Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sacred 2 Sprache ?!


Recommended Posts

Moin Moin !

Also Sacred 2 kann man ja bereits importieren,

hat das jmd schon getan und kann mir sagen ob der Import eine deutsche Sprachversion besitzt ?!

Auf OGDB - Online Games-Datenbank hab ich leider nichts zu Sacred 2 gefunden ...

Wäre über die kurze Info sehr dankbar !

ps.: ein Sacred 2 Unterforum gibt es ja noch nich, oder ?! Hoff somit das der Thread hier richtig ist...

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guter Rat ;)

hab grad mal das Forum ausgegoogelt und dort den Thread gefunden:

FAQ zu Sacred 2 für PS3 - "Sacred" - und "Sacred 2 - Fallen Angel" Forum!

4. Muss ich mit deutscher Sprache spielen, wenn ich das Spiel in Deutschland kaufe?

Nein. Ihr könnt Euch die Sprache nach Belieben aus den verfügbaren Sprachen aussuchen. Jede Version enthält die Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Polnisch.

Somit würde ich sagen das de UK Version auch DE funzt, VERY NICE ! :=)

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...