Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo lang?! O_o


ManuHeLL_1985

Recommended Posts

Hey Leute...

ich hab ein... ziemlich eigenartiges Problem bei diesem Spiel...

Zuerst als Info: Ich hatte keine Dreamcast und zocke das Sonic Adventure das 1. Mal!

Also... ich starte das Spiel ganz normal, mach die Mission, damit ich zu Tails komme, der ja vom Flugzeug abgestürzt ist... dann geh ich zu den Mystic Ruins wo sich auch Tails befindet. Bei seinem Haus is dann glei mal der 1. Bosskampf gegen Eggman.. Anschließend wird der Chaos Emerald, den Tails gefunden hat, von Eggman gestohlen... und da ist auch schon mein Problem...

Ich hab blöderweise keine Ahnung wo ich danach hin muss?!

Bitte helft mir!!

BTW: Auch wenn ich dann mit Tails spiel... ich weiß beim besten Willen nit wo hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst sonen schlüssel vor dem haus abholen und ihn dann rechts in der höhle einsetzten

noch ein tipp es gibt leuchtende bälle die dir sgen wo du als nächstes hin musst

vor tails haus in den mystic ruins?!

EDIT: Man ey! Ich habs gefunden! Danke schön! Ich dachte schon ich muss das Spiel löschen! ;)

Falls ich ma wieder nit weiter weiß... dann poste ichs ma hier rein!

Auf alle Fälle danke ich dir! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...