Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deutsche Sprachausgabe wirklich so schlecht?


stefan111222333

Recommended Posts

gamestop zieht einen in sachen spiele ankauf eh total übern tisch.

die geben dir nen apel und nen ei, und selber verkaufen die es fürs dreifache.

ich hab da einmal ein spiel verkauft, nie wieder.

die haben mir mal 10? gegeben. am nächsten tag wo ich rein bin, und die gebrauchten games durchgestöbert hab, seh ich mein (ex)spiel für 30?.

kaufen tu ich da auch nix mehr.

Diese Schweine wollen doch tatsächlich Gewinn machen um Miete, Gehälter, usw... zu bezahlen!!!

Die haben sie doch nicht mehr Alle! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stimmt auch wieder. :smile:

das mit dem spiel hat aber einen anderen hintergrund.

ich sag mal so: es war neu und noch orginal verschweißt.

hab das damals zu einen zeitschriften abo dazu bekommen, als dankeschön. ich hatte das aber schon. zu der zeit war das spiel damals neu erschienen. ist ja auch egal.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gamestop zieht einen in sachen spiele ankauf eh total übern tisch.

die geben dir nen apel und nen ei, und selber verkaufen die es fürs dreifache.

ich hab da einmal ein spiel verkauft, nie wieder.

die haben mir mal 10€ gegeben. am nächsten tag wo ich rein bin, und die gebrauchten games durchgestöbert hab, seh ich mein (ex)spiel für 30€.

kaufen tu ich da auch nix mehr.

omg

verstehts auch nicht warum sie es nicht um 5 euro weiterverkaufen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Schweine wollen doch tatsächlich Gewinn machen um Miete, Gehälter, usw... zu bezahlen!!!

Die haben sie doch nicht mehr Alle! ;)

Wenn ich sowas lese kommt mir direkt das kotzen, weisst du das? jetzt muss ich echt mal Dampf ablasen weil was man die letzten Posts gelesen hat zeugt von minimalstem IQ.

Nummer 1, " wenn ich noch 2 Spiele mit abgeben muss" wenn du schlau wärst und würdest schauen welche Game angenommen werden dann wüsstest du, das es für dich NULL Verlust ist, du kannst dir das Spiel entweder für 70 Euro kaufen, oder du gibst 2 uralte schinken wie Far Cry 2 und Fifa 10, die du beide schon fürn 10er bekommst und bekommst das 70 euro spiel für 10, so überleg jetzt mal Farcry2+fifa10+10 Euro = 10€+10€+10€= na wieviel? genau 30 EEURROOO, wieviel ist das weniger als der normal Preis? ja genau nämlich mehr als 0 und zwar um genau zu sein 40 euro die du dir einsparst, so und jetzt sag nochmal das da irgendwo eine verarsche ist ?

Punkt 2= zu dem Zitat über mir, kannst du das nicht in anderen Worten ausdrücken, wenn du deinen Frust auslassen willst?, kann sein das ich es auch gerade falsch verstehe und du es ironisch gemeint hast, wie auch immer .

und zuletzt, was heisst hier über den tisch ziehen lassen? wenn du 10 euro bekommst( mal nebenbei bemerkt ist es auch noch deine sache ob du JA oder NEIN sagst:banghead:) und die es für 30 verkaufen, wo liegt da dein problem? sollten wir es dann für 15 verkaufen? xD Eigentlich sollte man wissen was GEWINN ist, und genau so läuft der Hase, von irgendwas muss man die Mitarbeiter doch bezahlen, ich frage mich ob hier nur Kindergarten rumläuft?

Wenn du dir jetzt sagen wir mal in der Tanke ne Flasche Wodka kaufen würdest, gehst du dann auch zum Kassierer und sagst : Ey alter spinnst du kostet hier doch das dreifache wie im XY Markt", ne machst du auch nicht oder?

Sry aber da frag ich mich ob manche leute überhaupt nachdenken?

Ganz ehrlichß Dann geh kauf dir das Spiel für den Vollpreis wo anders, denn GameStop ist ja scheisse ;)

BTT:

Die Sprachausgabe ist finde ich OK, verringert in meinen Augen den Spielspaß nicht, im Gegensatz finde es sogar Toll das die Entwickler sich mühe geben es komplett zu übersetzten. Ich habe es aus unserem GameStop, PEGI version für 9.99 gekauft und finde es super mal ein UNCUT Spiel auf Deutsch zocken zu können :) Das Game hatt zu viel Spielspaß als dass die Synchro was ausmachen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nur einfach viel atmosphärischer bei Fallout wenn ich das auf englisch spiele, das ist bei anderen Spielen anders.

Ja ist auch vollkommen in Ordnung dann kauf es dir auf Englisch und gut ist. Ich spiel auch gerne Englische Spiele so ist es nicht aber Deutsch kann ich nunmal trotzdem noch besser wie Englisch :) und wenn ich die Möglichkeit hab auf Deutsch zu spielen dann mach ich des natürlich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sowas lese kommt mir direkt das kotzen, weisst du das? jetzt muss ich echt mal Dampf ablasen weil was man die letzten Posts gelesen hat zeugt von minimalstem IQ.

......

Punkt 2= zu dem Zitat über mir, kannst du das nicht in anderen Worten ausdrücken, wenn du deinen Frust auslassen willst?, kann sein das ich es auch gerade falsch verstehe und du es ironisch gemeint hast, wie auch immer .

