Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DJ Hero 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mich würd das Levelsystem mal interessieren. kann mir das einer mal näherbringen: hab das Spiel selber nicht, spiele mit dem gedanken es aber nur für ein paar tage auszuleihen um es zu platinieren.

für online spiele bekommst du DJp(=DJ Punkte), un je mehr du hast desto höher steigst du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würd das Levelsystem mal interessieren. kann mir das einer mal näherbringen: hab das Spiel selber nicht, spiele mit dem gedanken es aber nur für ein paar tage auszuleihen um es zu platinieren.

du hasst teil 1 platin aber djhero 2 is ne ecke härter und dauert sehr sehr lange online .... = nur ausleihen unmöglich

und der höchste der durchgehent zoggt is grad ma lvl. 28 weltweit

also lieber vom kollegen oder kaufen den turntable hasst du ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hasst teil 1 platin aber djhero 2 is ne ecke härter und dauert sehr sehr lange online .... = nur ausleihen unmöglich

und der höchste der durchgehent zoggt is grad ma lvl. 28 weltweit

also lieber vom kollegen oder kaufen den turntable hasst du ja

hm, ok, thx für die info :)

also ausleihen um alles offline zu machen, und iwann dann mal ertauschen oder so xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm, ok, thx für die info :)

also ausleihen um alles offline zu machen, und iwann dann mal ertauschen oder so xD

hmm aber offline alle lieder übers we locker machbar wenn du noch die übung hasst.... hab alle lieder direkt geschafft ausser ganz unter 3 die musste ich 3-4x wiederholen ist aber kein problem aber online -.-******

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Habe das Game jetzt noch nicht so lange gespielt, würde aber aus Zeitgründen auch gerne Online boosten mit einem zuverlässigem Partner. Habe zwar meine einzigen beiden Battles gegen höhere Leute direkt gewonnen (man kann auswählen, was für einen Gegner man möchte - höherer Level oder niedrigerer Level oder gleich), aber da man ja auch noch ne Menge andere Online Trophies holen muss, würde ich mich freuen, wenn mich jemand mit dem Betreff "DJ Hero 2" adden würde. Ich denke auch an diese Trophy mit den 10 Aufforderungen oder was das ist - also leichte Aufforderungen schicken ;).

Aber zum Spiel: Das was ich bisher an Mixes gespielt habe, war einfach Bombe. Besser als Teil 1 noch!

P.S.: Bitte von Kommentaren wie "Das schafft man auch ohne Boosten" absehen. Das weiß ich und würde es auch definitiv schaffen, ABER da würde mehr Zeit für drauf gehen, und diese "überflüssige" Zeit kann man anderweitig verwenden ;) - und damit meine ich nicht zwangsmäßig andere Games zu spielen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hey Leute. Online gehts mir langsam richtig auf die Nerven...

Und zwar, ich hab dann immer so ne fette Siegesserie und dann kommt immer einer, der mitten im Spiel abbricht >.< Dadurch ist meine Siegesserie wieder auf 0.

Darauf hab ich keinen Bock mehr, darum würde ich gerne ein bisschen boosten. Ich würde sagen wir spielen dann Checkpoint und lassen den der gerade dran ist einfach jeden Checkpoint gewinnen, so gehts am schnellsten... Das machen wir dann mindestens 10 mal hintereinander, so dass er schon mal ne Siegesserie von 10 hat und 100 Punkte bekommt.

Mir wäre es auch Recht bis zu ner Siegesserie von 20 zu machen, nur müssten wir halt gucken bis wohin diese Extrapunkte gehen.

Das Ganze müsste aber auch um eine Zeit geschehen, in der kaum einer spielt, damit man blos nicht jemand anderen joint, weil wenn man dann verlässt ist die Siegesserie auch wieder auf 0 -.-

Also wer Lust hat, einfach adden oder anschreiben, und am Besten noch ein Datum und Uhrzeit angeben, wann wir boosten wollen.

MFG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hey Leute. Online gehts mir langsam richtig auf die Nerven...

Und zwar, ich hab dann immer so ne fette Siegesserie und dann kommt immer einer, der mitten im Spiel abbricht >.< Dadurch ist meine Siegesserie wieder auf 0.

Darauf hab ich keinen Bock mehr, darum würde ich gerne ein bisschen boosten. Ich würde sagen wir spielen dann Checkpoint und lassen den der gerade dran ist einfach jeden Checkpoint gewinnen, so gehts am schnellsten... Das machen wir dann mindestens 10 mal hintereinander, so dass er schon mal ne Siegesserie von 10 hat und 100 Punkte bekommt.

Mir wäre es auch Recht bis zu ner Siegesserie von 20 zu machen, nur müssten wir halt gucken bis wohin diese Extrapunkte gehen.

Das Ganze müsste aber auch um eine Zeit geschehen, in der kaum einer spielt, damit man blos nicht jemand anderen joint, weil wenn man dann verlässt ist die Siegesserie auch wieder auf 0 -.-

Also wer Lust hat, einfach adden oder anschreiben, und am Besten noch ein Datum und Uhrzeit angeben, wann wir boosten wollen.

MFG Daniel

Wir beide machen das! Wenn Dir das recht ist. Dann boosten wir erst Dich hoch und dann mich. Denn ich habe bisher nur 2 Matches gespielt (zwar beide gewonnen aber egal...). Ich brauche übrigens noch alle Online Trophies aber iost ja kein Problem oder? Ich werde Dich heute noch über die PS3 adden, nur werde ich wohl erst in der kommenden Woche Zeit haben. Ich hätte Dienstag frei. Also könnten wir ruhig Montag abends bis nachts boosten ;).

Bis denne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Flek

Also man kann eig. alle Online Trpohies boosten, nur darf es nun mal nicht in einem privaten Match sein. :)

@ German_Kingpin

Guut, dann können wir ja boosten, aber Montag ist ganz schlecht :D

Da hab ich abends Keyboardunterricht und nachts läuft auch noch Supernatural auf Pro7.

Deswegen wäre wohl ein anderer Termin besser...

Ich denk mal am Wochenende wäre es am Besten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...