Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Swords & Soldiers


Marc

Recommended Posts

SOOOO... ich hab Rätsels Lösung und weiß warum ich keine Trophies bekommen habe! Ich hab das Spiel gelöscht und neu geladen + instaliert und siehe da Bling...dann habe ich weiter gezockt und gedacht aha also doch ein Bug und es geht nach neuem Instalieren...hab dann weiter gezockt bei den Azteken hab ich dann ma die Geschwindigkeit heruntergestellt da es so ja leichter ist dann noch paar level gespielt und gemerkt das ich schon wieder keine Trophies mehr bekomme.. -.- es war zum kotzen....

Dann hatte ich gedacht was habe ich denn verändert?? Die Geschwindigkeit!! Bin dann mal drauf gegangen und hab zum ersten mal den Text durchgelesen zur Geschwindigkeit...da steht sogar das mein KEINE Trophies bekommt wenn man die Geschwindigkeit auf Langsam stellt:facepalm:

Das kann man aber echt überlesen und so war es auch beim ersten mal....ich hätte das Spiel gar nicht neu laden müssen, denn ich hatte beim ersten mal auch schon auf langsam gestellt:dozey:

Ich denke mal der User vor mir der auch keine trophies bekommen hat hatte es auch auf langsam gestellt und übersehen das man dann keine bekommticonxd.gif

Sollte vielleicht auch in den Leitfaden rein. Das man nicht die Geschwindigkeit verringern sollte da man sonst KEINE Trophäen bekommt....ich weiß es steht auch im Spiel aber wie gesagt das kann man schnell übersehen:facepalm: oh man dachte ich nur....jetzt läuft alles wundervoll danke trotzdem für die Tipps;)

Hmm alles klar. Habe nichts an der Geschwindigkeit geändert und auch nirgends gelesen. Na dann ist ja gut wenn alles wieder geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Besitzt jemand diese Trophäe:

Lauf, Forrest, lauf!

Schaffe im Berserkermodus die maximale Distanz.

Und kann mir sagen was die max. Distanz ist? Ein paar Tipps wären auch nicht schlecht. Schaffe es immer nur bis 300 Meter. :(

edit: es sind genau 430 Meter.

Eben geschafft und somit nun 100%. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt unteranderem der Felsbrockenmodus, glaub mir der ist härter. :)

Hab als erstes den Blitz genommen, dann das Gift und den Schneesturm. Danach die Feuerpfeile vom Himmel und zum Schluss Thor. Nun alles nur zum richtigen Zeitpunkt einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bestimmt unteranderem der Felsbrockenmodus, glaub mir der ist härter. :)

Hab als erstes den Blitz genommen, dann das Gift und den Schneesturm. Danach die Feuerpfeile vom Himmel und zum Schluss Thor. Nun alles nur zum richtigen Zeitpunkt einsetzen.

So ist es richtig! Starb immer bei 410 Metern, d.h. kurz vor Schluß. Da kommen 2 von den Monster- Viechern, da muss man genug Mana übrig haben, um die zu besiegen. Ansonsten, ich sass da 1/2 Jahr dran! Und jetzt nur noch 30 Minuten durch halten. Der Felsbrocken, dauert nicht lange, aber 2 komplette Nachmittage habe ich mit mind. 300 Versuchen gebraucht "Muss doch gehen! Dauert nicht lange! Einer geht noch" War Frust pur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...