Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophyliste Atelier Rorona™ The Alchemist of Arland


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat Atelier Rorona ne Doppelplatin? Ich frage nur, weil meine Import Version noch immer nicht gekommen ist und wenn das noch länger dauert, hole ich mir am 22sten doch noch die PAL dazu.

Der API zur folge ist mir noch nichts bekannt aber selbst wenns Doppeplatin haette, waere mir das Spiel viel zu umfangreich um mir da 2 mal platin zu holen... ich meine man muss es immerhin 14 mal beenden um ueberhaupt einmal platin zu haben ^^

im uebrigen habe ich endlich die fehlenden Infos zu Gios ende endlich selbst rausgefunden :)

Kein Wunder dass Ronma es hatte, ohne die Randbedingungen zu kennen schlittert man da daran vorbei ^^

das texte ich dann mit freuden im leitfaden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im uebrigen habe ich endlich die fehlenden Infos zu Gios ende endlich selbst rausgefunden :)

Kein Wunder dass Ronma es hatte, ohne die Randbedingungen zu kennen schlittert man da daran vorbei ^^

das texte ich dann mit freuden im leitfaden :)

Wobei allerdings fairerweise erwähnt werden muss, dass ich die Bedingungen für das Gio Ende gar nich kannte. Das war bei mir dann nur pures Glück. :biggrin5: Mir Seiten mit den Bedingungen für die Endings durchzulesen fing ich erst damit an, wie es schon viel zu spät war und ich mich wunderte warum ich nur zwischen Adventurer Ending, Cordelia Ending und Gio Ending switchen darf. True Ending? Good Ending? Pustekuchen... :banghead:

Jetzt mache ich absolut nach jedem Assigment einen Speicherstand, is mir ganz egal, aber dieses mal soll es endlich was werden... im dritten Anlauf. :biggrin5: Wobei ja ganz am Ende als letzte Trophy noch das farmen für das Millionärs Ending auf mich zukommt...*megaheul* :emot-china:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der API zur folge ist mir noch nichts bekannt aber selbst wenns Doppeplatin haette, waere mir das Spiel viel zu umfangreich um mir da 2 mal platin zu holen... ich meine man muss es immerhin 14 mal beenden um ueberhaupt einmal platin zu haben ^^

Das würde mich nicht stören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei allerdings fairerweise erwähnt werden muss, dass ich die Bedingungen für das Gio Ende gar nich kannte. Das war bei mir dann nur pures Glück. :biggrin5: Mir Seiten mit den Bedingungen für die Endings durchzulesen fing ich erst damit an, wie es schon viel zu spät war und ich mich wunderte warum ich nur zwischen Adventurer Ending, Cordelia Ending und Gio Ending switchen darf. True Ending? Good Ending? Pustekuchen... :banghead:

Jetzt mache ich absolut nach jedem Assigment einen Speicherstand, is mir ganz egal, aber dieses mal soll es endlich was werden... im dritten Anlauf. :biggrin5: Wobei ja ganz am Ende als letzte Trophy noch das farmen für das Millionärs Ending auf mich zukommt...*megaheul* :emot-china:

Das glaube ich dir sogar ^^ dennoch hat mich dein Tipp auf die richtige Schiene gebracht und zwar hattest du mal erwähnt dass du nur true end und cordelia und gio bekommst weil du zu perfekt spielst, und GENAU DAS wars!

Um Gios Events ins Rollen zu bringen musst du schon einen Ruf von ueber 80% haben und das SPÄTESTENS beim drittletzten Assignement bereits.

Obwohl ich diese Konditionen beim letzten Assignement erfüllt habe war es zu spät und die Events bleiben blockiert ergo ich bekam die trophy nicht.

Alten savestand rausgenommen bei drittletzten assignement, dank guter vorbereitung nur 4 front desk jobs erfuellt und oha auf einmal kommen ein paar events die ich nicht kannte.

