Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Assassins Cred 2


Lukas_B-_-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du als Neuling kannst es natürlich noch nicht wissen, aber wichtige Threads, worunter auch der Trophäen-Leitfaden fällt, sind im jeweiligen Spiele-Forum oben angepinnt.

Hier hast du den Link zum Assassin's Creed II Leitfaden...

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/20960-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-ii.html

Die Trophäe, die du meinst, heißt glaube ich Ausputzer ;)

P.S. Zu kann der Thread trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12.png Ausputzer

Erledigen Sie 5 Wachen auf einmal mit einer langen Waffe.

# Lock genügend Wachen in eine enge Gasse und klau einer davon eine Hellebarde.

Nun musst du nur 5 davon gleichzeitig mit einem Schlag erwischen. Schalte vorher

Flinke Gegner und Verfolger aus, da sie dich beim vorbereiten des Angriffs leicht

stören können. Man muss die Attacke beim Kampftrainig erst erlernen.

<DIV id=ame_noshow_post_1287667467_10 style="DISPLAY: none">

dies musst du erst beim onkel erlernen.

Im Allgemeinen Thread steht einiges dazu drin, einfach mal die Suchfunktion dort benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...