Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu den Münzen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ich hätte da auch ne Frage zu den Münzen.

Ich habe jetzt alle Jen-Münzen bis auf eine, und zwar in Alaska die wo man über einen Holzstapel springt, auf einer Rampe landet, durch die Holzsperre brettet (mit diesem Special was man nach Abschluss der Euro-Münzen bekommt), nach der Rampe kommt ein Balken wo man drüber grinded, danach ein rechts ca. 45° versetzter Balken wo man ebenfalls drüber grinded und wieder auf eine Rampe zu kommt, von der Rampe springt man dann auf einen liegenden Baum der quasi auf einem langen hohem Berg liegt und dahinter ist die Münze.

Ich komme immer nur bis zum 45° versetzten Balken und falle danach immer herunter. Ich kann sehr gut mit Geduld umgehen und ich raste echt selten aus, aber nach gefühlten 100.000 Abstürzen werde ich bald Wahnsinnig. Ich habe es mit verschieden Boards ausprobiert, mit dem einen gehts leichter und mit dem anderen schwieriger, aber nie weiter als der 45° versetzte Balken.

Haben Bindungen Einfluss auf das Gleichgewicht? Oder muss ich erst andere Events machen um mir noch bessere Boards zu leisten. Bis her habe ich nur Münzen gesammelt (Euro und Jen) und vielleicht ein oder zwei Abfahrten im niedrigsten rang gewonnen.

Muss ich irgendwo erst meine Skills verbessern? Ich raff dat nit...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum;)

Ich befürchte, dass du es einfach immer wieder probieren solltest, kann mich auch noch an die Münzen erinnern, die war wirklich ziemlich haarig.

Wenn du grindest und der Balken nicht direkt weitergeht sondern daneben liegt, musst du mit X rüberspringen, aber ich denke, dass dir das klar ist, or?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es gerade nach gefühlten 200.000 Versuchen geschafft auf die 2. Rampe zu kommen, aber es hat irgendwie nicht mehr für einen Sprung gereicht... Ich raste bald aus. Ich habe ein Park-Board genommen. Es ist zwar extrem schwierig auf die 1. Rampe zu kommen, aber der Grind ist definitiv besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlich Willkommen im Forum;)

Ich befürchte, dass du es einfach immer wieder probieren solltest, kann mich auch noch an die Münzen erinnern, die war wirklich ziemlich haarig.

Wenn du grindest und der Balken nicht direkt weitergeht sondern daneben liegt, musst du mit X rüberspringen, aber ich denke, dass dir das klar ist, or?

Ich falle automatisch auf den 2. Balken und und verliere sofort das Gleich gewischt, weil er ja 45° oder gar 75° abgewinkelt ist.

Edit:

Ich habe es gerade nach 5 Milliarden Versuchen geschafft. Leck mich am Ar*** hat die mich Nerven gekostet! Über zehn Stunden immer und immer wieder die gleiche zu fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, was da manche Leute Probleme mit den Spiel haben:emot-raise:

Einfach ein bisschen ran setzten und dann geht das meiste, sehr easy. Man sollte das Game, halt einmal spielen und dann dran bleiben und nicht nur ab und zu zocken

Ansonsten sehe ich in der Schwierigkeit wirklich kein Problem;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...