Mir fehlen nur 2 Trophies:

Millionärs Ende und langweilige geldsammlerei und Monster Enzeklopädie oder genauer gesagt nur ein einziges Monster von nem Front deskjob fehlt mir noch dann gibts da platin *g*

Das würde mich nicht stören.

na die ausdauer ohne einzuschlafen moecht ich haben ^^

waerst nen idealer Star Ocean Platin kandidat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen nur 2 Trophies:

Millionärs Ende und langweilige geldsammlerei und Monster Enzeklopädie oder genauer gesagt nur ein einziges Monster von nem Front deskjob fehlt mir noch dann gibts da platin *g*

:eek6: Wat? Zw..zw... Zwei Trophies nur noch? :yikes: Wie spielst denn du das du trotzdem auch Bad Ending , Good Ending und True Ending angezeigt bekommst? Ich raffe das nich. Ich konnte machen was ich wollte. Ich bekam nur Adventurer Ende, Gio oder Cordelia. Ich meine warum bekam ich kein True oder wenigstens Good Ende zu Gesicht obwohl die Bedingungen offensichtlich durch Gio und Cordelia Endings erfüllt gewesen sein mussten? Bin gerade völlig ratlos. Hätte ich doch nich von vorne anfangen müssen?:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:eek6: Wat? Zw..zw... Zwei Trophies nur noch? :yikes: Wie spielst denn du das du trotzdem auch Bad Ending , Good Ending und True Ending angezeigt bekommst? Ich raffe das nich. Ich konnte machen was ich wollte. Ich bekam nur Adventurer Ende, Gio oder Cordelia. Ich meine warum bekam ich kein True oder wenigstens Good Ende zu Gesicht obwohl die Bedingungen offensichtlich durch Gio und Cordelia Endings erfüllt gewesen sein mussten? Bin gerade völlig ratlos. Hätte ich doch nich von vorne anfangen müssen?:cry2:

Nun ich denke ein guter Teil einer fragen wird dir hier beantworter: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/51401-trophaeen-leitfaden-atelier-rorona-the-alchemist-of-arland.html

Aber wichtig halt Auträge 1-8 mit 10 kleinen Sternen abschliessen und Auftraege 9-12 mit 3 kleinen Sternen und Ruf halt aufpassen dass er nicht ueber 80 kommt, dann knnst du wirklich auf jedes Ende quasi hinsteueren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na die ausdauer ohne einzuschlafen moecht ich haben ^^

waerst nen idealer Star Ocean Platin kandidat ^^

Das Game habe ich für die 360. Leider gibt es da keine Platin, aber 1000 Points zu haben, krönt auch schon von Erfolg.

Aber jetzt spiele ich erst mal Trinity Universe, das wartet schon zu lange darauf und mein AR läßt ja weiterhin auf sich warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game habe ich für die 360. Leider gibt es da keine Platin, aber 1000 Points zu haben, krönt auch schon von Erfolg.

Aber jetzt spiele ich erst mal Trinity Universe, das wartet schon zu lange darauf und mein AR läßt ja weiterhin auf sich warten.

wow also ist es sogar ne Tatsache? nicht schlecht ^^

bei der xboxversion ist es sogar schwieriger weil du andaquernend die DVD wechseln musst :biggrin5:

Trinity Universe geht auf jeden Fall einfacher und schneller kann aber mitunter auch langweilig werden... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow also ist es sogar ne Tatsache? nicht schlecht ^^

bei der xboxversion ist es sogar schwieriger weil du andaquernend die DVD wechseln musst :biggrin5:

Trinity Universe geht auf jeden Fall einfacher und schneller kann aber mitunter auch langweilig werden... :frown:

Ja 1000 Pointe entsprechen der Tatsache. Und das wechseln der Disk war mit unter schon etwas nervig.

Trinity Universe habe ich jetzt bis Kapitel 11 gespielt, Trophies bei 17%.

Und eigentlich müssten wir jetzt mal wieder Back to Topic ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja 1000 Pointe entsprechen der Tatsache. Und das wechseln der Disk war mit unter schon etwas nervig.

Trinity Universe habe ich jetzt bis Kapitel 11 gespielt, Trophies bei 17%.