Sry aber da frag ich mich ob manche leute überhaupt nachdenken?

.

Ich weiß nicht, was hier grad dein Problem ist. Ich geh mal ganz diplomatisch ran... Einige Äußern hier halt ihr Missmut gegenüber dieser Ladenkette. Das ist in meinen Augen auch nachvollziehbar, da die Preise teilweise wirklich übertrieben sind. Andererseits gibt es eine Faustregel die besagt, dass man den Einkaufswert mal 3 rechnen muss um alle Ausgaben zu decken und Gewinn zu machen. Davon ausgehend sind die Preise OK. Dennoch hat man immer das Gefühlt Verlust zu machen...

Im übrigen gehts hier nicht um Ironie, sondern um Sarkasmus. Natürlich war das nicht ernst gemeint von roces ;) oder ich dreh grad völlig am Zeiger, dann vergesst, was ich hier grad geschrieben habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ist auch vollkommen in Ordnung dann kauf es dir auf Englisch und gut ist. Ich spiel auch gerne Englische Spiele so ist es nicht aber Deutsch kann ich nunmal trotzdem noch besser wie Englisch :) und wenn ich die Möglichkeit hab auf Deutsch zu spielen dann mach ich des natürlich.....

Ich hab mir AT auch nur gekauft weil ich eine deutsche Collectors-Edition haben wollte und dachte eh ich den geschnittenen Misst aus DE kaufe kanns auch gleich die Uncut AT sein.

Zum spielen werde ich mir aber vermutlich doch noch die UK zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergleichbar mit Oblivion? Haha, der war gut!

Ist euch noch nicht aufgefallen das in den Deutschen Versionen von Oblivion, Fallout usw. immer stets die gleichen Sprecher mit dabei sind?! Öfters übernehmen die sogar gleich mehrere Rollen und verstellen ihre Stimme dafür nur marginal.

Also...

Ich find die Deutsche Synchro eigentlich auch ganz gut - aber einige Sprecher die in jedem dieser Spiele dabei sind und mehrere Rollen sprechen gehen mir langsam richtig auf den Sack ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das einzige was mir aufgefallen ist, das die Untertitel überhaupt nicht zusammen passen was der gerade redet... Manchmal etwas verwirrend :D

Da hast du recht,war bei mir auch so.

Lol,da gibt es öfters Spiele die nichts mit dem Untertitel zutun haben.

Wie kommt man auf sowas^^

mfg Bilal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sowas lese kommt mir direkt das kotzen, weisst du das? jetzt muss ich echt mal Dampf ablasen weil was man die letzten Posts gelesen hat zeugt von minimalstem IQ.

Nummer 1, " wenn ich noch 2 Spiele mit abgeben muss" wenn du schlau wärst und würdest schauen welche Game angenommen werden dann wüsstest du, das es für dich NULL Verlust ist, du kannst dir das Spiel entweder für 70 Euro kaufen, oder du gibst 2 uralte schinken wie Far Cry 2 und Fifa 10, die du beide schon fürn 10er bekommst und bekommst das 70 euro spiel für 10, so überleg jetzt mal Farcry2+fifa10+10 Euro = 10€+10€+10€= na wieviel? genau 30 EEURROOO, wieviel ist das weniger als der normal Preis? ja genau nämlich mehr als 0 und zwar um genau zu sein 40 euro die du dir einsparst, so und jetzt sag nochmal das da irgendwo eine verarsche ist ?

Punkt 2= zu dem Zitat über mir, kannst du das nicht in anderen Worten ausdrücken, wenn du deinen Frust auslassen willst?, kann sein das ich es auch gerade falsch verstehe und du es ironisch gemeint hast, wie auch immer .

und zuletzt, was heisst hier über den tisch ziehen lassen? wenn du 10 euro bekommst( mal nebenbei bemerkt ist es auch noch deine sache ob du JA oder NEIN sagst:banghead:) und die es für 30 verkaufen, wo liegt da dein problem? sollten wir es dann für 15 verkaufen? xD Eigentlich sollte man wissen was GEWINN ist, und genau so läuft der Hase, von irgendwas muss man die Mitarbeiter doch bezahlen, ich frage mich ob hier nur Kindergarten rumläuft?

Wenn du dir jetzt sagen wir mal in der Tanke ne Flasche Wodka kaufen würdest, gehst du dann auch zum Kassierer und sagst : Ey alter spinnst du kostet hier doch das dreifache wie im XY Markt", ne machst du auch nicht oder?

Sry aber da frag ich mich ob manche leute überhaupt nachdenken?

Ganz ehrlichß Dann geh kauf dir das Spiel für den Vollpreis wo anders, denn GameStop ist ja scheisse ;)

BTT:

Die Sprachausgabe ist finde ich OK, verringert in meinen Augen den Spielspaß nicht, im Gegensatz finde es sogar Toll das die Entwickler sich mühe geben es komplett zu übersetzten. Ich habe es aus unserem GameStop, PEGI version für 9.99 gekauft und finde es super mal ein UNCUT Spiel auf Deutsch zocken zu können :) Das Game hatt zu viel Spielspaß als dass die Synchro was ausmachen würde.

Anscheinend hast du die Ironie in meinem Post nicht verstanden!

Habe gehofft, dass dieses Smiley ;) eindeutig darauf hinweist!

(btw habe diese Aktion auch genutzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...