Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seltsame Dinge in Fallout New Vegas


tobihomi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In Cottonwood Cove (bei den Legions) steht an einer Hauswand Romanes Eunt Domus.

Hm, und was heisst das auf deutsch ?

Römer geht nach Hause! Es ist jedoch falsch geschrieben. Scheint eine Anspielung auf den Film: Das Leben des Brian zu sein. Seht hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=axq3ngoFK_s]YouTube - Das Leben des Brian - Lateinunterricht[/url]

Mfg Koma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Römer geht nach Hause! Es ist jedoch falsch geschrieben. Scheint eine Anspielung auf den Film: Das Leben des Brian zu sein. Seht hier:

Mfg Koma

Das Video ist ja mal klasse. Das erinnert mich doch ganz stark wieder an meinen Lateinunterricht. (Ich hab mein Latinum mit ner ganz knappen 4 und viel Gnade des Lehrers geschafft.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin zockt grad Fallout und durchsucht ein wenig Nipton und siehe da auf dem Boden etwas östlich des Rathauses lagen 2 Skelette. Die eine heisst OWEN und die andere BERU.

Wer sich erinnert waren das Luke Skywalkers Onkel und Tante die ihn aufzogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie du hast dem armen das verweigert und ihn als weiter hinter dir her laufen lassen?! ;-P

Haben sich wegen diesen Stern-Kronkorken schon paar in meiner nähe für erschossen. Geht wohl darum das man mit den dingern nen schatz finden kann. Man kann die auch net weg legen oder fallen lassen oder so.

Habe schon paar bekommen nach dem trinken von sarsaparilla Flaschen

Hatte eben in der wüste in ner riesen Schleifspur nen Kühlschrank gefunden. Neugierig wie ich bin erstmal hin da war dann im Kühlschrank ne leiche im Raumanzug. Habe jetzt nen Astronautenanzug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich für die mission ring a ding ding zum strip muss gehts net weiter ich gehe durch die tür warte die ladezeit ab und dann bleibt das bild schwarz aber ich hör noch das radio...-_-

Hab ich auch die ganze Zeit und kann dadurch nicht weiter -.-

BTT:

Heute hatt ich auch mal was lustiges, ich habe aus dem Keller der Raumstation bei den ghoulen den Raumanzug geholt, so da lauf ich durch die Einöde, aufeinmal schreit mein Char so ganz komisch, hatt sich angehört wie ein spaßt halt xD und aufeinmal fliegt der in der Luft, konnte noch "laufen" aber iwie in slomo und eben paar Meter überm Boden, mit dem Raumanzug schaut des schon ganz witzig aus bisschen Armageddon spielen und so, doch nach ca 2 Minuten is mir dann die PS3 abgeschmiert wie schon so oft bei NV, war ja nichtmal in Fallout3 so schlimm -.- unspielbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das wilde ödland perk is schon was tolles. mir sind schon ne menge kurioses passiert.

nachdem ich den sexbot gefunden hatte wurde ich von 3 omas angegrifen, mein begleiter ist ohne grund in freeside amok gelaufen, an alterschwäche gestorben, mitten in der mojave wüste is ein toter raider vom himmel gefallen. und das alles nach dieser mysteriösen musik und den 3 ?. also ich find den perk klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Freundin zockt grad Fallout und durchsucht ein wenig Nipton und siehe da auf dem Boden etwas östlich des Rathauses lagen 2 Skelette. Die eine heisst OWEN und die andere BERU.

Wer sich erinnert waren das Luke Skywalkers Onkel und Tante die ihn aufzogen.

Ja genau, die beiden hab ich auch schon gesehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...