Und eigentlich müssten wir jetzt mal wieder Back to Topic ^^

naja eigentlich wollte ich alles in den allgemeinen thread schieben dann haette man munter weiter machen können aber irgendwie krieg ich das net so hin wie ich mir das vorstelle :emot-raise:

aber bei den jrpg ist spam sowieso eher seltener resp. sind halt weniger leute zugegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wahh,

wieso zockt ihr das alle schon ^^ ich hab grade bassara, dragon age und wanted noch rumliegen

^^

Naja kommt zeit kommt rad, bei reinen offline spielen hat man ja zeit ^^

jop diese platin laueft dir nicht weg, ganz anders als bei spielen mit onlinemodus wo durch volle server anfangs immer die beste Möglichkeiten bestehen aufzusteigen da man ebenso gegen ANfänger antritt wie man selber eine ist, später wird man von Profis weggehauen und noch später ist gar keiner da oder die Server werden gleich geschlossen.....

Deshalb sind RPGs eigentlich immer pure Entspannung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop diese platin laueft dir nicht weg, ganz anders als bei spielen mit onlinemodus wo durch volle server anfangs immer die beste Möglichkeiten bestehen aufzusteigen da man ebenso gegen ANfänger antritt wie man selber eine ist, später wird man von Profis weggehauen und noch später ist gar keiner da oder die Server werden gleich geschlossen.....

Deshalb sind RPGs eigentlich immer pure Entspannung :)

Du weißt ja gar nich Fury wie mir dieser Post gut tut. Wie wahr, wie wahr! Ich mag Online Trophäen nich. Aus genau diesen Gründen! :emot-toughguy: Is vielleicht auch ein Grund mehr warum ich Front Mission 0815... tschuldigung... Evolved auf Anhieb nich leiden konnte. Dein Post geht mir runter wie Öl , ein Gedicht, virtuelle Poesie! *zustimm, zustimm, zustimm* :yesnod: Genau deswegen liebe ich Offline J-RPG's so sehr. Ob das FF XIII, Trinity Universe, Nier oder Atelier Rorona is. Was ging mir z.b. das boosten bei Red Dead Redemption Online Trophäen auf den Keks. Aber wat tut man nich alles für ein hübsches Silberpferdchen in der Trophy Anzeige, wa. :emot-shlick:

Hach... also irgendwie erinnert mich dein Avatar immer an Kyosuke Kagami aus meinem Lieblings Anime Prügelspiel Rival Schools damals für die PS1.

301665-kyosuke_hr_large.jpg?w=225&h=300

Wegen der Brille und dem Blick. 1:1 der selbe. Schade das da nie ein weiterer Teil in den westen kam. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt ja gar nich Fury wie mir dieser Post gut tut. Wie wahr, wie wahr! Ich mag Online Trophäen nich. Aus genau diesen Gründen! :emot-toughguy: Is vielleicht auch ein Grund mehr warum ich Front Mission 0815... tschuldigung... Evolved auf Anhieb nich leiden konnte. Dein Post geht mir runter wie Öl , ein Gedicht, virtuelle Poesie! *zustimm, zustimm, zustimm* :yesnod: Genau deswegen liebe ich Offline J-RPG's so sehr. Ob das FF XIII, Trinity Universe, Nier oder Atelier Rorona is. Was ging mir z.b. das boosten bei Red Dead Redemption Online Trophäen auf den Keks. Aber wat tut man nich alles für ein hübsches Silberpferdchen in der Trophy Anzeige, wa. :emot-shlick:

Hach... also irgendwie erinnert mich dein Avatar immer an Kyosuke Kagami aus meinem Lieblings Anime Prügelspiel Rival Schools damals für die PS1.

301665-kyosuke_hr_large.jpg?w=225&h=300

Wegen der Brille und dem Blick. 1:1 der selbe. Schade das da nie ein weiterer Teil in den westen kam. :cry2:

Muss ich sagen kenne ich nicht, aber den Avatar habe ich quasi von Anfang an an die Anlehnung des Hauptcharakters von Persona 4, das Spiel und war für mich der Überraschungshit unter den JRPGs schlecht hin ^^

Front Mission 0815.... sehr zutreffender Name, denke aber das die Platin dort in greifbarer Nähe ist aber dem Spiel eilt jetzt schon der Ruf voraus dass es online mehr als nur Anfängerunfreundlich ist und man halt von leuten mit viel besserem Equippement einfach niedergewalzt wird....

aber mal kucken, das und Atelier Rorona spiele ich zur Zeit gleichzeitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...