Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

94 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.98


Recommended Posts

so endlich geschafft ey, man hat das nerven gekostet puhhhh....

ich geb dem spiel eine klare 9 da die 4 und 6 Herausforderung echt brutal schwer waren und ich einige tage und wochen an übung und nerven brauchte bis ich sie endlich endlich geschafft hatte

es ist devenitiv die schwerste platin die ich jemals gemacht habe aber das gefühl sie endlich zu haben ist einfach unbeschreiblich:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach 30 Platintrophäen vergebe ich zum ersten Mal eine 10.

Ein großartiges Spiel, dass mir meine spielerischen Grenzen gezeigt hat, aber mich ebenso dazu brachte, sie immer wieder stückchenweise zu durchdringen. ca. 20h habe ich mit den Herausforderungen verbracht, wovon allein 13h für das Training in #6 drauf gingen.

Auch ohne Challenges fand ich das Spiel auf "schwer" teilweise recht knackig und hätte vermutlich eine 7 gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh, nach spannenden, actiongeladenen und dramatischen 22min hab ich endlich die 6. Herrausforderung geschafft und mein Puls liegt bei 180. Ich gebe Vanquish mal eine verdiente 7, da alle Trophäen (abgesehen von Alles Taktik) wirklich easy sind, und selbst die 6. Herrausforderung mit Taktik (Youtube vid's) wirklich machbar sind. Hatte mich erst 3 mal ohne Hilfestellung (max. lvl 3 gekommen) und dann ein Tutorial angeschaut (nach 2 Versuchen geschafft). Da nicht alles wie im Vid geklappt hat, war mein Puls oftmals kurz vor der 1000der Grenze ... :P

Also, wie gesagt, eine 7 ist schon vertretbar, wenn man sich Hilfe holt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 10 gestimmt, das erste Mal muss ich sagen. Also 91 % der Trophäen sind maximal eine 4. Habe das Spiel auf normal angefangen, schwer war dann echt easy da man die Schwachpunkte der Gegner und die Taktik für die Bossgegner schon kannte.

Die taktischen Herausforderungen waren von 1-6.4 so auf 7er Niveau. Aber dann kam 6.5 die ersten 14 Versuche war ich nach nicht mal einer Minute tot. Dann habe ich beim 15ten Versuch es fast geschafft. Habe mir eine andere Anfangstrategie von einen anderen Video genohmen (3.43) und hatte den ersten Boogie schon gekillt bei 20% Rest vom 2ten gescheitert. Danach kamen wieder 2 unter einer Minute Tode bis ich es endlich beim 18ten Versuch geschafft habe. Die Tode von Welle 1 - 4 sind kaum zählbar, da gerade in der Anfangsphasen der Wellen jeder Fehler bestraft wird. Man sollte sich nicht auf ein Video versteifen, sondern einige ansehen und schauen wie es andere gemacht haben. Dann kann man sich selbst eine Taktik zusammenbasteln mit der man am sichersten durchkommt.

Endlich kann ich Olli Kahn zitieren: DA IST DAS DING!!!

Die Platin ist meiner Meinung für jeden holbar, wenn man die nötige Motivation und Geduld mitbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8

Alles eher leicht bis auf "Alles Taktik". Challenge 4 und 6 sind echt übel, aber wenn man sie oft genug spielt und konzentriert bleibt, machbar.

Anfangs hielt ich sie für unmachbar, da habe ich auch noch mit einer 9 oder 10er-Bewertung geliebäugelt. Aber nach genug Versuchen (genug = massig^^), kam ich mit den einzelnen Runden immer besser klar und es ging nur noch darum, auch mit der nächsten Runde klarzukommen.

Könnte man jede Runde einer Challenge einzeln üben, würde meine Wertung etwas niedriger ausfallen. Das schwierige an den Challenges ist, dass man sich an jede Runde gewöhnen muss. Wenn man z.B. Runde 1-4 beherrscht, sie aber trotzdem noch einiges an Zeit brauchen, bis man sie geschafft hat und man dann in Runde 5 kommt, wo man noch keine Taktik hat und nach Sekunden drauf geht, dürfen wieder alle "Vorrunden" erledigt werden bis man endlich wieder Runde 5 "üben" darf - das macht's so schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab es endlich geschafft...Hab mit ner 10 abgestimmt da mich die 6. Challenge zur Verzweiflung getrieben hat.Hab weit über 50 Versuche gebraucht und will auch gar nicht mehr drüber reden.Ich glaub alle wissen was dort abgeht.Jeder noch so kleine Fehler wird bestraft und es geht wieder von vorne los.Der Rest ist gut machbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin ist mein :D

Die Story war eigentlich kein Problem, hab zuerst auf einfach gespielt und alle anderen Trophäen gesammelt, anschließend kurz auf schwer.

Die Herausforderungen waren größtenteils recht schnell erledigt, an Herausforderung 4 saß ich zwar etwas länger, an dieser stelle Vielen Dank an die Crystal Viper, aber nach ca. 1,5h war dies auch geschafft. Zu Herausforderung 6, tja was soll man dazu noch sagen, anspruchsvoll aber nicht unmöglich ... dran bleiben, habe sie schneller als Gedacht gemeistert.

Daher eine 7 für dieses grandiose Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich würde meinen zwischen 6-7, habe mal ne 7 gegeben =)

Habe es effektiv in 3 Tagen durch gedaddelt weil mein PS Plus am Montag aus läuft:/

An sich fand ich das Spiel ziemlich gechillt, aber die Challenge 6 war doch schon recht fies und zum Teil auch ein wenig Glück aber nun ist es vorbei :)) Spiel ist jedenfalls wirklich sehr gut, besonders im Bezug auf das Alter =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne glatte 10. Auf Schwer war schon recht knackig, aber das war nix gegen die Herausforderungen. Die Vierte hat mich ja schon ne weile beschäftigt.

Aber für die 6. habe ich bestimmt so 100 Versuche gebraucht (zumindest wenn ich grob die Anzahl der Tage mit der Spielzeit pro Tag und der Durchschnitszeit pro Versuch mit einberechne^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist ja langweilig hier wie alle das selbe erzählen ^^ ...

aber mir gehts im endeffekt genauso: die story war gut machbar, die challenges 1-5 hab ich alle innerhalb von 5 versuchen gepackt (#3 + #5 sogar beim ersten mal :) ).... tja und dann kam die gefürchtete challenge 6 von der man ja immer wieder schlimmes hört und an der ich auch gescheitert bin.

ich habs insgesamt 5 mal in die letzte welle geschafft und dennoch nichtmal einen bogey down bekommen :/

daher geb ich vanquish eine wohl verdiente 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...