Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[!Spoiler!] Der Epilog - Wie fandet ihr das Ende?


zebra

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand das Ende nicht so toll. Viel zu schnell und ohne das nochmal auf die Beziehung von Monkey und Trip eingegangen wurde, die sich im Laufe des Spiels entwickelt hat. Das sah mir alles zu sehr nach "Fortsetzung folgt..." aus!

Sowas mag ich überhaupt nicht. Besonders falls es keinen zweitem Teil geben sollte.

Das Spiel an sich ist aber großartig! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel war echt klasse und das Ende doch recht überraschend, selbst wenn es wie schon von anderen gesagt sehr nach Matrix ausschaut.

Finde der Titel hat ein würdiges und abgeschlossenes Ende gefunden. Das auf die Beziehung von Trip und Monkey am Ende nicht weiter eingegangen wurde finde ich nicht weiter schlimm, da es im nettesten Fall eine Zweckgemeinschaft war, sicher Potential für eine Freundschaft aber das war von beginn an nie Thema der Geschichte sondern einzig Trips wunsch nach Hause zu kommen, bzw. in der 2. Hälfte die Rache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Pigsy war mir ja mal sowas von unsympathisch und hat mich total genervt, da war es...

für mich schon fast eine Freude, dass er sich geopfert hat.

Den Epilog selber fand ich außergewöhnlich gut. Andy Serkis ist eh klasse und ihn (als Monkey Darsteller) nochmal real zu sehen hat mir gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag generell kein Ende, das Fragen unbeantwortet lässt (auch bei Filmen). Das fand ich ein wenig schade, aber das Game an sich was Klasse. Ich hab das Spiel mit nicht sonderlich hohen Erwartungen begonnen, wurde aber - wahrscheinlich genau deshalb - positiv überrascht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Ende an sich gut. Eher hat mich die Geschwindigkeit der einzelnen Akte gegen Ende hin etwas überrascht und das Ende kam in der Hinsicht auch sehr überraschend. Ich hab noch damit gerechnet die Basis zu stürmen und dann ist es einfach so vorbei.

Das man auf die Beziehung nicht eingeht find ich in Ordnung. Man hatte ja genug Andeutungen wie sich die Einstellungen der beiden gewandelt haben. Man muss das danach wirklich nicht explizit zeigen.

Das war wirklich ein schönes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat das Ende gut gefallen, auch weil das letzte Kapitel (Ende) quasi ein durchgehender Bosskampf ist (u.a.). Wie die beiden dann Pyramid betreten, war ich doch ein bisschen baff, damit hab ich so nicht gerechnet. Obwohl dann plötzlich alles einen Sinn macht und alle losen Enden zueinander kommen. Auch wenn die Story sehr fantasievoll ist (hab zwischendurch durchaus an Final Fantasy denken müssen bzgl. Setting, Look etc.), so bleiben doch keine Fragen offen und das Ganze ergibt ein in sich wunderbar geschlossenes Bild. Endlich mal was das sich in puncto Inszenierung und Präsi´ vom Einheitsbrei abhebt, großes Kompliment an die Entwickler! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...