Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deutsche Sprachausgabe wirklich so schlecht?


stefan111222333

Recommended Posts

Hi ich wollte mir das Spiel nach dem bald kommendem patch kaufen, hab auch schon viele Tests gelesen und in vielen stand das die deutsche Sprachausgabe schlecht ist. Z.b sagen die anstatt You're welcome auf englisch Willkommen auf deutsch obwohl You're welcome bitte heißt. Ich wollte fragen ob ich mir die AT uncut oder doch lieber die UK holen soll? Ist die Sprache wirklich so schlecht? Zudem gibt es in der UK version schauspieler die sprechen und in der AT nichts. Naja mal sehen was ihr so schreibt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich wollte mir das Spiel nach dem bald kommendem patch kaufen, hab auch schon viele Tests gelesen und in vielen stand das die deutsche Sprachausgabe schlecht ist. Z.b sagen die anstatt You're welcome auf englisch Willkommen auf deutsch obwohl You're welcome bitte heißt. Ich wollte fragen ob ich mir die AT uncut oder doch lieber die UK holen soll? Ist die Sprache wirklich so schlecht? Zudem gibt es in der UK version schauspieler die sprechen und in der AT nichts. Naja mal sehen was ihr so schreibt :biggrin5:

Die deutsche Sprache ist akzeptabel, viel besser war sie in Fallout 3 auch auch nicht.

Ähm, seit wann heißt You're welcome bitte?

bitte heißt auf Englisch please :emot-raise:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ich im griechenland urlaub war, haben die youre welcome immer gesagt: wenn ich mich bedankt hab.

also direkt bitte wird es nicht heißen, aber bestimmt sowas wie "gern geschehn."

edit: der spongbob sagt es auch.

sry spongbob, grad war dein post noch nicht da. ^^

mein inet ist nicht das schnellste. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab den alten Teil auf English gezockt, und muss sagen ich bereu schon nach einer Std, das ich nicht 1,2 Tage länger auf die Englische Version gewartet hab:banghead:

Die Deutsche is net übel, aber wenn ichs mit Alten vergleiche geht viel Flair verloren. Und der Westküsten Akzent kommt in Deutsch natürlich auch Null rüber...

Edit: Ist es wirklich nicht möglich irgendwie die Sprache zu ändern???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gamestop wird keine keine anderen als die deutschen Versionen haben (nicht At).

Habe selber schon des öfteren nachgefragt bzw wollte auch mal meine alten AT und UK Spiele dort kaufen. Keine Chance... weder kaufen noch verkaufen.

Und ich würde mir bei Fallout auch eine DE oder AT Version holen, da ich es wirklich irgendwann schwierig finde allem zu folgen. Man muss bei englisch einfach sehr konzentriert mithören und lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn gamestop das Spiel für 9.99 verkauft müssen die doch total bescheuert sein. Das Spiel hat gute Chancen auf das Spiel des Jahres und würde vermutlich selbst zum Vollpreis wie warme Semmeln gehn. Oder gibts bei der Aktion Zusatzbedingungen (zuammen mit nem anderen Spiel kaufen oder bestimmte Gutscheine)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamestop wird keine keine anderen als die deutschen Versionen haben (nicht At).

Habe selber schon des öfteren nachgefragt bzw wollte auch mal meine alten AT und UK Spiele dort kaufen. Keine Chance... weder kaufen noch verkaufen.

Und ich würde mir bei Fallout auch eine DE oder AT Version holen, da ich es wirklich irgendwann schwierig finde allem zu folgen. Man muss bei englisch einfach sehr konzentriert mithören und lesen.

Hallöle,

habe meine deutsche PEGI aus dem GameStop für 9.99. Mußt halt 2 alte Spiele abgeben, die auf der Liste stehen. Habe Dirt 2 Platinum und Resi 5 (alle erste Auflage) abgegeben. Die bieten doch auch die GameStop Card an. Da wird man registriert und als 18 oder älter zertifiziert. Habe dort schon einige PEGI's bekommen.

So schlecht finde ich die Sprachausgabe nicht. Wenn es die Möglichkeit gäbe mit englischer Sprache und deutschen Untertiteln zu spielen, würde ich es wahrscheinlich so einstellen. Aber soll nicht sein und so spiele ich halt auf deutsch und kann mich noch nicht beschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die Sprachausgabe von Fallout nicht schlecht an sich. In Sachen Lokalisierung hat sich Bethesda bzw. deren Spieleschmieden schon immer ins Zeug gelegt.

Ich finde es nur einfach viel atmosphärischer bei Fallout wenn ich das auf englisch spiele, das ist bei anderen Spielen anders.

zum Thema 9.99 bei Gamestop:

Auf der Homepage steht das man das Spiel (und viele andere) nur für 9.99 bekommt wenn man gleichzeitig zwei PS3 oder XBox Spiele abgibt. Das relativiert die Sache schon wieder. Ich schenke denen doch keine 2 Spiele (die auch noch auf Bestimmte Titel beschränkt sind) für ein neues Spiel wo ich dann immernoch 9.99 zu bezahlen muss.

Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gamestop zieht einen in sachen spiele ankauf eh total übern tisch.

die geben dir nen apel und nen ei, und selber verkaufen die es fürs dreifache.

ich hab da einmal ein spiel verkauft, nie wieder.

die haben mir mal 10€ gegeben. am nächsten tag wo ich rein bin, und die gebrauchten games durchgestöbert hab, seh ich mein (ex)spiel für 30€.

kaufen tu ich da auch nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...