Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deutsche Sprachausgabe wirklich so schlecht?


stefan111222333

Recommended Posts

@Forseti

Das Radio war schon ein Schwachpunkt in Fallout 3. Ich versteh das auch nicht, da werden 100te stunden gespräche vertont, aber das Radio dudelt immer dieselben 2-3 Songs, die kann ich fast schon auswendig und werde wohl das Radio auch bald auschalten.

Hätte nichts geschadet, das man wenigstens Ingame so 20 CDs ähh Schallplatten finden kann, um ne bessere Musikauswahl zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hat zwar alles hier grad nix mehr mit der Deutschen Sync zu tun aber naja.^^ Mich nervt das Radio auch. Mad about the Boy, Johhny Guitar und diese 2-3 anderen Lieder. Und ich mag keins davon. Und iwie will ich Tree Dog wiederhaben^^. Wobei Mr New Vegas ja net so schlecht ist, aber iwie fehlt da was.

b2t:

Ich find die deutsche in Ordnung. War bei 3 ok und ists jetzt auch. Wer lieber auf Starsprecher und Co net verzichten möchte sollte sich dann die dementsprechnede Version holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Johnny.....Johnny......

Ich kanns nicht mehr hören!

Singt die Alte nicht immer like my Charly? oder Jonny? kA des Lied geht mir nichtmehr aus dem Kopf, schlimm, there was no other man... xD

EDIT: Sry wegen Doppelpost, hab das Posten grad total verpeilt -.-

EDIT+:

Irgendwie kommt mir das Radio extrem leise vor auch wenn ich meine Glotze lauter stell. Hat jemand das selbe Problem.

Haben denke ich alle, weil das die Standart einstellung ist, wenn du auf Start -> Optionen -> Audio -> Radiolautstärke.... habe meine auch ein wenig hoch geschraubt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...