ähnliches!

Der Produktcode ist:

BLES

01057

(5124837)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was den Vorbestellerbonus angeht, isses doch eh wurscht. Das, was man da bekommt, kann man sich selbst innerhalb von 2 Stunden auch Ingame besorgen. Ineressanter wird es, wenn die kostenpflichtigen DLCs veröffentlicht werden.

Ach ist das so? Ich dachte die Sachen währen was exclusives...

Bei den DLC's gehts wirklich dann ans eingemachte. Da wünsch ich mir auch keine Pannen.

@Fischphone: Danke für die Info.

Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,hab auch seit 2tagen mein FO newvegas Pegi version ausde schweiz & wo find ik den den besagten Download code:emot-what:

Mein product code: Fallout newvegas

PEGI -18 AT

BLES 01057

(5124837)

edite: sorry habs grad im anderren trread gelöesen,der besagte Karrawane code wird wohl per email versendet...schade ik habs beim privathändler bestellt,nix mit email :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, Moin,

ich habe ebenfalls das Problem mit der AT Version von FoNV. Bestellt bei gamesonly.at, der Code kam per email.

Version BLES / 01057

Unter "Spieldaten-Dienstprogram" sehe ich nach dem Download auch das DLC Kit (Karawanen Pack) aber im Spiel bekomme ich es nicht, weder beim laden noch beim erstellen eines neuen Spiels.

Was mir auch noch aufgefallen ist, im "Spieldaten-Dienstprogram" steht beim DLC Kit DE und darunter die FoNV Installation auf AT...

Leider kann man den Code nur einmal benutzen, somit wurde im neuerstellten AT Konto, der Code nicht akzeptiert... Muss man sich nun an Obsidian oder an Sony wenden? Weiss das vielleicht einer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt eine Antwort von gameware.at bekommen.

Hallo!

Anscheinend hat Namco derzeit massive Probleme mit dem Code einlösen. Sie müssen derzeit selbst probieren wie und wo. Namco konnte uns leider noch keine Infos zu diesem Problem mitteilen.

Wir bleiben aber dran.

Beste Grüße aus Innsbruck

Also wenn der Code nicht funktioniert ist vermutlich Namco verantwortlich. Aber ich sehe es eigentlich so das meinerster Ansprechpartner der Verkäufer ist.

Na ich bin mal gespannt wie die das Problem lösen wollen.

Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...