Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karawane!?


Dortmunderkai

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ist das Spiel blöd, ich musste die Hilfen hier 10x lesen bis ich das kapiert hab :biggrin5:

Da hast du recht, das beste ist das, weil bei der Ultimate Edition kein Handbuch dabei ist, die hilfe im Handbuch fehlt das bei der Standart Version noch dabei war. Erst mit dem Handbuch hab ich das erst richtig geschoben das Spielchen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn Ich diesen Thread so lese bin ich ja beruhigt. Hab schon gedacht Ich bin total verblödet. Aber anscheinend bin Ich ja nicht der einzige der mit diesem beknackten spiel so seine probleme hat. Habs ziemlich zu anfang 3 x versucht und dann nachgelassen. ( nerv ).:banghead:

hab mir den Thread gut durchgelesen, und hoffe Ich hab jetzt ein bisschen

verstanden. Falls es klick gemacht hat schreib Ich nochmal.

Es stimmt nicht das videospiele auf Jugendliche abfärben. Siehe Pac man. Sonst würden

wir ja alle durch dunkle Hallen rennen, Pillen fressen ohne Ende und elektronische Musik hören.

Vorheriger Post um 18:55

Post hinzugefügt um 19:20

Ich glaub jetzt hats geschnackelt. Hat gerad " Bling " gemacht für die erste Trophy.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte gerade bei allen 3 karawanen 26 und trotzdem ging das spiel weiter-,-

ja den schwachsinn hab ich auch schon erlebt! :mad1:

Hab in Primm gegen Nash gespielt und jedesmal verloren, ich mach immer eine 8, dann eine 10 drauf und verdopple mit dem König die 8 und schon hab ich 26, aber dann nimmt mir er immer den könig weg und ich hab schon wieder verloren. :banghead:

bei wem gewinnt man immer, wo ein man viel geld bekommt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja den schwachsinn hab ich auch schon erlebt! :mad1:

Hab in Primm gegen Nash gespielt und jedesmal verloren, ich mach immer eine 8, dann eine 10 drauf und verdopple mit dem König die 8 und schon hab ich 26, aber dann nimmt mir er immer den könig weg und ich hab schon wieder verloren. :banghead:

bei wem gewinnt man immer, wo ein man viel geld bekommt???

also wo man viel gewinnt kann ich ni sagen aber der typ den du zu beginn triffst der zu den karawanen geht gegen den hatte ich im karawanen hq ca 26mal gew und 1ma verloren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jedem echt nur den Guide aus dem Trophäen-Leitfaden für die Trophie Die Karawane zieht nicht weiter empfehlen.

Hab mit dem: Alternativer Weg: siehe HIER

beide Tropies "Karawanenführer" und Die "Karawane zieht nicht weiter" in nich mal ganz einer Stunde geholt.

Einfach genau an die "Anleitung" halten und man gewinnt jedes Spiel damit. Der Guide is echt Gold Wert !

Edit: Viel Geld, kann man z.b auch bei Little Buster im Camp McCarran

Hier mal eine List der Karawanen Spieler + Standorte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein kleine Problem mit der Trophy.

Ich hab in Mojave Outpost gegeb die Barkeeperin gespielt und hab 3 mal gewonnen. Danach ist die option Karavane zu spielen aus dem Dialogbaum verschwunden. Ich hab 3 Tage im Bett geschlafen bin wieder zu ihr hin und noch immer kann ich sie nicht mehr darauf ansprechen.

Ich bin dann nach Primm habe dort 2 Mal gegen Nash gespielt und hab verloren. Jetzt kann ich auch ihn nicht mehr herausfordern.

Ist das normal? Wenn ja wie lange muss ich den warten bis ich wieder gegen diese Leute spielen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich grade dabei bin vor Fallout 4 noch Fallout NV auf Platin zu spielen, musste ich mich zwangsläufig mit Karawane auseinandersetzen.

Mit irgendeinem Patch wurde geändert, dass man mit den Karawane-NPCs nur noch 5mal zocken kann und dann die Gesprächsoption verschwindet. Ob die Karawane-Trophähen nun verpassbar sind, kann ich nicht sagen.

Spieldaten löschen hilft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...