Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tricks & Spezialbewegungen


unknown-ffm

Recommended Posts

Gibt es irgendwie noch nicht, weshalb Ich Ihn jetzt eröffne.

Hier soll Platz sein, für eure Tricks/Spezialbewegungen und Fragen bzgl. Tricks etc..

Dazu könnt Ihr anderen eure Tricks/Spezialbewegungen erklären.

Ich fang mal an (und werde das dann auch hier im Startpost immer aktuell halten):

Tutorial-Videos:

1. Ein kleines Tutorial-Video zu den "neuen Skills" in Fifa 11:

YouTube - FIFA 11 || New Skills Tutorial || PS3 || HD || Andre1431994

2. Stop and Turn

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/43704488

Anleitung: L2 gedrückt halten -> Rechter Stick in Lauf Richtung -> Rechter Stick nach Oben, Unten, Links oder Rechts (abhängig von Laufrichtung) (jenachdem in welche Richtung der Trick ausgeübt werden will!)

Fragen & Antworten:

1. Wie kann man gezielt oder mit hoher Wahrscheinlichkeit Hackenpässe und Schüsse per Hacke abgeben?

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu deiner Frage:

Ich habe die Hackenpass Leistung in einem Ligaspiel in der 20. Minute bekommen und war überrascht wie einfach es war.

Wichtig ist das du die X-Taste kurz drückst und am besten während der Pass noch zu dir unterwegs ist. Also, du spielst deinen VP mit irgendeinem Spieler an und bevor dein VP am Ball ist drückst du schon X und, je nachdem ob du mit dem Rücken nach oben oder unten stehst, die Richtungstaste (nach hinten).

Es ist auch wichtig das sich hinter deinem VP ein Spieler der eigenen Mannschaft befindet. Am besten wenn er auf einer Linie direkt hinter deinem Spieler ist (vllt. 5m entfernt, halt nicht zu nah und nicht zu weit weg).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/43704488

Dieser Trick (Stop & Turn) funktioniert wirklich super im Spiel... :)

Anleitung: L2 gedrückt halten -> Rechter Stick in Lauf Richtung -> Rechter Stick nach Oben, Unten, Links oder Rechts (abhängig von Laufrichtung) (jenachdem in welche Richtung der Trick ausgeübt werden will!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/43704488

Dieser Trick (Stop & Turn) funktioniert wirklich super im Spiel... :)

Anleitung: L2 gedrückt halten -> Rechter Stick in Lauf Richtung -> Rechter Stick nach Oben, Unten, Links oder Rechts (abhängig von Laufrichtung) (jenachdem in welche Richtung der Trick ausgeübt werden will!)

zweimnal rechter?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn hier über Jubel diskutiert werd hätte ich auch ne Frage, und zwar hat heute ein Gegner von mir einen Torjubel gemacht, wo sich die Spieler einfach auf den Boden setzen, wie geht der? :)

L2 halten und den rechten stick 2mal nach unten dan setzt sich dein spielr hin und ein anderer kommt noch dazu hoffe du meinst auch den

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

HABE AUCH EINE FRAGE UND ZWAR

wie geht der rabona schussß???

Es gibt keinen Rabona Schuß, nur einen Rabona Fake und eine Rabona Flanke, die man aber als Lupfer einsetzen kann. Dafür gibt's aber keine Tastenkombi. Meist macht man die aber nach einem Rabona Fake.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Go out and check THIS!

;)

#Edit: Max war schnellerer! Aber eine Frage von mir obendrauf: Habt ihr den "Double Touch Exit" schonmal hinbekommen?! Kriege es nicht hin! :frown:

Ja, es ist nur wichtig, dass du ihn aus dem Stand machst. Aus dem Lauf geht der nicht. Deshalb auch ziemlich unbrauchbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll der den aussehen?! Hast ein Video oder so?

Das Vidoe ausm Startpost bei etwa 1:35 geht's los!

;)

Ja, es ist nur wichtig, dass du ihn aus dem Stand machst. Aus dem Lauf geht der nicht. Deshalb auch ziemlich unbrauchbar.

Ja, auch ausm Stand fehlt mir die Übung.

Und ähnlich, wie ausm Video kann man anschließend evtl eine gute Flanke schlagen. So zumindest stelle ich es mir vor.

Ich werde üben!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit dem rabona fake und dem schuss danach funktioniert bei mir nich, weil der bei mir dann irgendeinen anderen trick macht nur nich diesen fake und ich mache es genauso wie im video beschrieben funktioniert das bei euch denn so wies da beschrieben wird oder bin ich da nicht der einzige bei dem es nicht klappt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...