Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Durchgezockt/keine trophys für act 5


jellinator

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe erst auf Normal bis Akt 2 gespielt dann auf Easy gewechselt und durchgespielt. Leider dann für Akt 2 und Alle Akte keine Trophy bekommen. Jetzt hab ich auf Schwer bis Akt 3 gespielt aber nur die Trophy für Akt 2 bekommen und immer noch nicht für Alle Akte. Naja hoffe die kommt wenn ich auf Schwer ganz durch bin ansonsten ists sehr ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir geht es genauso! Habe das Spiel auf schwer von Anfang an durchgespielt und weder die Trophäe für das Abschließen aller Akte oder die für das Abschließen auf schwer bekommen und das ärgert mich gewaltig! Das Spiel hätte man super schnell zu einer Platinrunde machen können, zudem macht es auch einen riesen spaß! Aber sowas bremst einfach den Faktor Spaß bei mir, wenn ich im Prinzip für den **sch zocke :-/ Falls jemand eine Lösung hat wie man evtl. doch an die Trophäen kommt OHNE nochmals komplett alle Akte auf schwer durchzuspielen so solle er bitte sich erheben und sprechen!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir geht es genauso! Habe das Spiel auf schwer von Anfang an durchgespielt und weder die Trophäe für das Abschließen aller Akte oder die für das Abschließen auf schwer bekommen und das ärgert mich gewaltig! Das Spiel hätte man super schnell zu einer Platinrunde machen können, zudem macht es auch einen riesen spaß! Aber sowas bremst einfach den Faktor Spaß bei mir, wenn ich im Prinzip für den **sch zocke :-/ Falls jemand eine Lösung hat wie man evtl. doch an die Trophäen kommt OHNE nochmals komplett alle Akte auf schwer durchzuspielen so solle er bitte sich erheben und sprechen!^^

Also ich habe schon mehrfach gelesen, daß man den letzten Akt einfach nochmal spielen muß, um die Trophäe dann freizuschalten, wenn es beim ersten mal nicht geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe schon mehrfach gelesen, daß man den letzten Akt einfach nochmal spielen muß, um die Trophäe dann freizuschalten, wenn es beim ersten mal nicht geklappt hat.

Das heißst also den Ganzen Akt oder das letzte Kapitel des 5 Aktes?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frohes Neues euch Allen ersteinmal!

Ich habe dasselbe Problem nach abschließen des 2 Aktes auf der Schwierigkeit: Schwer gehabt.

Ich habe das letzte Kapitel des 2ten Aktes nochmal gespielt und nach abschließen von diesem, weder die Trophäe: Sturm auf Grand Hill und Ist das Leben nicht toll? bekommen.

Ich glaube man muss echt den gesamten Akt nochmal durchsuchten.. egal, habe jetzt auf leicht angefangen um die Trophäe: Eine lebende Legende

zu bekommen, suchte es nachher nochmal auf Schwer durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... jetzt mal wieder was von mir:

Habe Vanquish komplett alle Akte auf Schwer durch.

Habe die Trophäe ARS-Betreiber nicht bekommen. Danach habe ich von Akt 5 das letzte Kapitel komplett wiederholt (auf schwer), bis nach den Credits gewartet und immer noch nichts bekommen.

D.h. es bleibt nur noch eine Sache übrig.. wie Dragarock es bereits erwähnt hat, Akt 5 Kapitel 1 + 2 + 3 + Credits wiederholen und hoffen, dass es Pling macht.

Mehr kann ich morgen dazu schreiben.. jetzt gehe ich ersteinmal pumpen, nicht die Nerven verlieren Jungs... bei den Herausforderungen darf man heulen^^"....

peax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay... ich habe unter "Missionen" Akt 5 - 1 bis 5 - 3 alles nochmal auf Schwer gemacht.

Die Credits habe ich einfach runterlaufen lassen und keinen der Entwickler abgeschossen... dachte danach würde es bling machen, hat sich jedoch nichts getan. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter... jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor jetzt anfangen die Daten zu löschen, würde ich zumindest versuchen in einem Durchgang (ohne zwischendurch das Schwierigkeitsgrad zu wechseln, ohne per Missionsauswahl zu spielen, oder gar Herausforderungen trainirien) vom Akt1 bis Credits durchspielen. Natürlich auch mit Pausen und über Fortfahren weiterspieln, den daran liegts nicht.

Zudem könnte man versuchen, wenn man wüsste an welchen Akt es hängt, diesen Akt durchzuspielen, jedoch mit dem Anfang von dem letzten Kapitel des vorgehenden Aktes. Das game erkennt anscheinend den Übergang zwischen Akten/Kapiteln nicht, welches für diese Trophy wohl die Vorgabe darstellt.

@Ashigaru

So wie es aussieht hattest du irgendwo eine Unterbrechung, als du auf Schwer gespielt hast. Das heist auch das nicht unbeding der letzte Akt dafür verantwortlich ist, es kann auch ein anderer sein. Letzter Kapitel in Akt5 wird ja nur dafür gebraucht, um die Trophy Abfrage auszulösen. Stimmt jedoch die Vorgabe nicht (Verbindung zwischen den Akten/Kapiteln), wird diese Abfrage eben ohne Erfolg bleiben. Und ob du jetzt bei den Credits die Entwickler verschonst oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo du es gerade sagst, ich habe im 1. Kapitel im 3ten Akt das Game auf Schwer beendet, unter Missionen den 1. Kapitel 2. Akt nochmal angefangen weil ich eine Pangalos Statue vergessen hatte... wollte sie in einem rutsch holen. Close Enough

Nagut... ich bin gerade an Demon's Souls dran, Vanquish fehlt mir nur noch Herausforderung 6 und halt das game auf Schwer durchzusuchten. Gerade nicht den Nerv, nachdem ich gesehen habe was die Challange 6 zu bieten hatte und ich mir währenddessen langsam die Patronen ins Magazin einführte...

Werde in ferner Zukunft berichten, sobald es *pling* macht mitm Hard Mode.

peax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...